Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Figur ist die schönste?

  1. Nr. 1

    21 Stimme(n)
    8,5%
  2. Nr. 2

    12 Stimme(n)
    4,9%
  3. Nr. 3

    67 Stimme(n)
    27,2%
  4. Nr. 4

    29 Stimme(n)
    11,8%
  5. Nr. 5

    63 Stimme(n)
    25,6%
  6. Nr. 6

    102 Stimme(n)
    41,5%
  7. Nr. 7

    92 Stimme(n)
    37,4%
  8. Nr. 8

    19 Stimme(n)
    7,7%
  9. Nr. 9

    10 Stimme(n)
    4,1%
  10. Nr. 10

    5 Stimme(n)
    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #1

    was findet ihr sexy? *mit Bild*

    Benno wills wissen:
    :grin:

    Habe hierzu zwei Bilder gefunden! Ich gebe zu, die Damen sehen unterschiedlich aus, tragen unterschiedliche Bikinis und stehen alle anders da, aber beurteilt mal ausschließlich die Figur und entscheidet welche ihr am schönsten findet!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.544
    148
    134
    Verwitwet
    15 November 2004
    #2
    Die Gesichter ... :rolleyes2
    Am ehesten würde ich sagen Irina (Nr. 7).

    PS: Wenn du die Namen hingeschrieben hättest müsste man nicht abzählen :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #3
    also die obere reihe find ich komplett brrrr :kopfschue
    ansonsten müsst ich ma drüber nachdenken
    würd fast sagen die 8
    hab aber versehentlich auf 7 geklickt :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #4
    ach mönsch, die Gesichter gar nicht erst angucken!

    Und ich gehe mal davon aus, dass du bei Graf Zahl gelernt hast wie man bis 10 zählt :grin:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    15 November 2004
    #5
    also ich finde die figur der nr 6 am schönsten.
    alles ist ganz gut proportioniert,nicht abgemagert aber auch nicht dick oder so...
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    15 November 2004
    #6
    6-9 find ich genau richtig..

    Alles unter 60kg (also auf diesen Bildern) find ich zu wenig, Nummer 10 knapp zuviel - aber besser als 1-5.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 November 2004
    #7
    bei nr. 2 hab ich echt angst, dass die zusammenbricht!
    ich find so nr. 5/6/7/8/9 ganz hübsch!
    obwohl nr. 4 steht am vorteilhaftesten da...mit der pose kann man viel dünner aussehen!
    nr. 6 find cih so gesamt ziemlich hübsch!
    bei nr. 7 gefällt mir, dass sie oben schön schlank ist, und dann an der hüfte ein bissche was zum anfassen hat...genau richtig!
    und nr. 8 hat am bauch ein bisschen mehr dran..find ich auch ganz süß!
    mmh, ich denk, ich bin im mom. so ein mitteldings zwischen nr. 7 und 8...jaja, aber im winter find ichs net so schlimm...hab ja jetzt zeit, mit wintersport wieder n bisschen runter zu trainieren :schuechte
    fresst euch nie wegen liebeskummer voll!!!! :grin:
    find nr. 10 ist auch noch knapp im grünen bereich...aber wenn man bedenkt, dass sie 15 ist...
    aber um 1 und 2 und 3 mach ich mir sorgen..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 November 2004
    #8
    Nummer 6 - ich denk außerdem, die entspricht auch am ehesten meiner eigenen Figur.

    Nummer 1, 2 und 3 find ich ganz fürchterlich, die zerbrechen ja, wenn man die anfasst! *brr*
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #9
    ich fress mich auch einfach so aus frustration voll, is vielleicht nich richtig, aber kurzfristig wirksam..
    is doch auch scheißegal eigentlich :bier:

    ..und ich ärger mich immer noch dass ich falsch geklickt hab :rolleyes2
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.544
    148
    134
    Verwitwet
    15 November 2004
    #10
    Es tut mir ja leid, aber das Gesicht ist nurmal das worauf ich grundsätzlich am ersten achte - kann ich nix für.
     
  • angel_in_hell
    0
    15 November 2004
    #11
    also 1-3 find ich zu dünn .. ab da an find ich jede Figur recht süß!!
    ich hab für nummer7 abgestimmt .. ein schönes mittelmaß *gg*

    bye :engel:
     
  • Pica
    Pica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #12
    Also mir gefällt Nummer 6 am besten genau richtig würde ich sagen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #13
    ich find definitiv die 3 am schönsten... sogar mit abstand
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.544
    148
    134
    Verwitwet
    15 November 2004
    #14
    Nr. 3?
    Bei Nr. 3 (ebenso wie 1, 2 und 5 - bei 4 sieht man es nicht so genau finde ich) hätte ich immer das Verlangen ihr was zu essen zu geben ...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    15 November 2004
    #15
    Also ich find nr.5-7 ganz ok!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #16
    Du hast vergessen Keine anzugeben bei der Auswahl.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 November 2004
    #17
    1) warum brauchst du diese option?
    2) es gehen glaub ich nur max. 10 sachen zum klicken..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #18
    Ich finde die 3 auch ok! Passt zu ihrem Typ!
    Ansonsten 4-7.

    Vom BMI passe ich zu 5, sehe aber eher aus wie 7 :grin:

    Ab 8 finde ich es absolut nicht mehr schön :grrr:

    Die Ladies sind übrigens alle 1,70m glaube ich!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #19
    6-9 sind von der Figur her am schönsten würde ich einmal sagen :smile:
    drunter, also 1-5 sind einfach viel zu dünn, brrrr, da hät ich ja angst dass ich etwas zerbreche.. *graus*, ausserdem möcht ich was anfassen auch. naja und ich bin ehrlich, 10 ist mir wieder zu viel... oje die männer und ihre geschmäcker.. *G

    lg
    oblivion
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #20

    NEin brauche ich nicht aber sicher gibt es Menschen die diese brauchen.

    ICh habe für 3,5,6,7 gestimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten