• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was genau möchte Sie?

carlosSOREY
Benutzer157827  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erst einmal an alle.

Bevor ich starte möchte ich noch drei Dinge anmerken. A: dieser Text richtet sich ausschließlich an Frauen / Mädchen, da Männer mir wahrscheinlich nicht helfen werden können. B: dieser Text umfasst 2000 Wörter und ist somit sehr lang und ich möchte, dass nur Menschen die sich sicher sind, dass sie ihn komplett lesen möchten, auch anfangen ihn zu lesen. C: dieser Text hier wird garantiert keine 1+ in Deutsch , aber ich werde mir Mühe geben, dass er nicht komplett unverständlich ist.

Also. Ich bin jetzt seit 5 Monaten in der 11. Klasse. Das bedeutet, es gibt keine Klassen mehr sondern Kurse. Kurse setzen sich daraus zusammen wer welches Fach als Leistungskurs oder Grundkurs gewählt hat und wer welchen Tutor bekommen hat. Kurz gefasst bedeutet das, dass ich meine alten Kameraden verlassen musste. Ich habe also sehr viele neue Menschen kennengelernt. Darunter auch M. ich nenne sie einfach mal so. In jedem Kurs saß ich bis jetzt neben neuen Leuten die ich aber schon einmal vorher gesprochen habe. Nun kam Freitag, die letzte Stunde. Es war Physik. Ich habe mich einfach ohne Hintergedanken an einen freien Platz gesetzt. Später kam dann M. und meinte zu mir, ich würde auf ihrem Stammplatz sitzen. Da ich sie natürlich nicht kannte war mir das vollkommen egal und sie setzte sich links neben mich. Wir redeten nicht großartig miteinander. Nächste Woche saß sie dann auch in Geschichte im selben Raum, ich wusste nicht wo sie letzte Woche war.
Ein paar Tage später war ich, wie immer seit ich auf diese Schule ging, auf dem Weg zum Bahnhof um nach hause zu gehen. Auf einmal fährt M. an mir mit Fahrrad vorbei. Ich spreche sie natürlich nicht an, denn ich bin extrem schüchtern und kenne sie ja auch gar nicht. Plötzlich hält sie an, wartet bis ich neben ihr bin und spricht mich an. Es stellt sich heraus, dass ihre - die ihrer Eltern - Wohnung exakt auf meinem Weg zum Bahnhof liegt. Also beschließt sie mit mir zusammen zu gehen. Am nächsten Freitag - letzte Stunde Physik - will ich wie immer normal nach hause gehen. Allerdings ist M. um einiges schneller als ich mit packen und wartet seltsamerweise auf mich. Danach laufen wir zusammen bis zu ihrer Wohnung und danach gehe ich ganz normal weiter zum Bahnhof.
Wir gehen noch sehr viele weitere Male zusammen nach der Schule.
Ein paar Wochen später veranstaltet die Schule ein Sportfest. Da ich in der Sekundarstufe 2 bin, werde ich als Kampfrichter eingeteilt. Ich schleiche mich klammheimlich davon und zu ihr. Es ist ziemlich kalt und sie muss die ganze Zeit schreiben und hat ganz rote Hände. Ich bin von Natur aus ein ziemlich warmer Mensch und selbst an diesem kalten Tag habe ich warme Hände. Ich frage sie also wie sie denn so lange schreiben kann ohne das ihre Hände taub werden. Daraufhin lässt sich mich fühlen wie kalt ihre Hand ist. Ohne Hintergedanken lege ich meine Hand auf ihre und es stört sie nicht. Nach dem Sportfest gehen wir natürlich auch wieder zusammen. Ich bemerke, dass einer meiner Kameraden aus meinem Tutorium an ihr interessiert ist, allerdings läuft sie trotzdem mit mir und nicht mit ihm. Also spreche ich sie natürlich darauf an, ob sie auch Interesse an ihm hat. Sie verneint das sofort und sagt es gäbe auch niemanden den sie lieben würde.
Wir schreiben natürlich auch sehr viel über WhatsApp und verstehen uns generell ziemlich gut. Im Unterricht stupse ich sie immer in den Bauch um sie zu ärgern und es stört sie auch nicht. Ebenso versuchte ich ein Mal sie zu kitzeln und tat dies an ihrem Knie. Auch das störte sie nicht.
Ich bin von Natur aus ziemlich reizbar durch leise Geräusche wie ein Bleistift, oder ein Wippen des Fußes - eine Baustelle macht mir nichts aus und stört mich nicht im geringsten -. Und da sie beides des öfteren tut halte ich oft ihre Hand fest indem ich meine Hand auf ihre lege, oder klemme ihren Fuß zwischen meinen Beinen ein. Ich tue das nicht aus Interesse an ihr sondern einfach nur ohne Hintergedanken.
Auch in den weiteren Wochen läuft es so im Unterricht und es stört sie weiterhin auch nicht. Auch als wir an einem Tag wieder zusammen laufen und sie fahren möchte halte ich sie an ihrem Lenker rechts fest indem meine Hand wieder auf ihre lege.
Es läuft weiter gut zwischen uns und es ergibt sich durch WhatsApp, dass ich ihre Haare streicheln soll um mich davon zu überzeugen, ob ihre Haare denn weich wären. Das tue ich natürlich auch und
streichle sie. Auch das stört sie nicht.
Natürlich fange ich langsam an zu glauben, dass sie Interesse an mir hat.
Ich spreche sie darauf hin an und es endet in einem Desaster. Es stellt sich heraus, dass sie zu Männern absolut kein Vertrauen hat, da sie einmal angefasst wurde, ohne das sie es wollte - allerdings störte es sie nicht, als ich ihre Hand / Knie / Haare angefasst habe -. Sie würde uns auch nicht als Freunde bezeichnen sagte sie, sondern nur als "Zwangsbekannte". Das traf mich natürlich sehr stark, da ihr Verhalten dem ja widersprach. Also wies ich sie auf dieses Missverständnis hin. Sie sagte, ich würde ihr etwas bedeuten und sie hätte nicht erwartet einem Jungen noch einmal so nahe zu kommen. Sie bezeichnete mich auch als Ausnahme. Desweiteren meint sie zu mir, dass sie keinen festen Freund möchte. Ich wundere mich natürlich, weil ich so etwas gar nicht erreichen wollte. ALLERDINGS. Und das verwirrt mich sehr stark: Wenn sie dachte, dass ich ihr Freund werden möchte, warum hat sie mich dann nicht abgewiesen? Bisher hatte sie jeden Jungen der sie liebte, sofort abgewiesen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber mich lies sie gewähren. Warum?
Es ist ein Montag und es stehen die Klausuren im Fach Geschichte an. Allerdings habe ich Geschichte nicht als Leistungskurs gewählt und kann somit nach hause gehen. Ich begebe mich also auf den Weg, allerdings komme ich nicht einmal aus der Schule, ohne M. zu begegnen. Sie hat jetzt ebenso frei. Da ich mir ziemlich unsicher bin, was sie denn nun von mir möchte, gehe ich einfach, ohne mit ihr zum Fahrradständer zu gehen. Keine 500 Meter bin ich alleine gelaufen, da wartet sie auf mich - man bemerke, sie hat Frei und könnte ganz einfach mit ihrem Fahrrad nach hause fahren, allerdings läuft sie mit mir -. Wir laufen also wie immer bis zu ihrer Wohnung wo sich für gewöhnlich unsere Wege trennen. Allerdings besteht sie darauf mir ihr Auto zu zeigen - sie ist ein Jahr älter als ich -. Am Auto angekommen, möchte ich umkehren und nach hause Fahren - mit dem Zug -. Allerdings besteht sie darauf, mit mir spazieren zu gehen. Wir gehen also nun 90 Minuten lang spazieren und die Spannung in mir lockert sich und ich vergesse schnell, dass ich mir so unsicher wegen ihr war. Nachdem wir an einem Spielplatz ankommen bleiben wir dort weitere 90 Minuten. In dieser Zeit reden wir viel miteinander und schubse sie etwas hin und her - zum Spaß natürlich nur - ohne das es sie stört, dass ich zum Beispiel beide ihre Hände fest halte. Die restliche Zeit läuft es auch gut zwischen uns.
Auf dem Weg zurück in die Schule, stellt sie mir eine Frage "Und? Bist du jetzt etwas fröhlicher?".
Sie hat anscheinend bemerkt, dass ich depressiv bin.
Tatsächlich hatte es mir ja sehr viel Spaß gemacht und das sagte ich ihr auch. Sie freut sich darüber.
Da ich nun wieder das Gefühl hatte, dass da mehr zwischen uns sein könnte, sprach ich sie noch einmal darauf an. Allerdings antwortete sie mir nicht darauf. Sie sagt noch öfter Sachen wie, dass ich ja viel zu Jung wäre. Also SAGT sie des öfteren Dinge, die ganz klar dagegen sprechen, dass sie mich überhaupt leiden kann. Dann TUT sie aber Dinge, die ganz klar dafür sprechen, dass sie mich sogar lieben würde.
Auch die nächsten Wochen laufen wir wieder regelmäßig zusammen nach der Schule und verstehen uns sehr gut.
Eines Morgens ergibt es sich durch ein Missverständnis, dass sie glaubt ich würde sie für eine Heuchlerin halten. Wir sehen uns im Unterricht und sitzen sogar nebeneinander, da wir gerade ein Gruppenexperiment hatten - Biologie / 4er Gruppe -. Sie sitzt als einzige nicht bei uns und weicht meinen Blicken die ganze Zeit aus. Kurz um: sie ignoriert mich. Ich bin natürlich am Boden zerstört darüber und frage meinen besten Freund - der in Pb neben ihr sitzt - ob er mal fragen kann. Er erzählt mir später, dass sie ebenfalls am Boden zerstört war, da sie dachte ich würde sie für eine Heuchlerin halten. - Sie hat mir außerdem tatsächlich etwas für meinen Geburtstag gekauft erzählte er mir -. Wir klären dies und kommen nun wieder gut miteinander aus.
Eines nachmittags ergibt es sich, dass sie mich dazu einlädt, auch einmal außerschulisch mit mir etwas zu unternehmen. Daraufhin gehe ich den nächsten Freitag mit ihr nach der Schule mit. Wir gehen in die Natur und sie angelt während ich lese. Wir sitzen 4 Stunden nebeneinander auf einer Bank. Nur wir beide. Ich streichle ihr des öfteren durch die Haare ohne das es sie stört. Ansonsten passiert nicht viel mehr. Als wir uns auf den Rückweg begeben - sie hat eine Bauchtasche - sagt sie zum Witz, wir sehen aus wie ein Paar und sie wäre schwanger. Sie merkt an, dass ich dann ziemlich unverantwortungsbewusst sein würde, da ich einfach so meine Hand in der Jackentasche hatte. Also fragte ich sie, ob sie will, dass wir Händchen halten. Ich hätte das gerne getan und es kam so rüber als hätte sie das auch gewollt aber sie lehnte ab. Auf dem Rückweg läuft sie mir zu schnell. Ich halte sie also mit meinem linken Arm auf ihrer rechten Schulter fest und ziehe sie zurück. - Sie trug ihre Tasche über ihrer rechten Schulter und hielt diese mit ihrer Hand fest - Nachdem ich dies öfter gemacht habe - ohne Hintergedanken - klemmte sie plötzlich meinen Mittelfinger zwischen ihren Daumen und Zeigefinger ein. Ihre Begründung dazu war, dass meine Hand im Weg war und sie ihn also leider einklemmen musste. Ich habe jetzt also meine Hand auf ihrer Schulter und wir laufen ein ganzes Stückchen so. Irgendwann merkt sie an, dass ich mich ja "befreien" könnte wenn ich nur wollte. Daraufhin werde ich natürlich nervös und sage das mir das nichts ausmachen würde.
Am nächsten Tag bin ich natürlich klar davon überzeugt, dass sie an mir interessiert ist. Ich spreche sie also darauf an und sie schreibt mir zurück (ich kopiere die Nachricht) "Ich würde nie zeigen was ich fühle bevor ich mir der Gefühle des anderen nicht sicher bin - Also wenn da mehr ist als Bekannt-oder Freundschaft". Das lässt ja nur einen Schluss bei mir zu und ich spreche sie weiter darauf an. Allerdings macht sie mir wieder ohne es direkt zu schreiben, klar, dass sie kein Interesse an mir hätte. Das verwirrt mich natürlich sofort und ich gehe dem weiter nach, allerdings ohne Erfolg.
Letzten Donnerstag hatte sie ihre Praxisprüfung Fahrschule und bestand nicht. Ich wollte sie natürlich trösten aber sie weigerte sich mich zu sehen. Ich war natürlich ganz außer mir, weil sie mir immer das Gefühl vermittelte, dass ich ihr etwas bedeute ABER dann im nächsten Atemzug das genaue Gegenteil sagte.
Es ist jetzt Samstag und wir schreiben zwar wieder miteinander aber die Stimmung ist nicht sehr gut und sie meinte auch ich werde sehen wie wir jetzt zueinander stehen. Ich sehe sie dann wieder am Dienstag - also in drei Tagen. Normalerweise würden wir an diesem Tag wieder zusammen nach hause gehen, aber ich bin einmal gespannt was passieren wird.

Das ist natürlich längst nicht alles was zwischen uns vorgefallen ist, aber das wichtigste.

Nun. Nachdem Du das alles weißt kannst Du mir vielleicht sagen, was ich von ihr halten soll. Sie sagte IMMER, dass sie nicht an mir interessiert ist, aber handelt IMMER genau gegenteilig. Es gibt seltene Momente wenn wir schreiben, in denen auch einmal das Gegenteil durch blitzt - zum Beispiel habe ich einmal mit ihr über das Thema "Nebeneinander einschlafen" geredet und sie hat nicht direkt gesagt, dass sie das mit mir niemals tun würde-.

Dennoch habe ich keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Ob sie Interesse an mir hat und ich mich in sie verlieben sollte. Ob sie kein Interesse hat aber wir sehr gute Freunde werden könnten. Oder ob sie mich jetzt nicht mehr leiden kann, auch wenn sie immer das Gegenteil behauptet und weiter mit mir schreibt - auch wenn ich ihr nicht antworte schiebt sie immer eine Nachricht nach-.
Ich bin mir nicht sicher wie ich für sie fühlen soll ...

Ich werde mal schreiben, was am Dienstag so passiert ist, wenn es denn soweit ist ...

Wer es bis hier hin geschafft hat und eine Antwort verfassen möchte, verdient meinen tiefsten Respekt und meine ehrlichste Dankbarkeit.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Also wirklich ein ganz schön langer text, aber ich habs geschafft ihn zu lesen :grin:

Sie ist auf jeden Fall interessiert an dir, daran besteht meiner Meinung nach kein Zweifel :zwinker:
Das sie mal so und mal so reagiert ist auch ganz klar: sie möchte sich wahrscheinlich erst sicher sein wie du fühlst! Und jetzt meine Frage an dich: was willst du von ihr?

Du machst ihr ja immer wieder Hoffnung, zumindest liest es sich so. Wenn ein Junge ein Mädchen ärgert, ihr die Hand hält usw. dann nimmt man als Mädchen eben an das der Junge auf sie steht :zwinker: Gleichzeitig schreibst du aber das du kein Interesse an ihr hast wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich denke einfach das sie durch deine Andeutungen sehr verunsichert ist . Hast du ihr denn schon mal gesagt wie du fühlst? Bzw wie fühlst du denn nun? Ist es für dich nur Freundschaftlich oder mehr?
 
carlosSOREY
Benutzer157827  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nun ja es ist etwas kompliziert. Ich habe sie bereits darauf hingewiesen, dass es ja ziemlich unklar zwischen uns ist und ihr auch klar gesagt, dass ich ja eindeutiger zu ihr wäre, wenn sie auch einmal eindeutiger zu mir wäre. Allerdings hat sie gesagt, dass sie kein Problem damit hat, dass es so unklar zwischen uns ist.

Generell bin ich mir meiner Gefühle ihr gegenüber nicht bewusst. Wenn sie nett zu mir ist bin ich auch nett zu ihr und umgekehrt eben auch. Daher kommt das womöglich, dass ich ihr mal Hoffnungen mache und dann auch wieder nicht.

Natürlich sagt man nicht das man jemanden sehr gerne hat, wenn diese einem schon gesagt hat, dass sie kein Interesse an einem hat. Also sollte sie damit gelogen haben, hat sie jetzt vermutlich das Gefühl, ich möchte nichts von ihr. Aber wenn sie eben wirklich nichts von mir möchte dann ist es so besser und ich habe mich nicht lächerlich gemacht indem ich ihr gesagt habe, dass ich sie sehr gerne habe, obwohl sie für mich nicht so empfindet.

Wenn sie eindeutiger zu mir wäre und nicht dauernd Dinge sagen würde die ganz klar widersprechen, dass sie mich liebt oder gerne hat, dann würde ich vermutlich auch klarer zu ihr sein. Ich glaube, wenn ich mir über ihre Gefühle im klaren wäre, dann würde ich mich auch in sie verlieben. Aber da sie ihre Gefühle nicht klar preisgeben will bis sie sich meiner Gefühle sicher ist, stecken wir beide in einer Zwickmühle. Wenn du verstehst wie ich das meine.

Nun ja was soll ich sagen. Ich kenne sie eben schon drei Monate, wir sehen uns vier Mal in der Woche und gehen auch zwei Mal zusammen nach der Schule. Dazu kommt, dass ich mich ihr körperlich auch annähern darf - ich kuschel sehr sehr gerne, also wenn ich die Wahl zwischen Sex und kuscheln hätte wäre mir Kuscheln immer lieber - und dazu kommt, dass sie sich auch mir schon körperlich angenähert hat, von sich aus. Ich meine wie soll ich da schon für sie fühlen ... Klar liebe ich sie wahrscheinlich irgendwo. Aber aus Angst davor sie zu verlieren, oder unglücklich zu werden, wenn sie mich nicht liebt, verleugne ich diese Liebe wahrscheinlich. Wegen dieser Angst kommen meine Gefühle wahrscheinlich auch nicht ganz klar zum Ausdruck ... Aber sie will mir ja auch einfach nicht ihre Gefühle preisgeben und schreibt so oft indirekt, dass sie mich nicht liebt ...
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ok verstehe, ist wirklich eine komplizierte Situation. Nach den Andeutungen die sie dir macht würde ich auch annehmen das sie etwas von dir will. Das sie widerspricht ist schon etwas merkwürdig d.h. ich kann verstehen das du verunsichert bist.

Das einzige was mir einfällt wäre mit ihr nochmal Klartext zu reden, oder du nimmst es so hin wie es jetzt ist.
An deiner Stelle würde ich aber nochmal mit ihr reden. Sag ihr das du ernsthaft mit ihr reden möchtest und sag ihr auch wie du dich fühlst. Ich denke viel mehr als darüber zu sprechen wird euch nicht übrig bleiben.
 
carlosSOREY
Benutzer157827  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Problem ist, jedes mal wenn ich ihr schreibe, dass ich mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen möchte, dann kommt von ihrer Seite aus immer etwas wie "Doch nicht hoffentlich über das was ich befürchte.."

Da fällt mir gerade auf, den großen Keysatz habe ich ja gar nicht gebracht. Als ich sie einmal darauf hinwies, dass ich mich wahrscheinlich in sie verliebe wenn sie so weiter macht, erwiderte sie mir ein "Solltest du dich in mich verlieben werde ich abweisender sein als jemals zuvor".
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Ihr seit in meinen Augen beides Menschen die darauf bedacht sind nicht zu viel von sich preis zugeben aus angst vor Enttäuschung.

Dein erster Absatz ist reichlich merkwürdig. Warum sollten dir nur Frauen helfen können? Und ob lesen oder nicht lesen entscheidet im Forum jeder selbst. Vielleicht hast du das nett gemeint kommt aber arrogant rüber. Hat vermutlich nichts mit deiner Situation zu tun, aber du kommst gefühlsmäßig so kalt rüber. " nur lesen wer auch zu ende liest-nur Gefühle haben wenn sie Gefühle hat"

Vieles klingt wie Interesse aber auch vieles nicht. Irgendetwas ist zwischen euch. Kann aber auch eine tiefe innere Verbundenheit sein und keine "liebe" in dem sinne. Das ihr in eurer Eigenheit euch zu verschließen und von der Umwelt abhängig zu machen. Sie scheint auch mehr Probleme zu haben wie es nach außen vielleicht wirkt. Vielleicht bist du wie ein Anker für sie. Eine konstante. Und die will sie vielleicht nicht verlieren. sie merkt das du sie körperlich nicht bedrängst. Vielleicht tut ihr das gut. Vielleicht denkt sie auch wenn sie sich auf dich ein lässt willst du schnell mehr. Es ist schwierig ihr/euer verhalten zu analysieren.

Fragen über WhatsApp wegen einen Gespräch würde ich nicht. Wenn nutz die Gelegenheit persönlich. Nur ich denke auch da wirst du keine direkte Antwort bekommen. Sie sagte ja das sie die Situation zwischen euch nicht stört.

Warum dachte sie das du sie für eine heuchlerin hälst?

Stört dich die unklare Situation so sehr? Was wäre so schlimm diese Freundschaft so laufen zu lassen? Du schreibst ja mehr oder weniger verliebt du dich erst wenn du weißt das sie auch mehr empfindet. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Gefühle sind nicht vorhersehbar.
 
carlosSOREY
Benutzer157827  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja der erste Absatz ist erst zum Schluss entstanden wo ich nervlich schon ziemlich am Ende war, nachdem ich das alles noch einmal rekapituliert habe ...

Ich habe am 4.12 Geburtstag. Das habe ich ihr schon einmal gesagt. Letztens hatte sie dann gefragt, wann ich Geburtstag hätte, weil sie es vergessen hat. Daraufhin erzählte ich ihr, dass ich meinen Geburtstag eigentlich hasse, weil dann immer Menschen zu mir kommen und mich drücken um mir zu gratulieren, denen ich eigentlich zutrauen würde, dass sie mir während sie mich drücken ein Messer in den Rücken rammen. Ich meinte damit DEFINITIV nicht sie, aber sie hat es falsch verstanden und hat sich auch angesprochen gefühlt ... Das war vor allem schlimm, weil sie mir schon etwas zum Geburtstag gekauft hatte ...

Mich stört diese unklare Situation sogar sehr! Ich habe schon das Gefühl, dass es mir schlechter geht wenn ich sie mal einen Tag oder das Wochenende über nicht sehe. Zudem kann ich mir generell nicht mehr vorstellen ohne sie in meinem Leben zu leben. Ich möchte auf jeden Fall mit ihr befreundet sein. Aber noch viel lieber würde ich natürlich mit ihr zusammen sein. Ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie wir zusammen wären. Vor allem weil ich sie auch ab und zu von sehr nahem angucke - zB wenn sie einen Keks ist und ich eifersüchtig bin -. Dann kann es schon einmal passieren, dass sich mein Gesicht ihrem auf 3cm nähert und es macht ihr und mir nichts aus ... Du musst dazu wissen, dass ich schon sehr oft abgewiesen wurde und bis her noch nie eine Freundin hatte. Deswegen habe ich diesen "Schutzmechanismus" eingebaut, dass ich meine Liebe verleugne und erst zulassen würde, wenn ich weiß, dass sie mich auch liebt.
 
F
Benutzer153314  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde dir aus eigenen Erfahrungen mal raten, sie für 1-3 Wochen zu "ignorieren" bzw. wenig zu beachten. Warte mal nicht auf sie beim nach Hause laufen, setz dich nicht neben sie im Unterricht und sprech sie nicht dauernt an. So Mädels die sich unsicher mit ihren Gefühlen sind, müssen erstmal sehen, was sie verpassen, wenn sie dich nicht haben. Nach den besagten 1-3 Wochen und sie nicht "mehr" (mehr, weil sie durch das Ignorieren eventuell etwas angepisst sein wird) verärgert ist, plötzlich wieder langsam anfangen Kontakt aufzubauen. Sie wird erstmals extrem froh sein und an diesen Momenten musst du dann zuschlagen und ein Treffen organisieren und mit ihr über alles reden was dir das Leben momentan mit ihr schwer macht. Frag sie genau die Fragen, die du auch hier gestellt hast. Wenn sie dann immernoch komisch reagiert, würde ich entweder die Freundschaft so hinnehmen oder Kontakt abbrechen.

Edit: Ich habe das nach einer Abfuhr mal 2 Monate durchgezogen, ich war allerdings auch etwas sauer auf sie. Es wird eine sehr schwere Zeit für dich sein, vorallem wenn du sie jeden Tag siehst. Nach den 2 Monaten ist sie dann von sich aus wieder gekommen und hat mir ein relativ langen Text in Whatsapp geschrieben. Leider habe ich nicht zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen und mit ihr über meine Gefühle geredet, sondern hab weitergemacht wie davor.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Von Ignorieren halte ich nichts. Solche Spielchen sind doof. Gerade wenn man in einer Klasse sonst zusammen sitzt, ich gehe mal von einen relativ festen Sitzplan aus, und wenn er sich jetzt plötzlich weg sitzt schürt das unnötig Krach.

Warte doch bis zum 04.12.2015 und wenn sie dir gratuliert dann sage ihr wie viel dir das bedeutet. Dann könntest du ihr deine Gefühle gestehen, natürlich mit den Risiko, das sie nur Freundschaft will, und diese dann eben leidet. Nur wenn du sagst, es ist kein Zustand für dich, und du willst Gewissheit, mußt du schon den ersten Schritt tun.
 
F
Benutzer153314  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Von Ignorieren halte ich nichts. Solche Spielchen sind doof. Gerade wenn man in einer Klasse sonst zusammen sitzt, ich gehe mal von einen relativ festen Sitzplan aus, und wenn er sich jetzt plötzlich weg sitzt schürt das unnötig Krach.

Warte doch bis zum 04.12.2015 und wenn sie dir gratuliert dann sage ihr wie viel dir das bedeutet. Dann könntest du ihr deine Gefühle gestehen, natürlich mit den Risiko, das sie nur Freundschaft will, und diese dann eben leidet. Nur wenn du sagst, es ist kein Zustand für dich, und du willst Gewissheit, mußt du schon den ersten Schritt tun.
Man sollte es nicht übertreiben und es nicht provokant anstellen. Er muss sich ja nicht wegsetzen, er soll einfach nur weniger mit ihr reden, allgemein weniger Interesse zeigen. Ich bin selbst nicht für so linke taten und pickup-forum Zeugs, aber das hier funktioniert tatsächlich öfters (von Bekannten auch einiges gehört).
 
carlosSOREY
Benutzer157827  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also erst einmal danke für die neuen Vorschläge. Es sei dazu gesagt, dass wir einen festen verbindlichen Sitzplan haben. Also wegsetzen würde nicht einmal gehen wenn ich es wollte.

Ignorieren werde ich sie nicht, aber etwas weniger Interesse zeigen. Allerdings auch erst nach meinem Geburtstag, da ich sehen möchte, ob da mehr passiert von ihr aus.

Es läuft jetzt wieder gut mit uns und wir unterhalten uns wieder sehr lebhaft und schreiben auch sehr lebhaft miteinander. Allerdings kam jetzt wieder so eine "Aktion" von ihr die einfach typisch für sie ist. Sie hat darüber geredet, dass ihr Hase ihre Lippen ableckt. Keine Ahnung wie sie darauf kam. Jedenfalls sind wir dann auf das Thema gekommen, dass Tiere ihre Zuneigung ja viel schöner zeigen als Menschen. Aus Witz habe ich dann angeboten, dass ich ja auch mal ihre Lippen ablecken kann wenn sie denn so meine Zuneigung empfangen möchte. Und sie sagte direkt, wenn ich das versuche würde sie mich kastrieren. Etwas später meinte sie zu mir, dass es meine Aufgabe ist, als Mann der sie mag aber nicht flachlegen will, sie vor anderen Männern zu beschützen. Weiter später ging es dann darum, dass sie jeden kastrieren - ihr exakter Wortlaut - würde, der versaute Gedanken hat in denen sie die Hauptrolle spielt. Dann begann sie ein Hörbuch zu hören, in dem es um Sex geht. Jedenfalls kamen dann immer wieder Zitate von dem Hörbuch von ihr, wie "er steckte seine glänzende Eichel in ihre feuchte Lustgrotte". Ich meinte dann direkt zu ihr, dass das versaute Gedanken bei mir auslöst wenn sie mir so etwas erzählt. - Wir erinnern uns, sie würde jeden kastrieren der so etwas mit ihr in Gedanken macht - ABER anstatt mich zu kastrieren, was macht sie? Sie erzählt einfach weiter und sendet mir weiter solche Gedanken ... Was soll ich denn davon jetzt bitte schön halten?!
 
F
Benutzer153314  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also erst einmal danke für die neuen Vorschläge. Es sei dazu gesagt, dass wir einen festen verbindlichen Sitzplan haben. Also wegsetzen würde nicht einmal gehen wenn ich es wollte.

Ignorieren werde ich sie nicht, aber etwas weniger Interesse zeigen. Allerdings auch erst nach meinem Geburtstag, da ich sehen möchte, ob da mehr passiert von ihr aus.

Es läuft jetzt wieder gut mit uns und wir unterhalten uns wieder sehr lebhaft und schreiben auch sehr lebhaft miteinander. Allerdings kam jetzt wieder so eine "Aktion" von ihr die einfach typisch für sie ist. Sie hat darüber geredet, dass ihr Hase ihre Lippen ableckt. Keine Ahnung wie sie darauf kam. Jedenfalls sind wir dann auf das Thema gekommen, dass Tiere ihre Zuneigung ja viel schöner zeigen als Menschen. Aus Witz habe ich dann angeboten, dass ich ja auch mal ihre Lippen ablecken kann wenn sie denn so meine Zuneigung empfangen möchte. Und sie sagte direkt, wenn ich das versuche würde sie mich kastrieren. Etwas später meinte sie zu mir, dass es meine Aufgabe ist, als Mann der sie mag aber nicht flachlegen will, sie vor anderen Männern zu beschützen. Weiter später ging es dann darum, dass sie jeden kastrieren - ihr exakter Wortlaut - würde, der versaute Gedanken hat in denen sie die Hauptrolle spielt. Dann begann sie ein Hörbuch zu hören, in dem es um Sex geht. Jedenfalls kamen dann immer wieder Zitate von dem Hörbuch von ihr, wie "er steckte seine glänzende Eichel in ihre feuchte Lustgrotte". Ich meinte dann direkt zu ihr, dass das versaute Gedanken bei mir auslöst wenn sie mir so etwas erzählt. - Wir erinnern uns, sie würde jeden kastrieren der so etwas mit ihr in Gedanken macht - ABER anstatt mich zu kastrieren, was macht sie? Sie erzählt einfach weiter und sendet mir weiter solche Gedanken ... Was soll ich denn davon jetzt bitte schön halten?!

Mit solchen Sätzen wie "wenn du das und das machen würdest, würde ich dich ... (in dem Fall kastrieren). Das kommt mir vor wie eine die auf "nicht leicht zu haben macht". Sie scheint ja zu wissen, dass du etwas von ihr willst, vielleicht will sie einfach sicher gehen, dass du sie nicht nur flachlegen willst. Sie lässt dich zappeln und dadurch merkt sie, ob du schnell nachlässt, weil sie dich nicht ranlässt oder ob du dran bleibst und wirklich Gefühle für sie hast.
Kann natürlich aber auch sein, dass sie dich getestet hat mit diesem "Ein Mann der mich nicht flachlegen will". Wieso ist sie sich dabei so sicher? Möglicherweise hat sie eine andere Antwort verlangt. Das mit den versauten Zitaten muss nicht wirklich was heißen, Mädchen machen oft Spaß über irgendwelche versauten Sprüche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren