• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was geht in meiner Frau vor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich habe meine Frau vor kurzem beobachtet wie sie sich bei einem TV-Film selbst befriedigte.
Auf Nachfrage ob Sie es sich selbst macht verneinte sie mit dem Hinweis das ihr momentan gar nicht der Kopf danach steht.
Sie ist außerdem seit ein paar Monaten bei einem Arzt in Behandlung.
Bei Ihrem letzten Besuch hat sie unmittelbar danach nach dem Arzt nach Bildern von ihm gegoogelt. Danach hat Sie den Googleverlauf gelöscht.
Ich habe Sie gefragt warum Sie das tut ?
Sie sagte : Nur so. Sie hätte schließlich auch nach Daniel Kübelböck gegoogelt.
An die Frauen hier im Forum, da stimmt doch etwas nicht , oder ?

Lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
bei welcher Art Arzt ist sie und warum?
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin zwar keine Frau - jedenfalls nach den äusserlichen Geschlechtsmerkmalen nach - aber ich denke, dass Deine Frau vielleicht doch ein Geheimnis hat. Nur denke ich, macht es hier nicht gross Sinn, über das von Dir geschilderte Verhalten zu spekulieren. Viel besser erscheint mir, wenn Du Deine Frau direkt darauf ansprichst. Versuche dabei einfach mal von Dir zu sprechen und keine Vorwürfe oder dergleichen zu machen.

Sag ihr, dass DU eine Veränderung wahr genommen hast. Sag ihr wie DU dich im Moment fühlst, dass Du vielleicht verunsichert bist...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Wovor hast du denn konkret Angst,?
Dass sie Selbstbefriedigubg betreibt?
Dass sie dich anlügt?
Dass sie dich hässlich findet oder dich nicht mehr liebt?
Dass sie eine Affaire hat?

Findest du es per se schlimm, wenn sie SB betreiben würde? Findest du, dass sie dir wahrheitsgemäß auf diese Frage antworten müsste?

Wie steht es um.eure Ehe?
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie beurteilst Du denn eure Beziehung im generellen?
 
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Also ich finde schon das sie mir die Wahrheit sagen sollte.
Hier geht es schließlich um Vertrauen.
Sollte man in einer Partnerschaft Geheimnisse haben ? Ich denke nein.
Sie ist bei einem Orthopäden und hat Schulterprobleme.
Ja, natürlich habe ich Angst das sie eine Affäre möchte.
[doublepost=1540758177,1540758098][/doublepost]Die Bezeichnung ist sehr angespannt da ich seit Jahren kein Vertrauen mehr habe was sich ja bestätigt hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Warum sollte sie eine Affäre haben weil sie beim Arzt in Behandlung ist? Und wo ist der Zusammenhang zur Selbstbefriedigung?
:ratlos:

Und warum seit Jahren kein Vertrauen mehr und die Beziehung besteht trotzdem noch?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Sollte man in einer Partnerschaft Geheimnisse haben ?
Aber auf jeden Fall!
Du bist nicht sie und sie ist nicht du. Ihr seid zwei Individuen und jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre.

Warum vertraust Du ihr nicht?
Darf sie sich nicht selbstbefriedigen?
Was tust du selbst gegen die Anspannung in der Beziehung?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe meinen Orthopäden auch schon gegoogelt. Zum einen weil ich über seine Ausbildung mehr wissen wollte und zum anderen weil ich ihn mir noch einmal ansehen wollte. Find ihn ziemlich hieß.

Will ich was von ihm? Nein
Hab ich mich mit dem Gedanken an ihn befriedigt? Nein und selbst wenn darf ich das, mit und ohne einen Partner - Gedanken sind frei.

Befriedige ich mich selbst? Ja, sehr oft, such wenn ich in einer Partnerschaft bin. Sex und SB sind zwei unterschiedliche Dinge.

Hast du mal versucht dich wegen deinem Vertrauensproblem behandeln zu lassen? Es erscheint mir arg überzogen.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn meine Freundin sich selbst befriedigt frag ich sie eher ob es gut war und wie oft sie es sich besorgt hat. :-D
Kann sie mim immer gern erzählen und ich find es heiss. Wenn sie frei hat und ich arbeiten bin, kommt gelegentlich eine Nachricht was sie gerade in meinem Bett so treibt. Natürlich schaut sie sich dabei auch was heisses an. Finde sowas völlig normal.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich glaube wir sollten mehr zu Eurer Beziehung erfahren, um Hinweise geben zu können. Ist sie glücklich? Wie ist das Sexleben?
 
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also ich finde da einiges was ihr normal findet nicht ganz normal.
Auch wenn es in Euren Augen altmodisch klingt. Ich glaube immer noch an die große Liebe und kann nicht nachvollziehen warum man trotz Liebe Selbstbefriedigungsvorlagen braucht ?
Ihr könnt jetzt mit 1000 Argumenten kommen mit denen Ihr versucht Euch zu rechtfertigen wie zum Beispiel nicht monogam etc.
Bla Bla Bla......
Es ist eine unumstrittene Tatsache das die kaputten Beziehungen die immer mehr werden mir Recht geben und nicht Euch ‍♂️
Die Menschen von heute sind zu großen Teilen nicht mehr beziehungsfähig.
Warum und wieso ist mit einem Satz beantwortet : Man versucht aus Männer halbe Frauen und aus Frauen halbe Männer zu machen, und das ist gegen die Natur !
Selbst gestandene Frauen schreiben mittlerweile Bücher mit Titeln wie : Wir wollen unsere Männer zurück!

Auch in der Politik zeigt sich unsere völlig verblödete ziellose Gesellschaft !
Alles angerichtet von den zugekifften 60ern bis heute !
Ich denke das Du Pipilotta eine Behandlung nötiger hättest als ich.
[doublepost=1540765323,1540765054][/doublepost]Und zum Sexleben, da hat Sie ein Problem.
Nach Ihrer Aussage ist die Vagina zum Kinder machen da und der Anus zum kacken.
Sie mag laut Ihrer Aussage nur Blümchensex.
Ich bin sehr leidenschaftlich und kann mit gutem Gewissen behaupten das ich sehr zärtlich und wild sein kann und es auch abwechslungsreich mag.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #14
Also ich finde da einiges was ihr normal findet nicht ganz normal.

Ist doch auch Dein gutes Recht!

Auch wenn es in Euren Augen altmodisch klingt. Ich glaube immer noch an die große Liebe und kann nicht nachvollziehen warum man trotz Liebe Selbstbefriedigungsvorlagen braucht ?

Das mußt Du auch nicht, aber vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, daß Menschen individuell sind und nicht jeder genauso tickt, wie Du und auch sie, entgegen Deiner bisherigen Vorstellung, einfach anders denkt, als Du :zwinker:

Ihr könnt jetzt mit 1000 Argumenten kommen mit denen Ihr versucht Euch zu rechtfertigen wie zum Beispiel nicht monogam etc.
Bla Bla Bla......

Du hast hier um die Sichtweise anderer gebeten, was läßt Dich denken, daß sich hier irgendjemand vor Dir rechtfertigen würde :what:???

Es ist eine unumstrittene Tatsache das die kaputten Beziehungen die immer mehr werden mir Recht geben und nicht Euch ‍♂️

Was denkst Du denn, woran es liegt, daß so viele Beziehungen scheitern, ausschließlich an den von Dir genannten Veränderungen der Geschlechterrollen in Wandel der Zeit?

Das mag ein Teilaspekt sein, aber meines Erachtens liegt das auch daran, daß viele Paare einfach nicht mehr offen und ehrlich miteinander kommunizieren und versuchen, auch die Sichtweise des Partners / der Partnerin zu verstehen und nicht nur ihre eigene Wahrheit als die einzig wahre zulassen.

Und denkst Du wirklich, daß die Menschen, Die zu einer Zeit aufwuchsen, als sie sich noch nicht scheiden lassen durften, bzw. bis heute aufgrund der Werte, mit denen sie in ihrer Jugend aufgewachsen sind, nur davon abgesehen haben sich scheiden zu lassen oder zu trennen (was ja gerade im klassischen Haushalt = Hausfrau / Ernährer auch eine völlig neue, unbekannte Situation für beide Betroffenen mit sich bringt), deshalb glücklicher in ihren Beziehungen waren / sind?


Die Menschen von heute sind zu großen Teilen nicht mehr beziehungsfähig.
Warum und wieso ist mit einem Satz beantwortet : Man versucht aus Männer halbe Frauen und aus Frauen halbe Männer zu machen, und das ist gegen die Natur !

....

Ich denke das Du Pipilotta eine Behandlung nötiger hättest als ich.

Du fragst hier nach der Meinung der Frauen und pipilotta gibt Dir eine Antwort aus ihrer Sichtweise als (moderne) Frau und teilt Dir mit, daß sie, sowie weitere Frauen (siehe Bestätigungen) - was ich als Mann übrigens genauso sehe, denkt, daß Du ein starkes Vertrauensproblem gegenüber Deiner Frau hast (was auch zu einem sich entfernen Deiner Frau geführt haben könnte).

Inwiefern dieses aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeit seitens Dir und Deiner Frau fußt, kann ich nicht beurteilen, allerdings finde ich es nicht fair, daß Du @piplotta hier gleich in einem, für mein Empfinden abwertenden Tonfall dafür angehst.

Solltest Du bei Deiner Frau ebenfalls nur Deine Sichtweise als die einzig wahre gelten lassen, kann ich mir gut vorstellen, warum sie Dir nicht die Wahrheit sagt, nämlich, weil sie dann vermutlich einfach keine Lust auf eine Diskussion mit Dir hat, von der sie weiß, daß sie sagen könnte, was sie will und Du ihre Argumente, egal, was sie sagt, eh nicht akzeptieren würdest.

Zumindest würde dies zu ihrer unten stehen Aussage passen, denn die Tatsache, daß sie sich selbst befriedigt, bestätigt ja, daß ihre Vagina auch in ihren Augen offensichtlich nicht ausschließlich zum Kinder kriegen da ist...


Und zum Sexleben, da hat Sie ein Problem.

Welches sie offensichtlich lieber durch Hand anlegen statt mit Dir gemeinsam beseitigt, was Dir meines Erachtens zu denken geben sollte!


Nach Ihrer Aussage ist die Vagina zum Kinder machen da und der Anus zum kacken.
Sie mag laut Ihrer Aussage nur Blümchensex.
Ich bin sehr leidenschaftlich und kann mit gutem Gewissen behaupten das ich sehr zärtlich und wild sein kann und es auch abwechslungsreich mag.

Nur reicht das alleine nicht und das, was für Dich leidenschaftlich oder zärtlich ist, muß noch lange nicht von ihr (noch immer) genauso empfunden werden...

In diesem Fall hilft normalerweise miteinander reden und wenn sie dies nicht mehr mit Dir macht, scheint an irgendeinem Punkt in eurer Ehe ein gewisses Problem wohl nicht ausreichend zur beiderseitigen Zufriedenheit lösbar gewesen und meiner Meinung nach viel zu lange totgeschwiegen worden zu sein und solange die Ursache dafür nicht von euch alleine beseitigt werden kann (was ja offensichtlich bereits länger der Fall zu sein scheint), sehe auch ich ohne (paar)therapeutische Hilfe schwarz dafür, daß ihr wieder zueinander findet.

So wie ich das sehe, bleibt Dir nach momentanen Stand die Wahl zwischen

  • offen und ehrlich (und damit meine ich auch, daß auch Du wirklich offen für ihre Argumente bist, sofern sie sich überhaupt noch traut, offen und ehrlich mit Dir zu kommunizieren, was ja momentan nicht den Anschein macht) mit ihr zu kommunizieren und euer Problem gemeinsam und wenn es Dir wirklich wichtig ist, gegebenenfalls auch mit professioneller Hilfe zu lösen.
  • Akzeptieren und Abfinden mit der Situation, so, wie sie jetzt ist (wobei ich nach Deinem bisher Geschriebenen nicht glaube, daß Du damit glücklich wirst) und als dritte Möglichkeit
  • Dich trennen und Dir eine Frau suchen, die Deine Werte und Ansichten teilt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die Menschen von heute sind zu großen Teilen nicht mehr beziehungsfähig.
Und würdest du dich selbst als beziehungsfähig bezeichnen? Deine Beziehung ist seit Jahren angespannt und du vertraust ihr nicht. Klingt das gut?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Wenn man mich allerdings gleich zur Untersuchung schicken möchte ist das durchaus ein Angriff.
...oder du solltest über "ein geisterfahrer? hunderte!" nachdenken.

deine ansichten sind wirklich mehr als absurd, und das sage ich, obwohl ich hier von den pl-usern wohl eher zu den nicht-so-offenen zähle.

deien frau hat ein recht auf privatsphäre, du hälst dich selber nicht an deine regeln bezüglich offenheit... vielleicht nochmal von anfang an neu nachdenken?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Da ich hier die ganze Zeit auf meinem Handy rumtippe nur kurz.
Ich werde morgen ausführlich vom PC aus antworten.
Wenn man mich allerdings gleich zur Untersuchung schicken möchte ist das durchaus ein Angriff.
Na, da Du ja völlig unreflektiert und aggressiv aus allen Rohren um dich ballerst, völlig aus der Luft gegriffene Aussagen machst ... was hast Du denn erwartet? Dass man hier deine Frau verurteilt, dass sie sich selbst befriedigt, oder weil sie keinen Bock auf deine Definition von Sexualität in der Ehe hat? Falsches Forum! Hier geht es um Liebe, Sex, Zuneigung, Toleranz - steckt schon im Titel, Planet Liebe.

Hier ist für Anhänger der Old School Geschlechterrollen etwas ... sagen wir mal ... schwierig. Hier findest Du Fäden mit seitenweisen Beschreibung, wie Mann/Frau es sich am liebsten selbst besorgt, sich gegenseitig dabei in der Partnerschaft zuschaut, kreuz und quer v...ln, nicht nur in der Ehe, nicht nur mit dem anderen Geschlecht, und auch nicht nur zu zweit.

Hier gibt es aber auch Fäden zum Thema Kontrollzwang, Eifersucht, Manipulation, Vertrauensverlust, unglückliche Ehen und Beziehungen. Hier wurden auch schon Frauen aufgefangen, nachdem sie sich von einem übergriffigen Partner trennen konnten. Und Männer fanden Rat , wie sie wieder Schwung in ihre eingeschlafene sexuelle Beziehung bringen könnten oder wie sie das Vertrauen ihrer Frau wieder gewinnen könnten.

Deine Entscheidung, welchen Bereich dieses Forums Du nutzen willst. Aber egal für welchen Bereich Du dich entscheidest, es ist überall das Gleiche - wie es in den Wald reinschreit, so hallt es zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Na, dann mach ich es mal wie Mr. L* Mr. L* und lass mich „inspirieren“

„Also ich finde da einiges was ihr normal findet nicht ganz normal.“
Da ist absolut nicht gegen einzuwenden, allerdings wird mit dieser Einstellung deinerseits der Nutzwert dieses Forums wohl sehr ... übersichtlich sein.

„Auch wenn es in Euren Augen altmodisch klingt. Ich glaube immer noch an die große Liebe und kann nicht nachvollziehen warum man trotz Liebe Selbstbefriedigungsvorlagen braucht ?“

Du liegst da einem Trugschluss auf. Vorlagen „braucht“ niemand „trotz“ Liebe. Du implizierst hier zwei Sachverhalte die so absolut nicht stimmen. Warum sollte jemand Vorlagen zur SB brauchen? Weil es ohne nicht ginge? Deine Frau „ge“braucht sie. Ich behaupte Mal, dass sie sich viel häufiger selbst befriedigt ganz ohne Vorlage als mit Vorlage. Das ist wie beim Essen, klar macht Essen auch ohne Salz satt, mit schmeckt es einfach besser.
Dann die Aussage, man bräuchte eine Vorlage trotz Liebe. Deine Aussage macht nur dann Sinn, wenn es die Gesetzmässigkeit gäbe, dass Liebe Selbstbefriedigung ausschliessen würde. Dem ist aber nun mal nicht so, den Beweiss hat dir ja deine Frau bereits geliefert (vorausgesetzt, es gibt Liebe in eurer Beziehung). Deine Implikation und das nicht Nachvollziehenkönnen legen viel mehr nahe, dass das aus deiner Erwartung resultiert, deine Frau dürfte Kraft deiner Liebe gar kein Interesse an Selbstbefriedigung haben. Hat sie aber nun mal, und damit entspricht sie nicht deinen Erwartungen. Die implizierten Gesetzmäßigkeiten gibt es nicht. Gibt es deine Erwartungen? Finde den Fehler.

Ihr könnt jetzt mit 1000 Argumenten kommen mit denen Ihr versucht Euch zu rechtfertigen wie zum Beispiel nicht monogam etc.

Wie kommst Du drauf, dass sich hier jemand rechtfertigen würde? Es gibt hier endlose Fäden, in denen Monogamie, Polyamorie, 2er-, 3er-, 4er-, Xer-Sex diskutiert wird. Gerechtfertigt hat sie darin niemand (im Sinne von ‚Ich darf das weil ...‘) ... nur erklärt (im Sinne von ‚Ich mach das weil ...‘). Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, Du könntest dir gegenüber Rechtfertigung erwarten? Von Menschen, die Du ausdrücklich um ihre Sicht gefragt hast? Und dafür, dass sie dir ihr Sicht gegeben haben, sollen sie sich rechtfertigen, oder womöglich für ihre Sicht als solche? Wenn Du ernsthaftes Interesse an der Sicht der Menschen hier hast, wenn Du ernsthafte Ratschläge haben willst ... dann komm von deinem hohen Ross runter!

Bla Bla Bla......
Ähm ... nun ja ...

Es ist eine unumstrittene Tatsache das die kaputten Beziehungen die immer mehr werden mir Recht geben und nicht Euch ‍♂️
Dieses Statement verstehe ich mit dem besten Willen nicht. Was ist unumstritten, bzw. Wer hat hier was bestritten? Um welche Tatsache geht es hier eigentlich? Und wie wurde dir womit Recht gegeben, das wir wer nicht zugestanden hat? Und wer ist „Euch“?

Die Menschen von heute sind zu großen Teilen nicht mehr beziehungsfähig.
Erstaunlich diese Aussage, insbesondere von jemand, der hier seine „Beziehungsfähigkeit“ versucht unter Beweis zu stellen ... mit Aussagen wie diese weiter oben ...

Warum und wieso ist mit einem Satz beantwortet : Man versucht aus Männer halbe Frauen und aus Frauen halbe Männer zu machen, und das ist gegen die Natur !
Wer ist „man“? Die „Natur“ ist genau jetzt was? Ganze Frauen und ganze Männer? Und die masturbieren vermutlich nicht in einer Ehe? Ist das deine Vorstellung von „Natur“ und ganzen Frauen und Männern? Klingt für mich sehr nach Halleluja und Verschwörungstheorie ...

Selbst gestandene Frauen schreiben mittlerweile Bücher mit Titeln wie : Wir wollen unsere Männer zurück!
Der Wunsch, der Vater des Gedanken? Und was sind jetzt wieder „gestandene“ Frauen? Halbe Männer? Du drehst dich mit deinen Srgumentationsversuchen irgendwie im Kreis.

Auch in der Politik zeigt sich unsere völlig verblödete ziellose Gesellschaft !
Alles angerichtet von den zugekifften 60ern bis heute !

Ein weiter Bogen, wenn man bedenkt, dass Du damit angefangen hast, dass es sich deine Frau selbst besorgt hat ... Ich glaub, den Bogen hätte selbst ein Politiker nicht so ohne weiteres hinbekommen ...

Ich denke das Du Pipilotta eine Behandlung nötiger hättest als ich.
Ziemlich ... derb ... für jemand, der hier geschrieben hat, um Hilfe zu bekommen. Sie hat dir einen Tipp gegeben, wo es die ganz professionell tatsächlich gibt! Ich hab‘s ja schon mal geschrieben, wie es in den Wald ...

Und zum Sexleben, da hat Sie ein Problem.
Nach Ihrer Aussage ist die Vagina zum Kinder machen da und der Anus zum kacken.

An der Aussage kann ich erst mal nix problematisches für sie feststellen.

Sie mag laut Ihrer Aussage nur Blümchensex.
Immer noch kein Problem für sie in Sicht.

Ich bin sehr leidenschaftlich und kann mit gutem Gewissen behaupten das ich sehr zärtlich und wild sein kann und es auch abwechslungsreich mag.
Kommen wir der Sache wohl schon näher. Ich stelle jetzt mal die These auf, dass der erste Teil, der mit der Problemausage, uns zeigen soll, dass es zwei Pole gibt, die in ihrer Gegensätzlichkeit zu Spannungen, und damit zu einem Problem führen. Den ersten Pol sehe ich in deiner Aussage zu ihrem Körperverständnis (Vagina = Kindermachen, Anus = ...) und ihren sexuellen Präferenzen. Den zweiten Pol sehe ich in deiner Darlegung deiner sexuellen Kompetenzen und Vorlieben. Weder im ersten noch im zweiten Pol ist etwas problematisches zu finden, nur der Umstand, dass diese Pole eher nicht kompatibel sind, macht den Spannungsbogen eines Problems auf. Da es aber nun mal so ist, dass nicht sie sich hier angemeldet und einen Faden eröffnet hat, sondern Du, legt das nahe, dass Du ein Problem mit euerem Sexleben hast ... ausser Du hast auch hier die Erwartung, dass sie sich deinen Vorstellungen entsprechend zu verhalten hat. Dann hast zwar immer noch Du ein Problem, allerdings nicht mit eurem Sexleben, sondern mit deiner Frau ... hm, eher mit deiner Einstellung zu deiner Frau (und der verblödeten Gesellschaft, den bekifften 60ern, den Halbfrauen und den Halbmännern, ...).
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #51
"Kann ich nicht" ist immer "will ich nicht".
Du hast den richtigen Weg für dich eben noch nicht gefunden.

Da kann deine Frau aber nix dafür und du solltest sie da nicht mit reinziehen.

Wenn die Beziehung deiner persönlichen Entfaltung im Weg steht, löse sie auf.
Wenn du dich in der Beziehung nicht wohl fühlst, alles getan hast, was du in deinen Augen tun konntest, dann löse sie auf.

Aber erwarte nicht von deiner Frau, dass sie dich rettet oder erlöst oder sich verbiegt, nur weil das nicht in dein Weltbild passt.

Was immer du gelesen hast: in deinem Kopf ist es noch nicht angekommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Sie will natürlich nicht mehr und zeigt dir das ganz deutlich, natürlich ist sie kühl und abweisend, sie will dich ja auch nicht.

Nimm es zur Kenntniss und zieh Konsequenzen, wenn es dich stört oder zieht es der Form halber durch.
Ihr könnt doch für die Kinder sind reine Vernubftsehe führen und euch ansonsten in Frieden leben lassen, jeder für sich.
Als Familie funktionieren, als Paar aus dem Weg gehen.:zwinker:
Lieben tut ihr euch doch eh nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #63
Das kann man alles supergut vorspielen, wenn es erstmal der einfachere Weg ist.
Wenn du so bei ihr bleibst und sie keine Rennerei mit der Trennung, dem Umzug, dem Sorgerecht und hinter dem Geld her hat, ist das doch schnell gesagt.

Wenn sie sich und die Kids dazu nicht alleine versorgen kann, ist das fast der einzige Weg, den man da so in seiner Verzweiflung finden kann.

Bisschen Bestätigung schadet da ja nicht. Man muss ja nicht gleich fremdvögeln. Aber ein bisschen flirten lässt einen ja dann vielleicht wieder weiblich fühlen.
Dich hält sie sich ja vom Leib. Das heißt aber nicht, dass sie keine Bedürfnisse hat.

Nur mal so als Denkanstoß aus möglicher Sicht einer Frau.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Hier geht es um MEIN und das Leben UNSERER Kinder. Und ich werde weder zulassen das meine Kinder noch Ich in irgend einer Weise beschädigt werden.

Wenn ich mich trenne dann geschieht das GERECHT ! Und zwar in jeder Beziehung.

Bevor ich auf einen etwas weiter zurückliegenden Beitrag antworte möchte ich dir eines widerspiegeln. Mit der Einstellung oben wird jedes Bemühen um Verbesserung einfach nicht funktionieren. zu glauben, dass eine Trennung ausschliesslich nach deinen Vorstellungen abläuft, ist einfach nur naiv. Deine Vorstellungen enden spätestens am Richtertisch, danach bist Du ganz sicher nur noch Beteiligter, ganz sicher nicht derjenige, der steuert, was geschieht, noch derjenige, der festlegt, wie das inhaltlich aussieht. Deine Trennung wird genauso GERECHT sein wie jede andere auch, sie wird nach RECHT ablaufen, und zwar im Interpretationsspielraum des Gerichtes ... und das muss nicht mal gerecht sein, nicht in deinem Empfinden, aber das ist für das Gericht kein relevanter Maßstab.

Solange Du glaubst, Du könntest über deinen Körper und deine Gedanken hinaus irgendetwas wesentlich beeinflussen, also inhaltlich vollumfänglich einen von dir gewollten Zustand erzeugen, solange wird dich das Leben das genaue Gegenteil lehren. Und glaub mir, das Leben ist der Stärkere.

So, jetzt zu dem hier:
mickflow,

Zur Frage 1 : Ich will alles verstehen.................

Zur Frage 2 : Ich möchte alles................

Einige Worte vorweg. Ich stelle im Folgenden Thesen auf in Form von Aussagen, Behauptungen. Diese Thesen sind meine Sicht auf das leben, insbesondere in Bezug auf das Problem, das dich beschäftigt. Diese Thesen erheben nicht den Anspruch auf Gültigkeit, es sind die Sichtweisen, die mir aus dem selben Schlamassel herausgeholfen haben, in dem Du grad steckst. Nimm diese Thesen an oder lass es, ich werde sie nicht rechtfertigen oder sonst was. Mir haben sie geholfen, zu sehen, zu reflektieren, zu verstehen, zu handeln ... und meinem Leben eine Wendung zu verpassen, deren Tragweite ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

Literatur (ohne die wirst Du ohne professionelle Hilfe nicht weit kommen!)
  • Du willst verstehen, warum Menschen interagieren wie sie es tun (z.B. vor allem, wenn es rational nicht logisch ist): Stefanie Stahl, Das Kind in dir braucht Heimat. Damit würde ich anfangen. Das ist auch der erste wesentliche Schritt rein in eine Veränderung, denn das Buch wird dich mit dir selbst und deiner Vergangenheit konfrontieren.
  • Du willst mit deiner Frau wirklich reden, nicht streiten oder Vorwürfe austauschen: Michael Lukas Möller, Die Wahrheit beginnt zu zweit. Das solltest Du unbedingt gelesen haben, bevor du versuchst in einen Dialog mit deiner Frau einzusteigen, idealerweise hat sie es auch gelesen, denn ein gemeinsames Verständnis dieser Gesprächsweise ist für den Erfolg wesentlich.
  • Du willst verstehen, wie sexuelle Leidenschaft in der Beziehung funktioniert, wieder Schwung und Begehren einziehen lassen: David Schnarch, Intimität und Verlangen. Hier geht es richtig ins Eingemachte.
Alle drei Bücher brauchen eine ordentliche Portion Mut, um sich dem wirklich zu stellen, was da über dich geschrieben steht. Sie werden dich an den Rand deiner Persönlichkeit bringen ... aber das muss es auch, denn genau dort finden Veränderungen statt, nicht in der Wohlfühlkomfortzone. Und der Fokus, das Ziel, die Motivation, kann nur auf eine Veränderung an dir selbst sinnvoll sein. Du kannst einen anderen Menschen nicht verändern, Du kannst ihm nur die Motivation bieten, sich selbst zu ändern. Alles andere ist blanke Illusion und Selbstbetrug!

Um das etwas plastischer zu verdeutlichen. Für mich ist die Beziehung zweier Menschen wie ein Fluss. Gemeinhin reden wir von einem Fluss, aber den als solchen gibt es nicht wirklich, denn er bekommt seinen Charakter, seine Gestalt und alles was wir mit einem Fluss assoziieren, erst durch seine beiden Ufer. Den Fluss als solchen gibt es nicht ohne diese Ufer. Ich hab jahrelang versucht, diesen Fluss zu gestalten, indem ich versucht hab, auf der Uferseite meiner Frau zu agieren. Selbstverständlich hat sie sich gegen meine Übergriffe, die ich in bester positiver Absicht machte, gewehrt. Erst als ich begriffen hab, dass der Fluss nur durch Veränderungen auf meiner Uferseite eine andere Gestalt annehmen kann, hab ich tatsächlich was bewegen können - ich hab angefangen mich selbst zu verändern, und damit auch den Fluss.

Zur Vergangenheit und Gegenwart:
Der Schlüssel zum Verständnis steht im Buch der Stefanie Stahl. Sie spricht davon, dass wir in dem, wie wir empfinden, von einem inneren Kind gesteuert werden. Und es ist durchaus so, dass wir, solange wir uns dieses Sachverhaltes nicht bewusst sind, tatsächlich in weiten Teilen, besonders in emotionalen Themen, selbst als Erwachsene kindlich reagieren. Die Gründe dafür auszuführen würde den Rahmen hier sprengen, dafür gibts ja das Buch. Aber ich hab von deinen Erlebnissen mit deinem Vater gelesen, und ich gehe ganz stark davon aus, dass dich diese Erlebnisse so stark geprägt haben, dass diese Erlebnisse und die Verletzungen von damals auch heute ganz massgeblich dein Empfinden beeinflussen und deine Reaktionen steuern. Und ich behaupte ausdrücklich, dass auch deine Frau ein solch mächtiges inneres Kind als Berater hat, der ihr ihre Reaktionen aufzwingt.

Manche fragen sich, warum es Menschen so lange in von aussen betrachtet unerträglichen Lebensumstände aushalten. Die Antwort liegt darin, dass die Schattenkinder der Partner so zueinander passen, dass sie sich nicht von einander lösen können. Als Beispiel: Beide wollen Anerkennung vom Partner, bekommen sie nicht, lösen können sie sich nicht, weil sie bis zu letzt (manchmal wörtlich) die Hoffnung haben, doch noch diese Anerkennung zu bekommen. Vielleicht hindert sie auch der Umstand, die Trennung als persönliches Scheitern einzugestehen zu müssen, daran. Ich denke, Du trennst dich nicht, weil Du deinen Vater und sein beschissenes Verhalten nicht tradieren willst. Dein Vater hat dein inneres Kind geprägt, und es lässt eine Trennung nicht zu, lieber hältst Du die Quälerei deiner Frau weiter aus, auch wenn Du dabei irgendwann zugrunde gehst. Das was ich hier beschrieben hab, wird in den Büchern das Beziehungsdilemma genannt. Egal welche Massnahme denkbar ist, sie widerlegt sich selbst, denn sie führt zwar einerseits zu einer Verbesserung, erzeugt gleichzeitig aber andererseits auch eine Verschlechterung, man ist im Patt gefangen, was man macht ist falsch.

Zur Zukunft:
Du musst herausfinden, was dein inneres Kind geprägt hat, welche Grundmuster es in dir angelegt hat, wie Du auf was reagierst. Das Buch von Stefanie Stahl gibt dazu gute Anleitungen, auch der Schnarch ist da sehr aufschlussreich. Ich sag's dir gleich, Du wirst dir dabei selbst begegnen, und das ist dann kein Spass. C.G. Jung wird das Zitat nachgesagt, dass die erste Begegnung mit sich selbst ein Schock sei. Der Mann wusste von was er sprach. Das ist in sofern für deine Zukunft wichtig, denn das innere Kind flüstert dir zu, was richtig und gut für dich ist, was sich für dich gut anfühlt (und es geht hier vor allem um Gefühle!). Erst wenn Du verstehst, warum sich diese Gefühle so und so einstellen, kannst Du daran etwas verändern. Im Beispiel oben musst Du verstehen, dass dich das Verhalten deines Vaters geprägt hat, dass das ein Fehler von ihm war, dass damit aber eben nicht grundsätzlich eine Trennung völlig undenkbar ist. Herrschen andere Randbedingungen, dann ist eine Trennung sehr wohl das Mittel der Wahl. Der Knackpunkt liegt darin, dass nicht das was passiert das eigentlich relevante ist, sondern die Absicht, die damit verfolgt wird, eine ebenso grosse Rolle dabei spielt. Du kannst dich aus guten Gründen Trennen, sind diese andere als die deines Vaters, dann ist zwar die Trennung, aber eben nicht die Gesamtsituation vergleichbar.

Willst Du etwas verändern, deiner Zukunft eine positive Alternative geben zu dem, was sich ohne Veränderungen abzeichnet, dann geht das nur dadurch, dass Du dich selbst änderst.

Bisher hab ich nur von dir gesprochen, deine Beziehung besteht aber natürlich auch aus dem Ufer deiner Frau. Und auch den Fluss kannst Du nur bis zu einem gewissen Grad über dein Ufer verändern. Stellt sich jetzt die Frage, wie bekommst Du deine Frau ebenfalls dazu, sich an diesem Veränderungsprozess zu beteiligen. Harte Antwort, wenn sie nicht will, überhaupt nicht. In Beziehungen, zumal in gewaltfreien Beziehungen, und davon gehe ich hier aus, gibt es ein gnadenloses Gesetz. Nicht der stärkere bestimmt, was passiert und was nicht, es ist der Verweigerer. Bis dato hat sie dich am langen Arm der Sexualität genau das spüren lassen, egal was Du vorgeschlagen hast, sie hat einfach nein gesagt, was Du akzeptiert hast. Das ist die Falle der Forderung nach Abstinenz (ich hab halt keine Lust auf Sex) und Monogamie (wir gehe aber nicht fremd). Du hast zwei Möglichkeiten. Du redest mit deiner Frau und zeigst ihr den Zielkonflikt auf, der sich durch diese Dilemmata ergibt, und baust auf ihre rationale Einsicht. Das wird nach deinen Ausführungen kaum realistisch zum gewünschten Effekt führen. Die andere Möglichkeit ist, das aufzukündigen, was das Dilemma aufrecht hält, nämlich das Kommitment zur Monogamie, solange sie sich einem vernünftigen Dialog verweigert. Es gibt aber eine deutlich tiefergehende Abhängigkeit in Beziehungen, und das sehe ich bei dir genauso, es ist die Abhängigkeit durch die Fremdbestätigung durch den Partner. Hier geht es darum, Anerkennung vom Partner zu bekommen, im Sinne, dass er mir bestätigt, dass ich exklusiv für ihn bin z. B. dadurch, dass er mich begehrt, regelmässig Sex mit mir hat, mich für das Haus, das Einkommen, das Prestige, die Karriere, ..., bewundert. Den Sachverhalt sehe ich in deiner Beziehung sehr wohl gegeben, allerdings gibt dir deine Frau noch nicht mal mehr Respekt, von Wertschätzung gar nicht zu reden. Und das wäre das erst was ich ganz unmissverständlich von ihr einfordern würde, Respekt und Wertschätzung dadurch, dass sie sich mit dir an einen Tisch setzt und beginnt, mit dir an der Auflösung euerer Beziehungsprobleme zu arbeiten. Ich sag es dir gleich, ich glaub nicht, dass das ohne klare Konsequenzen deinerseits geschehen wird. Und Amit das nicht falsch rüberkommt, es geht bei den Konsequenzen nicht darum, sie zu zwingen, sondern darum, dass Du für dich die Konsequenzen ziehst, wenn's sein muss, dann zieh aus, aus dem gemeinsamen Schlafzimmer, aus der Wohnung. Aber zeig ihr, dass Du wenigstens nicht die Achtung vor dir selbst verloren hast, sondern ein erstzunehmender menschlicher Teil eurer Beziehung bist, und nicht nur derjenige, der für einen vollen Kühlschrank sorgt. Respekt und Wertschätzung ist zudem ein zentrales Thema. Fang an, dich selbst zu respektieren und wertzuschätzen. Sorg dafür, dass es dir so geht, wie Du es brauchst, damit Du dich beim Rasieren ohne Scham selbst im Spiegel betrachten kannst. Du kannst dich sehr wohl unabhängig machen von ihrer Behandlung. Mach dir Gedanke, was dich selbst ausmacht, und nicht darüber, ob sie das honoriert. Deine Frau ist nur dann der Massstab deiner selbst, wenn Du das akzeptierst! Fang an, etwas für dich selbst zu tun, das was dir gut tut, und wenn sie nicht mitmachen will, mach es alleine. Fang an an deiner Autonomie zu arbeiten, und das ist nicht gleichbedeutend, gegen sie zu arbeiten!

Bei mir war erst dann Bewegung in das Gesamtsystem gekommen, als wir eine wirkliche Krise, sprich die Trennung, hatten. Erst das hat auf beiden Seiten die Bereitschaft erzeugt, jetzt nicht mehr so zu tun als ob, sondern tatsächlich auf eine Veränderung hinzuarbeiten. Und ich sage ausdrücklich Veränderung, und eben nicht Verbesserung unserer Beziehung. Wir hatten uns getrennt, um dann festzustellen, dass uns immer noch so viel an uns liegt, dass wir herausfinden wollten, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben, eine Zukunft mit einer neuen Beziehung, nicht mit dem Fortbestand der alten. Wir haben uns zwar nicht formal scheiden lassen, aber wir haben ausdrücklich eine in unserem Verständnis neue Beziehung begonnen, als wir über eine Paartherapie herausgefunden hatten, dass es dazu eine Sinnfälligkeit gab! Das herauszufinden war das ausschliessliche Ziel der PT, nicht den Fortbestand zu sichern. Wenn man nicht wirklich alles infrage zustellen bereit ist (ausdrücklich auch sich selbst!), dann hat der Lösungsraum Grenzen, liegt die tatsächliche Lösung ausserhalb, wirst Du sie nicht finden.

So, ich hoffe, ich hab dir Antworten liefern können, vielleicht nicht die, die Du gerne gehört hättest. Aber es sind "erprobte" Antworten, ich bin demnächst 25 Jahre verheiratet, davon fast 5 in einer neuen Beziehung, die mit der Beziehung davor nichts mehr ausser den formal beteiligten Personen gemein hat.
[doublepost=1541007963,1541007730][/doublepost]
Noch verhandel ich. Bald nicht mehr !
Das wird dich zum Verlierer machen, auch wenn Du das womöglich nie so einsehen wirst. Erst der Glaube, es gäbe etwas zu verhandeln, macht dich zu ihrem Spielball. Sie zwingt dir mit beeindruckender Konsequenz ihr Spiel auf, aber Du machst es ihr auch ebenso beeindruckend leicht, Du bist berechenbar wie das 1x1.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #86
Es gibt so viele Dinge, die in eurer Kommunikation festgefahren sind und grundsätzlich schief laufen, dass ich keinen Weg sehe, wie das (insbesondere ohne neutrale dritte Personen, wie z.B. Therapeuten) jemals gut laufen soll.
Ich möchte nur mal eine Sache rausgreifen, die mir beim Lesen ins Auge gesprungen ist und die auch für mich verständlich macht, was sie (z.B.) mit "netter sein" meint:

Als wir 20 Jahre verheiratet waren und ich Sie mit einem tollen Essen usw. überraschte hatten wir tollen Sex.
Auf die meine Frage hin warum es auf einmal so gut klappte sagte Sie : Es war ja auch ein besonderer Tag !???????????

Ach so sagte ich : Dann muss ich also wieder 20 Jahre warten ? Sie sagte nichts mehr.
Warum nur fängst du nach einem so tollen Tag mit so tollem Sex eine Diskussion an?
Warum verwöhnst du sie nicht, massierst sie, trägst sie auf Händen und lässt das Tolle bestehen?

Weißt du, was sie aus dieser Situation für sich mitgenommen hat?
---
"Wenn ich mal tollen Sex mit meinem Mann habe, dann fängt er eine mega-nervige Diskussion an und macht die schöne Situation zwischen uns kaputt. Also habe ich besser gar keinen Sex mit ihm, dann muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen, wieso das so selten vorkommt..."
---

Und auf so einem Level scheint eure ganze Kommunikation zu laufen... verschärft durch das Vertrauensproblem, mit dem du sie offenbar schon jahrelang belegst... Es macht doch für sie gar keinen Unterschied, ob sie dir fremdgeht oder nicht. Du glaubst sowieso, dass sie es tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Warum nur fängst du nach einem so tollen Tag mit so tollem Sex eine Diskussion an?
das dachte ich mir auch. da gibt die frau sich mühe, es ist sogar für beide toll, und dann? bekommt sie von ihm nur sarkastisch-boshaft-vorwurfsvolle kommentare... da würd ich mir auch nur eins denken: alter, fick dich selber, aber lass deine drecksgrabbel von mir!
die meisten frauen wollen keinen sex und auch keine nähe mit männern, die sie wahlweise selber verachten müssten oder die sie verächtlich behandeln - oder auch beides gleichzeitig, ich fürchte, das trifft in diesem fall zu. die wenigen ausnahmen sind bezahlte dienstleistungen, bei denen es den frauen die kohle wert ist.
[doublepost=1541012263,1541011834][/doublepost]
Zum zweiten kann ich es tatsächlich 100%tig ausschließen das Sie ungerecht agiert da meine Antwort darauf unbarmherzig wäre, und das weiß Sie ebenfalls 100%tig.
d.h.: du respektierst sie und ihre wünsche genau NULL, es muss alles nach deinen regeln und wünschen abgehen.
wie kommst du auf die völlig absurde idee, dass sie dann dich und deine wünsche respektieren sollte? :ROFLMAO:
 
G
Benutzer Gast
  • #99
Mir ist aufgefallen das Du in einer offenen Beziehung lebst ?

Ist das das Resultat der drei Bücher ?
Die Frage lässt sich nicht mit ja oder nein beantworten. Unsere OB (erst seit Frühjahr) ist etwas, das möglich wurde auf Basis der Beziehung, die wir heute führen. Und die Beziehung heute bildet den Entwicklungsstand ab, der sich durch die Beziehungsarbeit bis heute eingestellt hat. Und weder Beziehungsarbeit noch Entwicklung sind abgeschlossen, werden es vermutlich nie sein. Die Arbeitsfähigkeit ist das Resultat aus Paartherapie und eben der Bücher, bzw. der gemeinsamen Auseinandersetzung und der Selbstreflexion damit.

Und ganz wichtig im Kontext OB und Beziehungsprobleme! Die OB ist erst thematisiert worden, als es unsere Beziehungsgesundung erlaubt hat, es ist absolut nicht so, dass die OB die Beziehung gesunden hat lassen. Wer das glaubt, der macht nicht mit Holzscheiten Feuer im Herd, der zündet den Wald an. Gibt auch warm, aber sehr heftig und nur ein mal.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #109
Off-Topic:
ich komme auch aus Hessen. Ich gehe offen auf andere Menschen zu, bin kommunikativ, unterhalte mich mit Männern und schreibe sogar mit ihnen. Und all das obwohl ich aus Hessen und nicht den neuen Bundesländern komme... was sagt das nur über mich aus?!
 
G
Benutzer Gast
  • #110
Off-Topic:
ich komme auch aus Hessen. Ich gehe offen auf andere Menschen zu, bin kommunikativ, unterhalte mich mit Männern und schreibe sogar mit ihnen. Und all das obwohl ich aus Hessen und nicht den neuen Bundesländern komme... was sagt das nur über mich aus?!
Ähm ... dass Du aus Hessen kommst ...?!:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #112
Off-Topic:
TypischUntypisch TypischUntypisch , ich sehe, wir verstehen uns ... kein Wunder, bei Nachbarländern ...
 
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #113
Ich finde es normal das man kommunikativ ist.
Ich mag eben keine Lügen und Heimlichkeiten.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #114
Ich finde es normal das man kommunikativ ist.
Ich mag eben keine Lügen und Heimlichkeiten.

Lügen und Heimlichkeiten finde ich auch ziemlich daneben.
Bei dir rausgelesen hatte ich, dass dich stört, dass deine Frau offen und „naiv“ auf andere zugeht, sich mit ihnen unterhält und du wie Hein Blöd daneben stehst. Das hat doch nichts mit Heimlichkeiten zu tun?!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #116
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #117
So realitätsfern sind die Ostdeutschen in manchen Dingen gar nicht, da dann doch eher die Westdeutschen da man denen auf eine andere Art und Weise seit 1945 das Gehirn gewaschen hat.
Die Ostdeutschen die Honni mitgemacht haben ticken jedoch völlig anders als der typische Wessi ! Das sind Fakten.
Ich merke allerdings aufgrund der Länge des Threads das hier die wenigsten noch in der Lage sind zu verstehen worum es geht.
Die Frauen hier fühlen sich natürlich mal wieder angegriffen.
Einen dick auf Emanzipation machen aber gleichzeitig alle Annehmlichkeiten was 6000 Jahre Kultur so hervor gebracht hat und nur den Frauen zustand nicht abgeben wollen. :smile:))

Ihr verlangt von den Männern das Sie im Beruf ihren Mann stehen und sich wie Krieger durchsetzen und wenn er dann völlig erschöpft nach Hause kommt soll er sich in ein friedliches liebevolles Kätzchen verwandeln und Euch noch vergöttern.

Ist doch komisch das die Natur das völlig anders vorgesehen hat, oder ?
Und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt ! Ihr handelt gegen die Natur.

Es reicht den Frauen von heute nicht mehr wenn Ihr Mann sie toll findet. Es müssen sie alle toll finden. Stichwort Annerkennung !
Ihr Frauen von heute seit regelrechte Anerkennungsjunkies geworden.

Es gibt ein Sprichwort: Gehe mit der Zeit sonst gehst Du mit der Zeit.

Nur wer schreibt es denn vor was die Zeit oder Mode ist ?

ICH entscheide für MICH selbst was ich gut finde oder nicht. Niemand schreibt mir vor was modern oder nicht modern ist !

Ihr Frauen merkt gar nicht wie man Euch systematisch Eure Würde und Euren Stolz aberzieht.
Ihr bekommt es nicht mit weil das Resultat mehr Anerkennung bedeutet, und das ist es was Euch süchtig macht.
Gelegenheit macht Diebe , oder ?

Ich würde nie behaupten das Männer die besseren Menschen sind , aber ich behaupte das es Dinge gibt die Männer in der Masse besser können als Frauen und anders herum.

Die Gehirnwäsche die aber systematisch von den Medien vollzogen wird versucht aus uns allen Allrounder zu machen. Ein Allrounder wird alles können, aber nichts gut ! Wie ein Allwetterreifen.

Was wir Deutschen übrigens davon haben von einer Frau regiert zu werden kann man ja unschwer erkennen !
1,5 Millionen Menschen die wir Jahr für Jahr durchfüttern !
Kosten 100 Milliarden € pro Jahr !

Tote Mädchen, Frauen und 286 000 Straftaten alleine 2017 durch diese sogenannten Asylanten.

Vergewaltigungen jeden Tag !

Aber wir schaffen das nicht FRAU Merkel !?

Und die dumme deutsche Masse lässt sich größtenteils voll verarschen und wählt weiter Ihren eigenen Untergang.

In der Hinsicht sind die Ostdeutschen tatsächlich weiter.

Und wenn man etwas dagegen sagt ist der MANN ein Nazi !


Richtig !?
 
G
Benutzer Gast
  • #118
Alter...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #119
Off-Topic:
Sehr umständlicher Umweg uns mitteilen zu wollen welche Partei du bei der Hessenwahl gewählt hast. Dazu Gibt es übrigens einen eigenen Thread.

Hier geht es um deine Probleme mit deiner Frau. Scheinst wohl selbst nicht zu wissen um was es geht. :zwinker:
 
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #120
Also ich weiß sehr wohl worum es geht.

Ein Maurer alleine baut übrigens kein ganzes Haus.

Finde den Fehler
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #121
Wie kommt man innerhalb einer sechsseitigen Diskussion von "ich glaube, meine Frau befriedigt sich selbst und lügt mich deswegen an" über "wenn es zur Trennung kommt, hat sich keine Möglichkeit, sich quer zu stellen, weil ich sie mit meiner Gerechtigkeit nieder-bulldozer" zu "alles ist scheiße, weil eine Frau unser Land regiert"? :what::what:

Also halten wir fest: alles, was du machst, ist super; alles, was andere machen ist scheiße; deine Frau ist gemein zu dir; alle, die dir hier widersprechen haben ja nur keine Ahnung.... Ist dein Vorname in Wirklichkeit zufällig Donald? :ninja:
 
C
Benutzer171659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #122
Aber eines muss man Frau Merkel lassen.
Sie hat es nicht nur geschafft Deutschland zu spalten, sie hat ihre eigene Partei ruiniert und die CSU gleich mit.
Und mal so am Rande.
Wenn man sich ansieht wer die CDU gewählt hat waren das Prozentual mehr Frauen :bier:
Vielen Dank für Eure geniale politische Weitsicht :anbeten:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #123
Falls du keinen CDU-Flyer zusammen mit einem Vibrator versteckt im Nachttisch deiner Frau gefunden hast, hat das inzwischen nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, dann können wir die Party hier auch beenden.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Was geht in meiner Frau vor ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren