Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Living-Corpse
    0
    4 September 2007
    #1

    Was finden Frauen an schneller Ejakulation so schlimm ?

    Hallo Frauenwelt,

    was ist so schlimm daran, wenn Männer beim Sex so früh kommen ? Oder wenn es bereits beim Vorspiel soweit ist ? Das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass er die Frau geil findet. Und wenn er danach nochmal kann, ist doch alles wunderbar. Verstehe nicht, warum das bei vielen so schlecht herüber kommt.
     
  • TylerDurden
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #2
    ich denke es kommt nur dann schlecht rüber, wenn man die frau danach links liegen lässt :zwinker:.

    Generell würde ich sagen das es nicht unbedingt schlimm ist früh zu kommen, da es noch mehrere Möglichkeiten gibt, dass beide Spaß haben und der Mann vielleicht sogar mehrmals.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #3
    Ja, WENN. Aber wie oft lese ich hier von Männern, die danach einfach keinen Bock auf ne zweite Runde haben bzw nicht direkt wieder können. Da ist dann einfach Schluss und die Frau hatte nicht so viel vom Sex. Oder es passiert beim zweiten Mal wieder ziemlich schnell.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    4 September 2007
    #4

    Was ist denn das für eine Schlußfolgerung?

    Man kann eine Frau auch geil finden, und trotzdem nicht sofort ejakulieren. Wenn man sofort "kommt", dann heißt das nicht, daß man jemanden geil findet, sondern daß man sich nicht beherrschen kann.

    Und schlecht rüberkommen tut es, weil für einen Teil der Männerwelt mit der Ejakulation der Sex zu Ende ist, und die Frau dann völlig unbefriedigt bleibt. Dann kann sie sich mit "aber immerhin findet er mich geil" trösten, oder was? *lol*
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    4 September 2007
    #5
    du sprichst mir aus dem herzen :anbeten:!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #6
    Kann mich nur anschließen. Anscheinend findet mich mein Freund nicht geil, der kann nämlich lang genug :tongue:
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #7
    Hey

    also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
    Wir haben glück, das er so oft hintereinander kann :smile:

    Meistens kommt er schon beim vorspiel, dann haben wir sex und wenns hier auch zu schnell geht eben noch ne runde :zwinker:
    So ist das garkein problem...

    Ist doch für ihn auch schön wenn er öfter kommen darf :zwinker:

    mfg nici
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #8
    Hm, ich glaube, Frauen finden an einer Erektion generell nichts schlimmes, egal ob schnell oder langsam. Im Gegensatz zu vorzeitiger Ejakulation...

    Gruß,
    crossroad
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #9
    Generell müsste erst einmal geklärt werden, was du unter schnell verstehst. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt nicht wirklich begeistert, wenn er bei 1x über den Schwanz streicheln bereits abspritzen würde...auch reichen mir keine 3 Stöße, damit ich super in Fahrt komme.
    Sonst ist bereits von diversen Usern alles Wesentliche geschrieben worden...ich fühle mich auf alle Fälle nicht "geehrter und begehrter", wenn der Mann ziemlich schnell kommt.

    Aber du bist noch jung und die Erfahrung wird mitsichbringen, dass auch du dich irgendwann besser unter Kontrolle halten kannst, was die meisten Frauen durchaus begrüßen und deshalb nicht an seiner Geilheit zu ihner Person zweifeln lässt.





    ...und du hast die beste Sch(l)ussfolgerung geliefert...genauso ist es und nicht anders! :grin:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #10
    :anbeten: :anbeten:
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wenn es danach für die Frau nicht vorbei ist, dann ist das ja alles nicht so schlimm (auch wenn ich sagen muss, dass es tollere Sachen gibt :zwinker: ).
    Aber wenn er danach einschläft oder sich anzieht und geht, dann ist das nicht okay.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 September 2007
    #11
    Als Schlimm bezeichne ich es nicht, wenn ein Mann zu früh kommt. Das wäre völlig übertrieben ausgedrückt. Aber schön ist es für mich als Frau natürlich nicht.

    Mein Freund und ich haben zb schon seit über einem Jahr Sex miteinander und er ist nach wie vor in 1-2 Minuten fertig. Und eine zweite Runde gibt es selten, da es sehr lange dauert, bis er wieder Lust hat. Er bringt mich zwar immer auf anderem Wege zum Orgasmus, aber gerade die Penetration - die ich besonders schön finde, weil es einfach ein wunderschönes Gefühl ist dem Menschen den man liebt so nahe zu sein - ist bei uns immer sehr kurz. Das ist halt das einzige was fehlt. Weil ich brauche halt immer lange bis ich zum Orgasmus komme und habe praktisch nie die Chance auch mal nur durch die Penetration zu kommen.
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #12
    gegen eine frühe erektion habe ich gar nichts - da weiss ich wenigstens, dass ich erotisch anziehend bin :drool:
    aber vorzeitig kommen braucht er deswegen nicht - und er tut es auch normalerweise nicht :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 September 2007
    #13
    das kann nicht jeder. und dein threadtitel passt nicht ganz zum thema... :ratlos:
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2007
    #14
    also kommt ja drauf an.
    Ich komme meistens nach 10 sekunden das erste mal, kann aber sofort weiter ohne dass was passiert wär :smile: glaub kaum ,dass das eine frau stört
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 September 2007
    #15
    In meinen Augen nix. :zwinker:

    Ich hatte bisher glücklicherweise auch keinen Fall, der sich danach umgedreht hat und eingeschlafen ist, von daher seh ich da kein Problem.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 September 2007
    #16
    Naja, ich stehe der Sache auch skeptisch gegenüber. Meines Erachtens nach passiert sowas eher "Sex-Anfängern" ... oder wenn Mann lange keinen Sex mehr hatte. Beides ist zu verstehen und wenn es mal vorkommt, dann ist das ganze auch kein Ding. Aber häufiger ? Ich will ja auch auf meine Kosten kommen, und immer "nur" mit fingern und / oder lecken zu befriedigen ? Nein danke. Und auf ne zweite Runde hat auch nicht immer jeder Lust, hm ... :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 September 2007
    #17
    Wenn er danach noch ne 2.Runde nur für mich einlegt, oder mich sonst irgendwie befriedigt, dann ist es Ok!
    Auch bei nem Quickie ist es klar, das ich höchstwahrscheinlich nicht komme, auch in Ordnung.
    Aber so was sollte nicht ständig vorkommen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #18
    ich finde ne schnelle erektion nicht schlimm..warum auch..das ist doch bei jedem mann anders.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #19
    Wenn er dann gleich wieder kann, fände ich es nicht schlimm. Ansonsten ist's natürlich doof, wenn nach einer Minute alles vorbei ist.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2007
    #20
    *unterschreib*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste