Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #1

    Was findet ihr an Eurer oder Eurer Freundins Brust nicht so schön?

    Viele Threats dieser Art befassen sich meist nur immer auf die Größe. Und viele meinen "es muss einfach passen". Aber was heißt das bzw. was paßt denn nicht? Es gibt ja viele Faktoren...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #2
    Die rechte Brust ist kleiner als die linke. Das mag ich nicht. Die Nippel könnten auch etwas größer sein, ist aber nicht soo dramatisch. Etwas größer wäre nett, aber so, wie sie sind, bin ich auch nicht komplett mit der Größe unzufrieden (wenigstens Cup C).
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #3
    "Es muss einfach passen" heißt, dass es zu der Person und dem restlichen Körper des Menschen sowie zum eigenen Geschmack passen muss. Das kann man eben nicht pauschalisieren.
    Meine Freundin hat z.B. sehr große Brüste. Normalerweise wären sie mir eigentlich zu groß, da ich eher so Mittelmaß bevorzuge. Aber zu ihrem restlichen Körper, ihrer Statur passt das perfekt.
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #4
    ...aber vermtulich so, dass es nicht auffällt; es sei denn man(n) hat "uneingeschränkten Blick" drauf und achtet genau darauf. Unabhängig davon: Mich würde so was nicht stören. :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #5
    ich hätt höchstens mit hängebusen ein problem..
    aber das gibts ja in meiner zielgruppe gott sei dank nich...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #6
    @medice: es gibt sehr wohl auch junge Frauen/Mädchen mit Hängebrüsten...

    Bei mir ist die linke etwas kleiner als die rechte, stört mich aber nicht wirklihc. Ich finde allerdings dass sie eine Spur zu weit auseinander stehen....
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #7
    Meine Brüste sind meines Erachtens ein wenig zu klein.. Außerdem wünschte ich sie wären ein wenig anders geformt. Aber das ist schwer zu erklären. Richtig gut sieht es aus wenn ich friere :tongue: .. dann bin ich zufrieden :zwinker:

    Aber ich will nicht meckern, heut zutage gibt es so viele formende oder Push-up BH's die die Brust nach Außen hin total schön aussehen lassen. Also jedenfalls habe ich keine Komplexe wegen meiner Brust - ich weiß mir einfach zu helfen :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #8
    Mein Freund liebt meine Brüste.
    Ich find sie in Ordnung. Die Rechte ist etwas kleiner als die Linke und hat ne große Narbe um den Warzenhof rum (der auch kleiner sein könnte :ratlos: ). Kommt alles durch ne O.P.. Ich bin relativ zufrieden mit ihnen, hätte aber auch nichts gegen andere :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #9
    @ birdie..: ich mien ja auch jetzt solche, wie die die meine mum hat....
    ekstrem
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #10
    Das ist ohne das Wichtigste (und einzige was "zählt").

    Diese Aussage bezieht sich ja dann "nur" auf die Nippel. Der Rest bleibt ja vermutlich relativ gleich?!?!
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #11
    Ich hätte gerne kleinee brüste, vllt. C oder höchstens D ( hab doppel D)
    Aber bisher hatte noch nie jemand gegen meine auszusettzen^^
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #12
    das kommt das du rechtshändler bist
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #13
    Da sagt jemand "Die Brust ist zu fest. (gibts das?)" - ich gebe zu, dass habe ich noch nie gehört. Was stört denn daran?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #14
    ich find meine brustwarzen zu groß,aber watt soll man da schon machen?

    wette sie is linkshänder? bei mir usn allen anderen rechtshändern die ich so kenne is die RECHTE nämlich größer :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #15
    Ich fand bis jetzt immer die Brüste meiner bisherigen Freundinnen wunderschön, auch wenns "nur" 70A war....:smile:
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #16
    ich hab jetzt mal zu 100 % top in ordnung genommen... obwohls genaugenommen wohl nur 90 % oder so sind. Die 90% rühren daher, dass ich meine brust mit steifen brustwarzen schöner finde:zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 Juni 2006
    #17
    Von der Größe her fand ich meine Brüst eigentlich immer ganz
    in Ordnung (auch wenn ich gegen ein bisschen mehr nichts
    dagegen gehabt hätte). Jedoch hab ich vor kurzer Zeit ein
    bisschen was abgenommen und auch die Brüste schrumpften
    etwas. Darüber war ich dann überhaupt nicht glücklich, weil ich
    sie schon alsmerkbar kleiner empfand. Deswegen hab ich mich
    dann doch wieder fürs ein bisschen Zunehmen entschieden - war
    toll, als ich es alles essen konnte, was ich wollte... :tongue:
    Nunja, nun gefallen sie mir größenmäßig wieder so halbwegs,
    jedoch find ich mich nun wieder zu dick - ne verdammte
    Zwickmühle. :flennen: ;-)

    Nunja, ich finde meine Brüste im "Normalzustand" ziemlich
    hässlich, aber wenn ich geil bin oder mir kalt ist und so eben
    die Nippel steif werden und die Brust allgemein etwas fester
    wird, passen sie schon... :smile2:
    Von der Vorhof- und Nippelgröße bin ich (im "Steifzustand")
    eigentlich doch ganz zufrieden.
    Auch ist meine linke Brust etwas kleiner - ich hätte nichts
    dagegen, wenn sie gleich großen wären, aber mich stört es
    eigentlich nicht besonders, außerdem sind die Brüste bei den
    meisten Frauen unterschiedlich groß, wenn auch nur ein kleines
    bisschen.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #18
    Das könnte sogar stimmen^^ ich bin inkshänder und meine linke Brust ist ein wenig größer.
    Zufrieden bin ich auch nicht so ganz. habe 75-80 B und sie sehn immer ziemlich groß aus, keiner weiß wirklich warum. alle denken das ich mind. C haben müsste.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #19
    Von der Empfindlichkeit und von den Brustwarzen her ist sie echt toll, spiel gern an ihr rum... :drool:

    ...das einzige was ich ändern würde, wäre die Größe von B-Cup zu C-Cup...aber ich kann auch so damit leben, sie ist toll :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #20
    zu kleen. sonst okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste