• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #21
    Jo, mit Retroshorts|pants kann ich mich auch anfreunden - nur mit normalen Boxershorts ned :zwinker:
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #22
    und farbe? :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #23
    mein Freund hat eigentlich nur schwarze und die find ich auch am besten *Glaub*

    bzw. kommt auf den Typ an.. bei knackigbraun könnt ich mir weiss auch passend vorstellen *G

    aber so rot oder sowas mag ich eig gar net ^^
    höchstens noch dunkelblau - also schwarz, weiss, und blau *G

    vana
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #24
    Retro - eindeutig


    In schönem, sündigen rot...oder auch himmelblau sieht auf brauner Haut nicht schlecht aus :grin:


    Bella
     
  • Maerchenfee
    0
    28 Oktober 2004
    #25
    ich mag am liebsten die schönen weiten boxershorts *lecker*. slips finde ich ein abslolutes no go :wuerg:
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #26
    Also "richtige" Boxershorts sehen für mich immer wie Badehosen aus... Das ist nicht wirklich mein Ding. Ich frag mich sowieso immer, wie man die noch in eine Hose reinbekommt *g* Muss sich doch alles total knauschen :smile:

    Das, was mein Schatz hat, find ich allerdings sehr ansprechend. Der hat diese gaaaaaaanz eng anliegenden Boxershorts *g* Die find ich genial :drool:
    Slips kommt drauf an... Können in manchen Situationen und an manchen Männern sicherlich sexy sein, meist aber eher nicht...

    Farbe... solange nicht gerade Bärchen, Snoopys, Herzchen o.ä. drauf ist, ist's mir realtiv egal. Gestreift und Kariert muss auch nicht sein, erinnert zu sehr an Schlafanzüge *g* ... Am besten Einfarbig oder mit einem schönen Muster.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #27
    äh, mal ne frage. WAS is daran denn so iiiih und bäh und was macht ne boxershort oder retropant so besser als das!? :tongue: :ratlos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #28
    DAS ist auch okay :smile: Die sehen ja nach was aus :smile: Aber das, was ich bisher an Slips an Männern gesehen habe, war definitiv nicht als Sexy zu bezeichnen :smile:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #29
    vielleicht sollt ich mich sicherheitshalber mal persönlich vorstellen. scheint ja bei dir öfters vorzukommen. :link: :zwinker:

    [​IMG]

    sowas? :link:

    gibt's eigentlich überhaupt ne frau hier, die SOWAS mag? (ich find's schlimm *g*) :

    [​IMG]

    das find ich irgendwie auch furchtbar:

    [​IMG]
     
  • Pure_Poison
    0
    28 Oktober 2004
    #30
    Oh mein Gott, schrecklich. Welcher Idiot hat Slips erfunden,...also für den mann. :kotz:
    Es gibt fast nix schlimmeres, naja vielleicht noch klettverschluss-turnschuh-träger...

    Ich favorisiere jetz einfach die Boxershorts klar heraus... :kiss:

    strange_girl
     
  • [caelum_^_^]
    0
    28 Oktober 2004
    #31
    morgen:]!

    ich finde die retros am "geilsten"...zum schlafen sind die normalen boxer besser..kann man besser reingreifen.. :grin:
    l.g.,natiii
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #32
    Hm... also zu den Slips .. da gibt es schon schöne die nach was aussehen.

    ABer ich finde die haben einfach nich den Tragekomfort wie retroshorts..

    Da is alles schön weich eingepackt .. schlabbert nicht rum .. sieht gut aus ... und falls sich unerwarteter weise mal was regt klemmt man nichts ein ^^

    Schön praktisch eben :zwinker:




    Und es zeichnet sich alles schön ab *pfeif*
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #33
    OT: weiß ned, find beim schlafen geht nichts über nix ;-) Nackig ist schon am schönsten.

    zum Thema: find auch, dass Retros am besten sind, tragen sich angenehm und die Wirkung auf meine Freundin machts noch schöner :engel:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    28 Oktober 2004
    #34
    @kater brumm : allerdings,aber wenn man nicht auf mehr aus ist,dann ist´s was anderes.. :grin: l.g.,natiii
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #35
    Kommt drauf an, was im Slip steckt. :zwinker:


    Bella
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #36
    hm.. aber über die retro kann man eher mal drüber spatzieren *GGG *find* und sich sicher sein, dass ER da liegt und net irgend wo in der Hose verloren is G*

    bzw. mein schatzl is so schmal das er die kleinste Grösse anziehen muss.. das sieht voll witzig aus *GGG

    vana
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #37
    :eek: :schuechte

    und das von einer frau, deren nippel im profilbild in die augen der aufmerksamen männerherzen sticht :eek: :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #38
    egoistisches Schwein *G

    vana
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #39
    wie das? :eek: ich glaub ned, das die frauen hier meinen "nippel" sehen wollen. frauen sind dazu doch viel zu gut erzogen, wie ihr immer so schön meint! :link:
     
  • 1 November 2004
    #40
    Trag grad welche :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten