• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #41
    Boxershorts oder eben diese Retroshorts, aber ich tendiere eher zu Boxershorts die nicht übertrieben weit sind.

    Slips? :flennen:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #42
    BOXERSHORTS!!!!!!! slips finds ich so abturnend!!!!!!!!!!!!!!!!! :wuerg: :kotz:

    is mir eigentlich egal wie die boxershorts aussehen, solange kein snoop oder ähnliches drauf ist und es nicht zu bunt ist!!
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #43
    Also generell sind retropants echt am besten.. haben eben mehr stil als normale boxershorts, find ich. Die gehen aber auch, aber dann bitte nicht mit irgendwelchen wilden oder gar bunten mustern oder albernen comics drauf, sorry aber das find ich irgendwie total abturnend :frown:
    Normale slips(sofern sie so aussehen wie auf den hier geposteten bildern) sind auch noch ok.
    Aber in bezug auf die farben: schwarz, weiß, blau. Grau geht eventuell auch. Alles andere find ich leider irgendwie...ich sag mal: nicht schön :smile:
    elle
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    7 November 2004
    #44
    Beim Sport muss man fast die Slipform tragen;

    Ich persönlich trage fast nur Boxershorts, aber finde die Retropants auch angenehmer zu tragen...

    Alles andere als einen weissen Slip eben für den Sport finde ich recht gay, wers mag der solls halt tragen aber sich dann ned beschweren ^^ :tongue:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #45
    Also meine Freundin würde mich in einer Boxershort eher auslachen. Ist eher was für 15-jährige. Beim Sport natürlich nichts. Ist doch schon alles vorhanden.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 November 2004
    #46
    für sowas bist du noch viel zu jung!! :tongue: :schuechte :grin: :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #47
    Boxershort oder Retro... Tendiere mehr zu Retro weil da sieht man mehr von der Figur ~HrHr~ 'Nen Slip geht gar nicht, das kommt echt unsexy!
    Kariert? Gestreift? Gepunktet? :zwinker: Najahahaaa also bei glatt rasierten Männern kommt ne Retro in schwarzem Netzstoff echt geil, ansonsten ist mir das so ziemlich egal, solange es nicht knallgrün oder etwas ähnliches sein muss^^ Einfach Schwarz oder Weiß kommt auch gut. (Die Teile mit Snoopy oder so find ich auch voll süß und stylisch)
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    26 November 2004
    #48
    Diese weiten Boxershorts finde ich auch total unbequem.
    Dagegen sind die Retros super bequem. Ich weiß echt nicht, wie sich die Boxershorts immer mehr durchsetzen können :ratlos:

    Gruß von sam
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten