Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #1

    was findet ihr frauen wichtiger aussehen oder die inneren werte

    Was findet ihr frauen wichtiger das aussehen oder die persönlichkeit eines mannes????
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.432
    188
    1.499
    Single
    3 April 2014
    #2
    Eindeutig Persönlichkeit..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #3
    Wenn es um eine Partnerschaft geht: Beides.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 April 2014
    #4
    Humor und Unterhaltungswert muss passen, der Rest kommt danach
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #5
    Also wen ein mann euch einfach auf der straße [oder sonst wo] anspricht und euch seine persönlichkeit gefält würdet ihr ihm eure nummer geben?? Hab das nämlich probiert und jetzt haben meine hoden nichts mehr zu lachen durfte wegen hoden torosion ins krankenhaus!!!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 April 2014 ---
    Den ersten teiel der zweiten frage hätte ich schon gerne gewust.danke im vorraus
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.432
    188
    1.499
    Single
    3 April 2014
    #6
    Wenn mich wer anspricht kenne ich doch seine Persönlichkeit noch nicht..da muss er mir schon sehr sympathisch sein...was innerhalb von 1, 2 minuten aber schwierig ist
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.421
    248
    1.799
    Verheiratet
    3 April 2014
    #7
    Na ja, wenn ich jemanden auf der Straße treffe, kenne ich seine Persönlichkeit doch nicht... also nein.

    Da muss ich voll und ganz zustimmen.

    Wenn es nur um Freundschaft geht, ist mir das Aussehen ziemlich egal. Wenn ich einen One-Night-Stand suche, ist mir die Persönlichkeit mehr oder weniger egal (zu 100% aber in beiden Fällen nicht).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Skya
    Skya (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    3 April 2014
    #8
    Definitv finde ich den Charakter wichtiger, aber das Äußere sollte schon gepflegt sein. Muss ja nicht jeder wie ein Model aussehen, aber man sollte immer das Beste aus sich machen.
     
  • Ruhrpottgöre1909
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    2
    Single
    3 April 2014
    #9
    Persönlichkeit ist mir definitiv wichtiger :smile:
     
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #10
    O.k danke hab noch zwei fragen ich hab gerade meine bezihung beendet wie kan ich mich ablenken
    Zwetens wie kan man am besten ein mädchen ansprechen.??
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 April 2014
    #11
    Ich bin zwar nicht grad das was man eine Frau nennt.
    Aber ist denn das Aussehen so unabhängig von der Persönlichkeit?
    Ich behaupte, kein Mensch sieht "irgendwie" aus.

    Oder heisst Aussehen = gutes Aussehen?

    Oscar Wilde hat gesagt: "Nur oberflächliche Menschen urteilen NICHT nach dem äusseren Schein. Das wahre Geheimnis ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare".
    Vielleicht sollte das nur eine Pointe sein, aber ganz falsch finde ich es nicht :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #12
    O.k meine frage ist noch unbeantwortet also hilfe
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 April 2014
    #13
    Ehm also durch ansptechen weiß ich ned wie jemand tickt? Und dieses auf der Straße ansprechen mag ich eh ned. Da denk ich immer er hat ne wette am laufen und irgendwo sind die kumpels. No way
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 April 2014 ---
    Wie wärs mal mit ball flach halten? Hier gibts noch andere threads und nicht jeder hat lust die gleichen Threads die hier immer rumgeistern zu beantworten nur damit du happy bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kolibri
    Gast
    0
    3 April 2014
    #14
    Mich würde es ja erst einmal interessieren, wie es dazu kam. Wie hast du das denn angestellt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #15
    Na jaaaa ich hab sie angesprochen und habe na jaaa etwas getan das man wen man ein mädchen anspricht nicht tun sollte erst habe ich gestottert und dan wurde ich rot dan habe ich ihr auf die schuhe gekotst.dann gabs nen tritt und jetzt habe ich 2 jahre hausverbot in der dönner bude
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 April 2014
    #16
    Trz ist das kein grund dich zu treten. Spinnt die dame denn? Und deshalb hausverbot ist ja wohl auch n quatsch.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.549
    348
    2.275
    Single
    3 April 2014
    #17
    Charakter steht an 1. Stelle. Was bringt mir der hübscheste Mann, wenn er mir nicht treu ist, egoistisch ist, geizig, mich nicht liebt?
    Wobei das Aussehen nicht unwichtig ist.
     
  • alex2000
    alex2000 (18)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    8
    7
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #18
    JA ICH BIN AUCH DADURCH körperlich eingeschränkt beim belasten vom linken bein habe ich immer noch hoden schmerzen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 April 2014 ---
    Aktiver sport ist nicht mehr möglich!!!
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    4 April 2014
    #19
    Theorethisch kannst sie deshalb glaub anzeigen, aber ich bin ruhig, weil rechtsberatung ist hier fehl am platz
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    4 April 2014
    #20
    Also, 1. Ich finde, wenn du hässlich bist, wie die Nacht finster, aber einen tollen Charakter, hast du genaso schlechte Chancen bei mir, als wenn du der (optische) Traum meiner schlaflosen Nachte wärest, aber einen unmöglichen Charakter hast. Das muss schon beides wirklich gut passen.
    2. Nein. Wenn mich ein wildfremder Kerl auf der straße anquatscht, gehe ich zumeist weiter. Um ihm meine Nummer zu geben braucht es schon mehr, als ein ¨Hey, du bist voll Hüsch... Kann ich deine nummer kaben?¨- die zeit ist einfach zu kurz, um sich ein Bild von jemandem zu machen, aber Kerle, die mih auf der straße anlabern haben mir noch nie gefallen... ich muss einen menschen sowohl optisch als auch geistig ansprechend finden...
    3. Lenk dich durch sport ab, oder durch unternehmungen mit deinen freunden... mit irgendwelchen hobbies eben...
    4. Sei freundlich, offen und eventuell solltest du deinen mageninhalt bei dir behalten. Außerdem stehen die wenigsten darauf, so ¨nebenbei¨ auf der straße angesprochen zu werden

    und zum Theme treten: also ich hätte auch irgendwie unangenehm reagiert, wenn man mir auf die schuhe reiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste