Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was findet man alles in/auf eurem Nachttisch?

  1. Kondome

    70 Stimme(n)
    61,9%
  2. Pille

    28 Stimme(n)
    24,8%
  3. Dildo / Vibrator

    40 Stimme(n)
    35,4%
  4. Penisring

    16 Stimme(n)
    14,2%
  5. Papiertücher zum "Saubermachen"

    68 Stimme(n)
    60,2%
  6. Literatur mit sexuellem Inhalt

    22 Stimme(n)
    19,5%
  7. Spielzeug für Zwei - bitte unten nähere Angaben

    12 Stimme(n)
    10,6%
  8. Gummimuschi etc.

    3 Stimme(n)
    2,7%
  9. Sonstiges - bitte unten nähere Angaben

    32 Stimme(n)
    28,3%
  10. nichts Sexuelles

    36 Stimme(n)
    31,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #1

    Was findet man alles in eurem Nachttisch?

    Hi,
    mich würde mal interessieren, was man bei euch so alles im oder auf dem Nachttisch findet.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #2
    An sexuellem Kram: Kondome, Massageöl, sonst nichts.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #3
    ALLES :zwinker:

    Kondome, Medikamente, Ohropax, Brille, Labellos, Haargummis, Batterien, Schrauben.... Eigentlich 100000 Dinge, die ich nie dann finde, wenn ich sie brauche.

    Das Sexspielzeug ist für gewöhnlich in einer Kiste unter dem Bett, kann aber auch mal dort landen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #4
    Kondom, Dildo, Taschentücher, Gleitgel und Sexspielzeug(ein Padel, eine Peitsche und ein Penisring)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Januar 2009
    #5
    • Lampe
    • Tempos
    • Kontaktlinsenlösung- und Aufbewahrungsbehälter
    • Nasenspray
    • Handcreme
    • Lippenbalsam
    • CD Player
    • Wecker
    • Ohrenstöpsel
    • Notizzettel + Stift
    • Kondome
    • Desinfektionsspray
    • Diktiergerät
    • Wundsalbe
    • Augentropfen
    • Erkältungsbalsam
    • Fieberthermometer
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    16 Januar 2009
    #6
    Wecker, Buch (nichts sexuelles), Taschentücher, Handcreme, Lippenbalsam, Kondome, Vibrator, Fesseln :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #7
    Auf dem Nachtkästchen: CD-Radio-Wecker, Lampe, Dekozeug.
    In der 1. Lade: Kondome, Pass, Katzenstangerl, Nachthemd, Stifte, Zuckerl;
    In der 2. Lade: Lampen, Handyaufladegerät,
    In der 3. Lade: Zeugs. (so genau weiß ich das jetzt auswendig nicht)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #8
    na dann geh ich mal gucken und führe mal auf, was sich in der obersten schublade befindet, denn in den anderen beiden sind meine socken verstaut. :grin:

    oben drauf:
    - armbanduhr
    - wecker
    - led-leuchte
    - tempos
    - schildchen für meine arbeitsweste
    - lamisil
    - wecker von freundin geschenkt bekommen
    - reichlich staub :engel:

    drinnen:
    - ein erinnerungsstück von meinem verstorbenen vater
    - eine ersatzbrille
    - stofftaschentücher (falls man keine tempos zur hand hat, müssen die halt herhalten)
    - ein paar strings von meiner freundin
    - ein string von meiner anderen freundin (nein, deiner liegt nebenan im schrank. :tongue:)
    - oropax
    - ohrringe und schmuck für freundin
    - steinchen die ich mal von meiner frau geschenkt bekommen habe, mit der aufschrift "freude", "glück",vertrauen", "liebe"
    - armbanduhr
    - darts (muss mal wieder darten gehen)
    - feuerzeug ... wobei man im schlafzimmer gar nicht raucht. :ratlos:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #9
    ich hab gar keinen Nachttisch...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Januar 2009
    #10
    -Nachts: meine Brille und die meiner Partnerin
    -generell: Lampe und Massageöl
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    16 Januar 2009
    #11
    Darauf steht ein Wecker, ein paar Bücher und die Limited Editon von Bioshock :-D.
    Darin liegen ein paar Coffeintabletten, ein paar Aminosäureampullen und mein Notizbuch. Kondome habe ich keine.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #12
    ich auch nicht :-D
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #13
    Oben drauf: Lampe, Wecker, Kerze, manchmal irgendwelche Tassen oder Brille oder Kram
    Drin: Viel Zeugs, Vibrator, Smartballs, Körnerkissen, Gleitgel, Taschentücher.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    16 Januar 2009
    #14
    So sieht es aus :smile:

    Ist aber auch gut so: Solche Fächer motivieren mich schlimmstenfalls dazu, viel Schrott "zwischenzulagern", der eigentlich woanders hin sollte bzw. von dem ich mich trennen sollte ;-)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    16 Januar 2009
    #15
    Ich habe nur so eine Abstellplatte am Bett, da kann man nur was drauf abstellen.
    obendrauf liegen/stehen: Lampe, Modeschmuck, Taschentücher, Uhr, manchmal die Sonnenbrille, abgeschnittene Etiketten(sollte ich mal wegwerfen wenn ich es grad so sehe:grin: ) ja ansonsten nix, ab und an auch ein Buch das ich grade lese.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Manchmal frage ich mich, ob ich nicht im Nachttisch tote Kröten oder sowas finden könnte, wenn ich lange genug suche :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #17
    Ich habe gar keinen Nachttisch :geknickt: .
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2009
    #18
    Ich auch nicht...neben meinem Bett steht ein Bücherstapel und ein offener Schuhkarton mit allem möglichen Zeugs drin :grin:

    Taschentücher, Bepanthen, MP3-Player, Kopfhörer für den Laptop, Kleingeld, Kostenlose Vibs, die es immer bei einem Einkauf dazugibt :tongue: (noch in der Verpackung) und eben alles, was ich gerade so am Boden von meinem Zimmer finde.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2009
    #19
    Taschentücher für die Nase, Tabletten, mini Vib, süßes, Cd Player, joa das wars dann auch
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.592
    in einer Beziehung
    16 Januar 2009
    #20
    auch nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste