Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    20 März 2007
    #1

    Was gehört zu einem perfektem romantischem Abend dazu?

    Hallo,

    wenn ihr mit eurem Partner oder jemanden den ihr liebt einen schönen romantischen und ruhigen Abend verbringen wollt, mit vielen kleinen Details und Liebesbeweisen...was darf da eurer Meinung nach nicht fehlen?

    Oder noch besser, wie würdet ihr so einen Abend planen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #2
    für mich gehört gutes Essen dazu, Liebe geht nun mal durch den Magen.
    Zudem gehört es dazu, dass das Telefon ausgemacht wird.

    Wie plane ich sowas? gute Frage, ich verbringe viele ruhige Abende mit meinem Partner, mit gutem Essen und guten Gesprächen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #3
    Kerzen, Essen, gute Stimmung, frisch bezogenes Bett, keine Störungen, gedämmtes Licht, Blumen vielleicht oder sonstige Deko...
    Und ein paar nette Worte natürlich. :smile:
     
  • Nibbi
    Nibbi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    20 März 2007
    #4
    ... all das und auch noch gute Musik dazu... alles um eine ruhige entspannte Athmosphäre zu schaffen... :smile:
     
  • Engineer
    Engineer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    20 März 2007
    #5
    ..und natürlich passende Kleidung :smile: Also keinen Jogginganzug o.ä. :grin:

    Ansonsten, ganz viele kleine Dinge! Die Atmosphäre muss natürlich stimmen, mit allem was schon gesagt wurde, Kerzen, gedämmtes Licht, leise Musik, Telefon aus,.. aber besonders wird es auch erst durch viele besondere Momente find ich. Verliebte Blicke beim Essen, mal von der Gabel des anderen essen, unter dem Tisch mit den Beinen und Füßen ein klein wenig rumspielen, und dann die vielen lieben Sachen die man sich sagt, und die zärtlichen Berührungen wenn man dann nach dem Essen zusammen auf dem Sofa sitzt. Und was halt noch so kommt :grin:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #6
    Badewanne, Rosenblätter, Kerzen, guter Wein.
    Muss ich noch mehr sagen? :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    20 März 2007
    #7
    hmm, ka.. Sex vielleicht?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2007
    #8
    ein mann.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #9
    Bin nicht wirklich so der grosse Romantiker....

    aber so einen richtigen schönen Abend kann ich mir mit einem guten Glas Rotwein im Sommer auf der Terasse oder im Winter vor dem Kamin vorstellen.
    Dazu gehört nicht mal unbedingt Sex.

    Ach ja.....der sollte auch dabei sein :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #10
    :grin: den vergessen wohl die meisten bei der Aufzählung, ich ja auch :ratlos:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #11
    :jaa:

    Für mich gehört auch dazu, dass man das Wörtchen "perfekt" ganz schnell wieder vergisst. :zwinker: Das klingt für mich viel zu verzwungen.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #12
    Rotwein, gutes Essen und zwei Leute die sich gerne haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste