• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    12 September 2002
    Ich bin krebs und find die brustwarzen aber auch nicht so toll, es is zwar schön, aber incht so wie da steht, dass ich da zum höherpunkt kommen kann, nur durch küssen oder so, aber wenn die meinen. :smile:

Wobei aber Skorpion schon irgendwie auf meinen schatz passt, aber welcher typ steht nicht drauf, wenn er am penis liebkost wird???

Naja, naja :smile:

• sky4ever
    Gast
    0
    12 September 2002
    @Elfe *gg*

aaaalso ... dazu muss ich gleich mal meinen Senf abgeben ;o)

sicher muss/kann gar nicht alles stimmen was hier drin steht, aber es gibt vieles, das uns auch erst auf den 2ten Blick anspricht (ich hatte gerade ein interressantes Gespräch mit Decoy darüber *grins*) - und vieles steht hier, was uns überhaupt nicht betrifft. Genauso gibt es 'Standard-Methoden' die im Prinzip allen gefallen und alle heiss machen (sanfte Küssen am Hals ...).

Warum das 'Profil der Widderfrau' auf Dich nicht zutrifft, das kann ich nicht sagen. Wird schon Dein Aszendent dran Schuld sein ... :grin:

Prinzipiell glaub ich aber an die meisten Sachen die hier drin stehen, wie gesagt, bisher bin ich damit auch recht gut gelegen (hatte 2 Freundinnen die Schütze waren, eine die Krebs war und ich selbst bin Jungfrau ... und wenn man mich in der Kniekehle/Armbeuge streichelt oder küsst werde ich wahnsinnig *G*) ...

'nough said. ;oD

MfG, sky4ever

• sky4ever
    Gast
    0
    12 September 2002
    @Rapunzel

meine Ex war Krebs ... naja ;o)

Ihr hat es ziemlich viel Spass gemacht, als ich sie an den Brüsten liebkost habe ...
    Zum Höhepunkt gekommen? Nein, das ist sie nicht ... aber es war das erste Mal, dass sie mit MIR nicht ICH mit IHR geschlafen habe ... *g*

MfG, sky4ever

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 September 2002
    Ich glaub an solche verallgemeinenden Horoskope und ähnliches sowieso nicht. Es sind doch nicht alle Widder und alle Stiere dieser Welt gleich! das wär doch schrecklich!
    Der Ex meiner Mutter ist Astrologe, so richtig mit allem drum und dran, der hat mir ein Hosroskop ertellt da hats mich fast vom Sessel geschmissen! Da wurde sogar ich ungläubige bekehrt. Aber eben nur, wenn man es genau macht mit allem was dazugehört...

• sky4ever
    Gast
    0
    12 September 2002
    hehe - und noch was ...

bevor die Diskussion weiter entbrennt *g*

Man kann niemandem vorhersagen WO seine erogenen Zonen liegen/zu liegen haben ... rausfinden soll man es durch rausfinden - 'learning by doing' nennt man das, oder?

Es ist noch kein Nobelpreisträger vom Himmel gefallen ... oder? ... da bin ich mir gar ned so sicher ... *G*

Übung macht den Meister - die Sternzeichen sind nur da um Anregungen zu geben, was man probieren könnte - und sollte. Denn eines is klar: Sex macht Spass - und soll nie langweilig werden!

MfG, sky4ever

• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2002
    *loool*
    Wenn man mich (Fisch) an den Füßen berührt und kitzelt fang ich an zu schreien und zu strampeln, bin da nämlich wahnsinnig kitzlig. :grin:
    Und das Bedürfnis, mit meinem Zeh einzudringen hatte ich auch noch nicht...

• sky4ever
    Gast
    0
    12 September 2002
    hehe ...

aber das find ich extrem witzig ...

Decoy ist ebenfalls Fisch ... und rate mal was er an den Füssen is? Extrem kitzlig. *rofl*

Zumindest heisst das mal, dass ihr beide kitzlig seid und zufälligerweise das gleiche Sternzeichen bestizt. -> HAben jetz alle FischMänner kitzlige Zehen? Keine Ahnung. *Gg*

Vielleicht sind nur bei Fisch Männern die Füsse besonders empfindlich - und sei mal ehrlich, wurdest du schon jemals von einer Frau an Deiner Sohle geküsst? *g*
    Wenn nicht, dann probiers mal aus ... und sag uns dann obs Dir Spass bereitet hat ;o) Decoy will sich auf dieses Experiment nicht einlassen! *G*

MfG,

sky4ever

• DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    Sky du Depp +rofl+
    Mußt gleich immer alles verraten. Ich hab ja gesagt dein Horoskop taugt nichts. +lolly+
    Ich meine wenn ich mal ein Mädchen scharf mache, dann kann ich sie angreifen wo ich will, sie wird immer scharf sein. Ob da oder dort ... ich meine ... +tz+ +g+ ... naja man nennt mich nicht umsonst "den schlimmen finger" +roooooooooooooofl+

Mal ehrlich ... dein Horoskop kann, genau wie normale Horoskope, auf manche Leute passen, aber lang nicht auf alle.

• DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    Re: hehe ...

Ich habe dir gesagt, wieso ich mich nicht drauf einlassen will. Ich hätte Angst um die Frau denn ich würde ihr mit meinem Fuß mitten ins Gesicht treten. Und ich glaube ... AUA +g+

Thats it ... no way, sky!
    Wenn du's machst hätt ich keine Angst um dich aber bei dir wär ich auch nicht geil sondern eher angeekelt +rooooooooooooooofl+

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten