• Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #21
    also mir gefallen die beide, auch wenn sie minimal unterschiedlich sind, aber das ist halt mutter natur.

    und das die beiden mir sehr gut gefallen, bekommt sie auch zu spueren :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #22
    Ich mag meine Brüste nicht so gern.

    Wenns mich friert - was hier schon ein paar geschrieben haben - find ich sie super.

    Aber wehe mir ist warm. Ich find die Form schrecklich. Und sie sind zu klein. Und irgendwie vom vielen Ab- und Zunehmen ein wenig "gebrandmarkt".

    Kann man nix machen. Jetz nehm ich wieder ab, das gibt ihnen sicherlich den Rest.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    826
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #23
    bin eigentlich ganz zufrieden. volles b-körbchen, das reicht. weich, aber da hängt nix. nur die brustwarzen könnten ein bisschen größer und ein bisschen dunkler sein. aber man kann nicht alles haben :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #24
    Bin mit meinen ganz zufrieden...:grin:
     
  • Tammy®
    Tammy® (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #25
    Bin auch zufrieden. Hab 75C/D (je nach Geschäft mal kleiner/größer). Meinen bisherigen Freunden haben sie gut gefallen. Hof könnte ein Itzerl kleiner sein, aber es passt halt einfach dazu :zwinker:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #26
    Ich dürft mir gerne PNs mit Bildern eurer Brüste schicken und ich werde euch dann gerne bestätigen, ob sie in Ordnung sind oder nicht :grin: :engel:
    Aber was man schon so im Dekolleté Thread in Cargaras Kaschemme zu sehen bekam, lässt die Vermutung zu, dass alle PL Userinnen schöne Brüste haben. Und eigentlich sind Brüste sowieso immer schön.
     
  • Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #27
    Meine Brüsten sind von der Form her seeehr schön. Gleich groß. Hängen nicht. Die Nippel passen dazu und auch die Warzenhöfe. Aaaaaber sie sind mir zu klein. Grad mal en B Körbchen. Wünschen würde ich mir eine E. Ich liebäugle ja mit einer Vergrößerung aaaber so richtig konnte ich mich noch nicht entscheiden. Man weiß ja nie wies am Ende aussieht und viele haben mir auch davon abgeraten.
    Irgend wann mach ichs aber.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #28
    Die Brustwarze ist zu groß.
    Die Brustwarze ist irgendwie häßlich.
    Links und rechts sind unterschiedlich groß.
    Die Gesamtform der Brust ist irgendwie häßlich.
    Die Brust hängt (zu stark).
    Die Brust ist zu empfindlich.
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #29
    Meine sind zu klein, zu weit auseinander und leicht unterschiedlich groß.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #30
    Ich bin mit der Form im unerregten bzw "unkalten" Zustand nicht zufrieden.
    Da sind sie nicht rund und "prall" sondern eher so länglich und die Nippel sind dann auch irgendwie größer und auch heller weil sie nich so zusammengezogen sind. Finds total hässlich und find das sieht aus wie bei ner 12-jährigen :geknickt:

    Kennt ihr das?
     
  • anker
    anker (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #31
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass mehrere ihre Brüste im "kalten Zustand" schön finden. Zieht sich denn da die ganze Brust zusammen und wird "prall"? Ich dachte, es wären nur die Nipple. :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #32
    Warum glaubt ihr Männer eigentlich immer, dass man etwas Bestimmtes an den Brüsten nur deswegen nicht mag, weil man glaubt, euch gefällt das nicht?
    Nee, das hat neben rein ästhetischen Gründen auch einen praktischen: Bei BHs ist das schon mal recht ärgerlich, wenn aus dem einen Körbchen fast alles rausquillt und bei dem anderen noch Platz ist. Extrem auffällig ist es sicher nicht, aber ich merk das.
     
  • anker
    anker (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #33
    Das hat keiner behauptet. Es war lediglich eine Anmerkung. Warum denken die Frauen eigentlich immer so wie Du? Wir Männer haben verstanden, dass Euch die Brüste gehören und dass sie Euch selbst gefallen müssen und erst in zweiter Linie den Kerlen!!!
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #34
    Also ehrlich gesagt find ich meine Brüste mittlerweile top, ok gegen nen C-Cup hätt ich jetzt nix, aber mein B-Cup reicht mir auch:smile:


    LG Angel_Hof
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #35
    @anker: Also weiß jetz nich ob das bei jedem so is, aber bei mir sind die Brüste unerregt eher etwas "schlaff" und haben ne eher längliche Form und beim erregt sein ziehen sie sich ganz zusammen, werden dann eher rund und prall. Das gleiche mit den Nippeln :zwinker: Is jetz kein krasser Unterschied aber bisschen sieht mans schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten