• Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    24 Mai 2006
    #21
    Kondome für die Gäste bereitstellen :tongue:
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #22
    Also ich kann mich noch genau an meinen 20 Geburstag erinnern, naja ist auch noch nicht so lange her....:grin: aber es war ne geile party... und es hat allen gefallen. Wir haben Oben bei meinen Eltern gefeiert und die Eltern natürlich rausgeschmissen. Hab mit meiner schwester schön dekoriert und alles... Haben auf alle Falle platz für ne tanz fläche gehabt aber auch platz zum gemütlich sitzen. Was die Musik angeht hab mehrere cds mit jeder Musikrichtung gemacht. Da hat sich keiner beschwert und für jeden war was dabei. Getränke waren auch massig da... Alkohlische, dann Cocktails und bier Cola und Fanta und so. Hab immer noch was davon zuhause stehen. War glaub ich doch zu viel.:smile: Essen haben wir alle Pizza gemacht und dann halt Chips und alles was dazu gehört. Wir waren 20 Leute. Aber war eine geile party das sagt bis jetzt jeder und meinen 21 werde ich wieder feiern. Aber als nächstes steht der 16 meiner Schwester an.... mal schauen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten