• User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    nee, das werde ich sowieso nicht versuchen, will endlich klarheit von ihrer seite aus haben und endlich wissen woran ich bin, mehr nicht!
    aber ehrlich gesagt habe ich auch keinen großen glauben daran, dass wir uns irgendwann gewollt treffen!
    hab sie am telefon locker gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen sollen! da meinte sie, dass ich ja bald wieder weg bin!
    worauf hin ich nur meinte, dass ich erst wieder ab sonntag für ne woche weg muss!
    sie meinte dann, sie weiß nicht genau wie sie bis dahin zeit hat und wenn wird sie sich dann spontan melden, da ich ja bis dahin eigentlich eh jeden tag zeit habe!

• Dummie
    Gast
    0
    7 September 2004
    naja das klingt wahrlich komisch. Also wollte sie doch nur ihr Gewissen beruhigen....

Sie ist am Zug. Auch wenns schwer fällt. Ich bin auch ständig am Überlegen mal bei meiner ex vorbeizufahren und ein klärendes Gespräch zu erbitten...

Vielleicht mach ichs ja mal...vielleicht nich...in dienem fall würde ich dir auf jeden fall abraten druck zu machen, bringt nix.

Machs so, wie du sagtest. Auch wenn du noch verliebt bist :smile:

• User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    verliebt nicht wirklich, aber ich sage mal starke sympathie, das dumme ist nur, dass sie nicht mein einziges frauenproblem ist!
    wenn es dich interessiert, schreib mir mal ne pn!

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2004
    Ich sehe irgendwie nicht so recht das Problem. Für mich sieht es eigentlich ganz klar danach aus, dass sie nichts mehr von dir will. Sie meldet sich kaum, antwortet dir sogar nur selten und hat auch noch einen neuen Freund.
    Okay... sie hat dir gesagt, dass ihr was an dir liegt, aber das kann vieles heißen. Vielleicht möchte sie damit auch nur deutlich machen, dass sie dich nicht kalt abservieren will und du komplett für sie gestorben bist.
    Ich denke nicht, dass du dir noch irgendwelchen Hoffnungen machen solltest.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten