• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was finden männer am lecken toll?

T
Benutzer50292  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

meine frage hab ich ja nun schon gestellt.
ich kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären..
ist es überhaupt so, dass männer es genießen/ toll finden/ gar lecker finden eine frau auf diese weise zu befriedigen?
wenn ja, was macht die sache so toll? mal abgesehen vom feedback der frau.

danke im vorraus für eure antworten
 
A
Benutzer32849  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also eigentlich ist es schon hauptsächlich das feedback.
meine freundin zum beispiel kommt nur, wenn ich sie lecke.
es taugt ihr total und ich gebe ihr das einfach gerne.
sie braucht leider trotzdem meistens sehr lange, und manchmal tut mir richtig der kiefer weh und der getrocknete saft reißt bissl an der haut in meinem gesicht, wenns mal wieder länger dauert.
trotzdem will ich, dass meine freundin spaß am sex hat, weil erst dann auch ich zufrieden bin irgendwie.
aber ich muss auch sagen, dass es mir öfter mal taugt vom geschmack / geruch her. ist einfach was ganz eigenes, und solang sie schön reinlich ist, sich rasiert und gut ernährt, kanns schon fast ein kulinarisches erlebnis sein :smile:
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
tjo, eigentlich ist das Feedback die Hauptsache - macht einfach höllisch Spass sich nur um sie zu kümmern und dabei natürlich die Reaktion zu beobachten, merken, hören, was auch immer.

Nun ja viel mehr ist nicht dabei - aber das reicht auch völlig. Ich könnt's machen, bis die weiße Fahne geschwenkt wird :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Findest du es toll deinem Freund einen zu blasen? (Abgesehen vom Feedback)

Ich hoffe du antwortest jetzt mit "ja" dann kannst es dir selber erklären....
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es is einfach schön, wenn die Frau sich dabei windet wie blöde...es schmeckt...es macht einfach Spass...
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Es macht einfach Spass, sie dermassen um den Verstand zu bringen, dass sie nicht mehr Herr -ähm- Frau ihrer Sinne ist. Da entscheiden Millimeterbruchteile, ob sie vor Lust durch die Decke geht oder nicht.
Den Anblick ihres erregten Geschlechts fand ich schon immer interessant und stimulierend; dabei ist man nun wirklich nah dran.
Geschmacklich ist das weder besonders toll noch schrecklich.
 
M
Benutzer34415  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
anonymus_21 schrieb:
"[...][W]enns mal wieder länger dauert[...]"

...SchnApp Dir nen Snickers...
grinning-smiley-008.gif

Sorry... fiel mir nur gerade ein. ^^
 
L
Benutzer45865  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wegen des guten Geschmacks ist es nicht! Hat irgendwie was göttliches, eben eher so ein Liebesbeweis genau wie das Blasen, der Vergleich stimmt.
 
S
Benutzer38394  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich lecke gerne, weil ich es geil finde, wie sie immer feuchter und erregter wird.
 
Y
Benutzer Gast
  • #10
feedback. weiß nicht.. ich mag es, zu sehen, wie es ihr gut geht und sie es genießt. achje, ich wünschte, meine freundin würd das bei mir auch mögen. :grin:
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
servus

riecht gut, schmeckt und sonst wurde ja alles schon gesagt!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Geschmack, das Aussehen...
Es macht mich einfach total an wenn ich sehe wie ich meine Freundin mit meiner Zunge zum Orgasmus bringe und sie unter meiner Zunge immer feuchter und lauter wird. Man kontrolliert die Frau und kann sie zappeln lassen. Aus ähnlichem Grund blasen Frauen ja auch so gerne.
 
T
Benutzer50292  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
schönen dank erstmal..
und auf die frage, ob ich es ihm gern mit dem mund mache.. ich habs noch nie getan.. wir sind erst 2 monate zusammnen.. ich brauch da immer etwas zeit bevor ich mich gehen lassen, und somit auch kreativer sein kann was das liebesspiel betrifft.

zu den meinungen muss ich sagen, die driften ja doch etwas auseinander.. der eine sagt es ist "lecker" der andere sagt er mag einfach das feedback.. hm
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
die reaktion meiner freundin spielt da auf jedenfall eine rolle, warum mir das gefällt... aber auch alles andere ist angenehm :zwinker:

wenn man muschis mag dann steht man auch aufs lecken... und wenn sie sauber ist bzw frisch geduscht *edit: ist es* auch lecker :zwinker:


* oops :zwinker: *
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
~dan~ schrieb:
und wenn sie sauber ist bzw frisch geduscht und auch lecker :zwinker:

also wie ich mich sauber mach und dusche weiß ich, aber wie kann ich mich lecka machen? :zwinker: :grin:

Gibts da nen Tipp ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Es ist halt einfach noch mal ws anderes, mit dem Mund die Mumu zu liebkosen, als "nur" mit dem Gemächt.
Worin der reiz liegt? ganz klar das feeling, wenn man mit der Zunge die Hitze der Muschi spürt, wenn sie immer feuchter wird, wenn die frau abgeht dabei. Einfach geil zu lecken eben.
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Xavie schrieb:
Ich mag eigentlich auch eher die Reaktionen. Ist einfach sehr schön anzusehen wenn es der Freundin gefällt.
Vom geschmack her ist es jetzt nichts besonderes, aber es schmeckt auch nicht schlecht...
Verzichten möchte ich auf keinen Fall darauf :grin:

Sehe ich auch so. Und es turnt mich an, wenn sie es genießt.
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ui, irgendwie is das schwer zu beschreiben ... :grrr:

~ ich finde es schön, wie sie drauf reagiert.
~ es ist etws sehr intiemes / persönliches, finde ich, und es zeigt in
irgendeiner weise vertrauen und verbundenheut
~ ich finde es wunder bar ihr so nahe zu sein
~ ein bisschen voyorismus ist sicherlich auch dabei, sich das alles mal aus der
nähe anschauen :zwinker:
~ es ist nochmal was als GV oder es mit der hand zu machen -> abwechslung
~ ganz ehrlich, ich finde den geschmack auch irgendwie geil :schuechte
 
C
Benutzer46635  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich mag die Sache Lecken an sich, mache es auch gerne, eben wegen Feedback, und zu sehen, wie sie es genießt..Aber das Geschmack mag ich eherlich gesagt nicht...viele sagen, dass es süss schmeckt, bei mir schmeckt das aber irgendwie nach übergewürzte Chips! :schuechte

mfg Chingy
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Es schmeckt gut und es ist schön, wenn SIE abgeht. :smile:
 
B
Benutzer47850  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es ist einfach toll, eine rasierte Mumu zu lecken... Alleine wenn ich diesen wunderbaren Anblick vor Augen habe kann ich gar nicht anders als meine Freundin zu lecken, bis die Zunge wehtut :tongue:

Es ist so geil zu merken, wie sie feuchter wird, wie sie ihren Unterkörper gegen mich presst und dazu laut atmet. Ich finde den Geschmack und den Geruch keineswegs eklig, ganz im Gegenteil.

Lecken macht mich selber total geil... Ich darf gar nicht dran denken :drool:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
zum einen das feedback...zum anderen kann ich dem geschmack durchaus was abgewinnen. obwohl es natürlich dinge gibt, die besser schmecken zum bsp: :bier:
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Eigentlich nichts wenn sie stinkt !
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Berlin_Lover schrieb:
Es ist einfach toll, eine rasierte Mumu zu lecken... Alleine wenn ich diesen wunderbaren Anblick vor Augen habe kann ich gar nicht anders als meine Freundin zu lecken, bis die Zunge wehtut :tongue:

Es ist so geil zu merken, wie sie feuchter wird, wie sie ihren Unterkörper gegen mich presst und dazu laut atmet. Ich finde den Geschmack und den Geruch keineswegs eklig, ganz im Gegenteil.

Lecken macht mich selber total geil... Ich darf gar nicht dran denken :drool:

das trifft es genau...nur das ich den Geschmack noch geiler finde als Berlin_Lover...das schmeckt himmlisch!

*ich will wieder lecken, aber seh meine Freundin erst wieder Sylvester *jammerjammer* *
 
Z
Benutzer Gast
  • #40
es ist schwer zu erklären es macht einfach nur spass
 
C
Benutzer50600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Es ist eben total geil, schmeckt gut und den meisten frauen gefällts
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Was am lecken so toll ist?

Die Zunge ist das zärtlichste Organ, mit dem man etwas verwöhnen kann...
und die Muschi einer Frau das erotischste Organ, was sich verwöhnen lässt :grin:
 
Z
Benutzer Gast
  • #43
schwer zu beschreiben aber es mach spass und ist geil.
so ende im gelände.
schwer zu beschreiben.
 
P
Benutzer4775  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
macht doch einfach spaß daran rumzulecken und rumzuspielen.
es ist ja auch nicht "super" anstrengend, solange es eine gewisse Zeitspanne nicht überdauert, dann kann einem wiklich die Zungenmuskulatur, der Kiefer und vor allem das Genick weh machen :smile:

und ansonsten gefällts dem Mädel, was will man mehr ?!
 
C
Benutzer54143  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
der Geschmeck, die steigende Erregung, der Anblick, die Beckenbewegung, die Geräuschkulisse:tongue:

einfach erregend

als Vorspiel oder einfach nur so lechz

am besten in 69 :engel_alt:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "was finden männer am lecken toll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren