Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Two Face
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #1

    Was gehört zu einen richtigen Vorspiel ?

    Hallo

    Was gehört zu einen richtigen Vorspiel ?

    Freue mich schon auf gute Tips !!

    MFG
    Two Face
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #2
    Gehört ??!

    Ich finde nicht das man das verallgemeinern kann, denn jede Frau oder Mann, weiss ja nicht auf was du stehst, hat da andere Vorstellungen..

    Es muss halt BEIDEN GEFALLEN.. und das kann man ausprobieren und drüber reden..

    Bei meinem Freund und mir ist es so, dass er saugerne überall geküsst wird.. was sich dann noch ergibt, ist verschieden.. blasen/lecken.. küssen.. streicheln..
    Außerdem sollte man sich für das vorspiel und danach Zeit nehmen.. auch wenn ein Quickie mal net schlecht ist, sollte das nicht zum Alltag werden...

    MFG;
    vana
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #3
    benutze doch auch mal die suchfunktion, gab schon so viele threads dazu!
     
  • supergirl_007
    0
    25 Mai 2003
    #4
    stimme beiden zu :zwinker:

    also bei meinem schatz und mir ist es so, das davor erst ganz viel geknutscht wird und gekuschelt und wir dann zum OV und sowas gehen,..
    lassen uns da ziemlich viel zeit (manchmal natürlich ned) und auch nach dem sex, wird nochmal schön gekuschelt und sowas.
    wir reden auch im vor/nachspiel öfters mal ziemlich "intensiv" :grin: miteinander...
    yoa.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste