Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was findet ihr anstrengender: Reiterstellung oder Hündchenstellung?

  1. bin w: Ich finde die Reiterstellung anstrengender.

    58,3%
  2. bin w: Ich finde die Hündchenstellung anstrengender.

    16,7%
  3. bin w: Ich kann nicht vergleichen, weil ich nicht beides oder beides nicht praktiziere.

    8,3%
  4. bin m; Ich finde die Reiterstellung anstrengender.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich finde die Hündchenstellung anstrengender.

    16,7%
  6. bin m: Ich kann nicht vergleichen, weil ich nicht beides oder beides nicht praktiziere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #1

    Was findet ihr anstrengender: Reiterstellung oder Hündchenstellung?

    Wenn ihr die Reiterstellung und Hündchenstellung miteinander vergleicht, welche Stellung findet ihr körperlich anstrengender, wenn sie lange dauert?
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #2
    Reiter natürlich.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    11 Mai 2010
    #3
    Das ist wohl je nach Geschlecht unterschiedlich...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Mai 2010
    #4
    Reiterstellung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #5
    Deshalb habe ich ja auch nach Geschlechtern getrennt :zwinker:
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #6
    Ich finde die Reiterstellung anstrengender. Finde die Frage iwie auch recht sinnlos, schließlich ist in der Reiter- die Frau aktiver und in der Hündchenstellung der Mann. Klar, wer dann was antworten wird...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #7
    finde beide nicht anstrengend, obwohl ich in Reiter der aktive Part bin.
    da strengt Missionar schon mehr an, wenn man gleichzeitig die Nippel leckt, Becken kreist und eine Hand am Hintern hat :grin:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #8
    Kommt doch drauf an ...

    Wenn beim Doggy mein Schatz richtig loslegt, bleibt mir mir irgendwann die Luft weg ... lach.
    In der Reiterstellung dagegen konzentriere ich mich vorwiegend auf ihn und meine Bewegungen. Und da ich gut "im Training" bin ... *ggg* - max ich ihn fix und alle und kann dann auch noch gelassen "absteigen" ...

    *lol* - was für Fragen hier manchmal gestellt werden ...
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    11 Mai 2010
    #9
    ****
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2010
    #10
    genau reiter :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste