Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi8419
    Gast
    0
    9 November 2005
    #1

    Was findet Ihr am Männlichen Glied anregend

    Hallo

    hätte da mal eine Frage und zwar wie Ihr das Männliche Glied findet, was macht euch an oder was macht Ihr am liebsten damit auser Sex würde mich intressieren.
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #2
    was soll man damit denn außer sex machen? so als frau????
    als mann kannste damit ja noch pinkeln gehen... :grin:

    weiß nicht genau... mmh... schwer zu beschreiben ist einfach so... :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    9 November 2005
    #3
    Naja, in dem Moment, wo der Penis steif wird, zeigt dir das ja, dass du den Mann da grad ziemlich erregst.
    Das wiederrum macht einen dann auch an! :smile:
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #4
    himmm gute frage aber schwer zu beantworten...

    weis nicht, bischen rumspielen damit, ab und zu beim pinkeln gehen darf ich heben :zwinker:

    naja mehr fällt mir gerade auch nichts ein
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #5
    moment...
    er geht pinkeln und du hälst seinen schwanz dabei - hab ich das richtig verstanden?????
     
  • your choice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    9 November 2005
    #6
    Man(n) hat sowieso zu sitzen...!
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    kommt drauf an wo, oder?
    also bei mir ist sitzen pflicht... bei sich zu hause muss ich ja nicht putzen :grin:
    und in der fauna...

    aber wir schweifen vom thema ab...

    also mir ist noch eingefallen wie man das vielleicht beschreiben kann:
    also wenn ich da schon einen nackten mann neben mir liegen habe, dann ist so ein steifer schwanz doch verdammt an turnend, immerhin weiß ich ja was der mir für gefühle bereiten kann... - oder ich ihm...
    das hat was
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #8
    beim pinkeln gehalten das hab ich auch schon...nur so zum spass.
    am meisten gefällt mir sein schwanz wenn er steht und die eichel so schön prall und fett ist.
     
  • votze
    Gast
    0
    9 November 2005
    #9
    mir gefällt der eigentlich (abgesehen von diversen dingen, die man im steifen zustand anstellen kann) am besten, wenn klein, weich und niedlich ist.
    mein freund fände es andersrum warscheinlich besser, aber diesen kleinen, süßen, knuddeligen schwanz mag ich immer noch am liebsten (so zum dranrumspielen) :grin:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #10
    auf den punkt gebracht!!
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    9 November 2005
    #11
    spätestens jetzt hätte meine Freundin gekotzt :grin:

    das hat sie nämlich fast bei dem Film
    "The Wanderers"
    da gabs auch ne Szene wo ein Mädel den Pullermann
    eines Mannes beim pinkeln gehalten hat und sie hat
    sehr geschockt reagiert...
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #12
    Also mir gefallen die Adern voll wenn der Penis steif is.. Finde das fühlt sich voll geil an... Un sonst, naja is halt da das teil... :grin:

    Un sonst.. ich habe meinem Freund noch net mal zugesehen wenn er pinkelt un er mir auch net... Kann sowas nicht gebrauchen... :grrr: Un er sitzt sowieso!! :grin:
     
  • alex-b-roxx
    0
    9 November 2005
    #13
    Man(n) hat schon mal nix zu tun. Man(n) kann. Aber dies widerspricht der männlichen Natur.
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #14
    so seh ich das auch,
    ein sich aufrichtender, steifer, pulsierender schwanz ist einfach ein geiler anblick...besonders glänzend, mit vielen adern mit ner glühenden eichel. da weiß man, dass der mann sehr scharf ist und bereit dazu alle sexuellen wünsche zu erfüllen... :link:...da will man gleich dran saugen und ihn um den verstand bringen :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    9 November 2005
    #15
    :jee: Woaaaa, musst du dat jetzt sagen wo kein Kerl in der Nähe is??! Oh mann *hibbel*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #16
    Und für das Statement meldest du dich hier an? :grin:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #17
    Na, du hast wenigstens einen in 'Reichweite' :grin: was soll ich da erst sagen? :link:
     
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #18
    Was ich ziemlich antörnend find ist, wenn der Penis meines Freundes gerade steif wird und so ein bisschen herumzuckt!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #19
    DAS nenn ich doch mal richtig richtig gut beschrieben :grin:

    gut dass mein freund gleich hier auftaucht *g*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #20
    wenn er herumzickt? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste