Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinchen86
    Gast
    0
    4 Mai 2001
    #1

    was gefällt euch beim petting?(jungs)

    Hi nochmal!

    ich weis, ich nerv, aber ich hab nicht so viele antworten bekommen!

    ichz will jetzt mal nur von euch wissen, was euch beim Petting gefällt oder anmacht! mich interressierts echt mal! schon mal danke!

    ------------------
    Tina
     
  • Allylein
    Gast
    0
    4 Mai 2001
    #2
    Neben der Tatsache, dass ich dein Verhalten und deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen kann, gibt es auch noch die, dass dieser Thread wohl eher in die "Stellungstipps" gehört, wie ich nach Absprache bestätigt bekommen habe ... :smile: bin ja nur kleien Azubine.


    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 05.05.2001 editiert.]
     
  • Jan-Hendrik
    0
    5 Mai 2001
    #3
    Hi Tina!
    Also ich persönlich finde es imemr geil, wenn ich & sie ne Jeans anhaben und sie sich auf mich setzt und ne typische Reiterbewegung macht. und wenn mein penis dann etwas härter wird dass reibt das alles so schön. Aber ob das noch Peeting ist...fraglich... aber wenn sie mich ganz zart streichelt oder anhaucht an den Ohren ode rhinter den Ohren, oder wenn ich beim Frisor war und hinten im Nacken meine Haare ganz kurz sind und sie dran struwwlet :grin:
    Und wenn sie mal unten hand anlegt... hm was ich da geil finde: ich glaube Lusttropfen heißt das Teil... :grin: Also wenn der schon raus ist und das unter der Vorhaut so ein bißchen verklebt ist, sie mein bestes Stück auspackt und dann ganz ganz langsam anfängt es mir mit der Hand zu machen...das Gefühl, wenn sich die Vorhaut vom Rest löst und nach hinten gezogen wird...WAHNSINN!!!
    :grin: Naja...was noch...hm fällt mir gerade auf die Schnelle nichts ein! Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #4
    ich hätte nicht gedacht, dass es hier Leute gibt, die Petting nicht kennen...

    Was versteht man unter Petting ?

    Unter Petting versteht man das gegenseitige zärtliche Berühren und Streicheln, Reiben und Liebkosen bestimmter Stellen des Körpers des Freundes oder der Freundin. Dabei wird die sexuelle Erregung gesteigert, die auch bis zum sexuellen Höhepunkt, zum Orgasmus, führen kann.

    Link wurde entfernt

    ciao Chris:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten