Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #1

    Was findet ihr erotischer: langen Hals oder lange Beine?

    Models haben häufigen einen langen Hals und lange Beine. Ist mir so aufgefallen, auch so gestern beim Germany's Next Top Model.
    Findet ihr auch einen langen Hals und lange Beine mehr sexy?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #2
    ich mag lange beine und kurzen hals :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.676
    Verliebt
    27 April 2007
    #3
    Langer Hals:eek: ? Erotisch? Hab ich noch nie gehört:kopfschue .

    Was ist denn an einer Giraffe erotisch:grin: ? (Bin etwas albern heute:zwinker: , ähm, immer:grin: )
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #4
    Langer Hals? Länger als normal sollte er nicht sein, sonst kann ich auch ne Giraffe nehmen :tongue: Lange Beine sind auch nur solange sexy, bis der Oberkörper dadurch nicht zu kurz wirkt. Kommt öfter mal vor. :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    27 April 2007
    #5
    Jep, ich weiß auch nicht was an einem langen Hals erotisch sein soll :ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #6
    ist mir eigentlich egal, solange die porportionen stimmen und die dame nicht so lange bein hat, das sie größer ist als ich.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #7
    Mir ist das total egal...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    27 April 2007
    #8
    Ich finde beides nicht wichtig um sexy zu sein.Es gibt auch Mädels mit etwas mehr Speck auf den Hüpften die mega sexy sein können...
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 April 2007
    #9
    beides sollte normalgröße haben... :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    27 April 2007
    #10
    ich finde einen schön gebogenen , schlanken hals wunderschön aber wenn ich wählen müsste würde ich doch eher beine nehmen. aber beides ist keine vorraussetzung um sexy zu sein.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #11
    das ist doch mal total wurscht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 April 2007
    #12
    beides nicht wichtig um sexy zu sein.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #13
    Komisch dass hier so wenig Männer was dazu sagen, die Frage geht ja hauptsächlich an sie!:zwinker:

    Soweit ich weiss soll die Bevorzugung dieser weiblichen Körpermerkmale verhaltensbiologisch nachgewiesen worden sein........
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 April 2007
    #14
    lange Beine :smile:
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #15
    Is mir egal was die nachweisen :zwinker: , für mich hat die Hals- oder Beinlänge bewusst keinen Einfluss darauf, ob ich jemanden attraktiv finde. Unbewusst eventuell, aber da kann ich nix drüber sagen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 April 2007
    #16
    Wenn man sonst keine Probleme hat... *kopfschüttel* Halslänge, Beinlänge, Fußlänge, Oberkörperlänge im Verhältnis zum Rest... drehen sich deine Gedanken eigentlich NUR um diese Themen, @Theresamaus?
     
  • someforme
    someforme (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #17
    Ich wollte erst "Lange Beine, Hals ist egal" anklicken, aber dann gabs ja noch die Option "Beides nicht wichtig um sexy zu sein". Word.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #18
    lol ich habe noch NIE auf irgendeine halslänge geguckt! :grin: :grin:

    lange beine sind genau so undwichtig um sexy zu sein.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #19
    Ich finde beides nicht wichtig um sexy zu sein.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    29 April 2007
    #20
    Off-Topic:

    Vielleicht sind sie ja einfach auch nur genervt von Theresamaus´s mindestens tausendster Umfrage, die irgendetwas mit Grössen(-proportionen) zu tun hat :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.