Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Plattfuss
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #1

    was findet ihr nicht gut am partner?

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten tag! :smile:

    ich hab heute ma überlegt was ich an meiner freundin nicht leiden kann, aba mir is nix eingefallen! manchma fallen mir ganz spontan so sachen ein, aba wenn ich ma versuch es aufzuzählen fällt mir nix ein!

    wie isses so bei euch? was könnt ihr an eurem/eurer partner/partnerin nicht leiden?

    schreibt ma schön, intressiert mich!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #2
    Okay, dann mach ich mal nen Anfang.

    - sein Rauchen
    - das er Alkohol trinkt
    - er Witze macht, die ich gar nicht zu toll finde und mich
    manchmal traurig/ sauer machen

    Aber überwiegen tut, warum ich ihn liebe! Und das tu ich von ganzen Herzen....
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #3
    Och, da gibt's Vieles :grin:: Mich nervt z.B., dass mein Freund manchmal so verklemmt und spießig ist :wuerg: oder auch, dass er manchmal einfach nicht seinen Mund aufkriegt :grrr: und, und, und. Ich könnte die Liste eeewig fortsetzen, aber dennoch hab ich ihn furchtbar lieb, da seine positiven Eigenschaften einfach haushoch überwiegen :verknallt...

    LG
    Daylight
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #4
    sieh dir meine threads an dann weißt dus...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #5
    Ich denke mal, dass es vollkommen normal ist, wenn man ein paar Sachen an seinem Partner auszusetzen hat. Wär ja sonst auch langweilig, oder :zwinker: ?

    Spätestens nach ein paar Monaten Beziehung, wenn man die rosarote Brille abgenommen hat, beginnt man, die Macken seinen Partners wahrzunehmen und dann entscheidet sich, ob man diese annehmen bzw. ertragen kann, oder ob sie einen so stören, dass man die Beziehung beenden muss.

    An diesem Übergang wird aus Verliebtheit Liebe -oder Vergangenheit.

    LG
    Daylight
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #6
    mal so ne frage am rande(hat nix mit dem thema zu tun!): was sin das überhaupt für lovecoins?^^ ich will mir auch n avatar machen un so texte unter meine postings machen, aba da steht immer ich brauch die dinger? was is das un wo bekomm ich die her?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #7
    Off-Topic:
    guck mal oben auf der seite, wenn du hochscrollst, da müsste so eine menüleiste sein - u.a. "home", "profil", "PN", "mitglieder", "lovecoins" --> klick dort mal hin und lies.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #8
    edit...
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #9
    Mich nervt, dass wir soweit auseinander wohnen und sie nicht immer bei mir sein kann.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #10
    nichts, was ich wirklich "schlimm" finde.
    er hat seine marotten, ich hab meine macken... alltagskleinkram kann mal kurz nerven.

    richtig schlimm stört mich nichts an ihm - sonst hätt ich mich wohl auch nach fünf jahren freundschaft nicht für eine beziehung mit ihm entschieden :zwinker:.

    manchmal rückt er mit wichtigen dingen nicht von selbst raus - oder erwartet, dass ich ihn frage, aber dramatisch ist das nicht. auf "was findet ihr GUT am partner" fiele mir deutlich mehr ein.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #11
    einfallen würden mir da son paar Punkte wie:

    -seine Neigung, Geld für Sachen auszugeben, die er nun wirklich nicht braucht bzw mehr als er sich eigentlich leisten kann
    -sein Fernsehkonsum (ich gucke nicht so schrecklich gerne), dazu gehört auch vorm Fernseher einschlafen und sich hinterher beschweren dass nach ner Nacht auf dem Sofa alles weh tut
    ...und das "Schweigesyndrom", z.B. heftiges Suchen, "Wo ist denn bloß der ..." "Der was??" "-" "boah jetz sprich doch ma mit mir!"

    Aber da leb ich mit. Bzw ich bin dabei, ihm diese Sachen irgendwie "abzuerziehn"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #12
    was ist denn daran schlimm?! :ratlos:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #13
    Momentan zwar keine Freundin, aber trotzdem aus meinen Erfahrungen :

    - Indirektheit (alles um 3 Ecken rum zu sagen)
    - Sinnloses Aufregen über den kleinsten Scheiss (gut, sie hatte peruanisches Blut)
    - Zu sehr auf Äusserlichkeiten fixiert
    - Hässliche Nasenpiercings - zwar nur einmal hochgestanden deswegen und gut war... aber 's nervt immer wieder :grin:
    - Scheisse labern bei Trennungen !!! :madgo:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #14
    Kann mich insofern anschließen, dass er mir für meinen Geschmack manchmal zuviel trinkt und ich ihn dann kaum wiedererkenne und dass er auch manchmal Sprüche reißt, die mir verdammt weh tun.
    Und vor allem, weil er alles immer verschusselt und vergisst....

    Aber bei mir überwiegen auch die Eigenschaften, warum ich ihn über alles liebe!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #15
    Ich fände es auch furchtbar, wenn mein Freund Alk trinken würde. Er trinkt nicht mehr als ein oder zwei Bier in der Woche und das ist für mich die oberste Grenze. Ich kenne genug, die inzwischen WE-Alkoholiker sind und so soll mein Freund nicht enden.

    Mich nervt an meinem Freund, dass er immer so unlustige Witze von sich gibt. :kotz:
     
  • dirty_beast
    0
    21 Oktober 2005
    #16
    Ich finde es nicht schlimm wenn sich mein Freund mit Kumpels zusammen betrinkt.
    Männer brauchen das vielleicht hin und wieder ka
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #17
    ... dass er oft aggressiv wird, wenn er eigentlich nur müde ist.
    ... dass er dann oft auch Sprüche kloppt, die mich ziemlich verletzen.
    ... dass er zu lange in seiner philosophischen Depri-Stimmung verharrt.
    ... dass er schnarcht! :angryfire
    ... dass er soviel Scheiß essen kann und trotzdem kein Gramm zunimmt (Neid!)
    ... dass er viiiiiel zu lange schläft.
    ... dass er oft lieber mit kryptischen Andeutungen um sich wirft, statt einfach
    mal den Mund aufzumachen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #18
    Seid ihr dann die Sorte Frauen, die sauer werden, wenn er mal was trinkt? Vergisst nicht, jeder hat ein eigenes Leben :!: :cool1:
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #19
    mhhh

    mich nervt es das wir soweit auseinander wohnen,dass sie lange nicht so gerne kuschelt wie ich,das sie sooooooooooo offen u anderen jungs ist...das wars auch schon glaube ich...nur das mit dem kuscheln :kotz: mich an:zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #20
    An meinem Partner stört mich bis lang nichts,

    außer vielleicht die kleine Tatsache, daß er der Meinung ist, daß ich genauso viel essen müßte wie er :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste