• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was genau will sie jetzt?

K
Benutzer159601  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Abend,

ich hätte mal eine sehr banale Frage, aber ich bin halt nicht wirklich oft am flirten o.ä..
Also in meiner Klasse ist ein Mädchen, auf das ich stehe...
Wir reden eigentlich immer, wenn wir können und so.. (will aber erstmal nicht zu viel sagen, bevor das eure Antworten noch beeinflusst haha..)

Aber was sind so Zeichen an denen man erkennen kann, ob sie auf mich steht oder doch nur eine gute Freundin sein will? Sollte ich einfach mal nach einem Treffen fragen?

MFG
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich muss die leider mitteilen, dass es nichts eindeutiges gibt.
Da jede Person das sehr unterschiedlich interpretiert und sehr unterschiedliche Dinge als Firten ansieht.
Hier in Spanien ist es sehr oft so dass Frauen einen immer anlächeln, man sich sehr schnell gegenseitig ein bisschen "aufzieht" und Körperkontakt ist sowieso total normal. Alles Dinge die in dieser Form bei uns eher als Flirten angesehen werden würden, vll. sind sie das hier (in Spanien) auch, aber auf jeden Fall total unverbindlich und man kann daraus nix ableiten.
Aber auch wenn man nicht umbedingt in Spanien ist, kann es sowas geben. Ich hab eine Mitstudentin hier, welche mir zb. sehr oft irgendwelche Komplimente macht, wie sportlich, toll etc. ich wäre. Kann man daraus was ableiten ? Hmm ich würde sagen man kann es eher versuchen, aber eindeutig ist es dennoch nicht :zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #3
Guten Abend,

Sollte ich einfach mal nach einem Treffen fragen?

Ja

Aber was sind so Zeichen an denen man erkennen kann, ob sie auf mich steht oder doch nur eine gute Freundin sein will?

Wenn Sie ein Treffen will, steht Sie vermutlich auf dich, wenn Sie keins möchte, wohl eher nicht :grin:


Es gibt immer irgendwelche Tipps und Anzeichen, die einem eine gewisse Sicherheit vermitteln wollen. In so Flirtratgebern ist dann immer "Lacht über deine Witze" "Streicht sich oft durch die Haare" "Dreht ihren Körper in einer Gruppe zu dir" "Berührt dich gern und lässt sich gern berühren" genannt.

Letztendlich ist es aber so, man kann sich nie zu 100% sein. Was du machen kannst ist dich auf dein eigenes Gefühl verlassen. Wenn du Sie heiß findest und auf Sie stehst, dann versuch einfach dein Glück. Ich weiß das ist leichter Gesagt als getan aber je früher man das begreift desto besser!

Ich hab dafür Jahre gebraucht meine Schüchternheit auszumerzen. Je länger man zögert, desto schlimmer wird die Angst vor Zurückweisung. Bis irgendwann irgendein anderer sein Glück versucht und damit erfolg hat und du nur noch denkst, warum hab ich mich nicht getraut? Warum hab ich nichts gesagt?

Klarheit ist ein Segen für mich. Entweder es klappt, dann hast du alles was du willst, klappt es nicht, weißt du Sie will nix und du kannst weiterziehen. Die Ungewissheit ob Sie was von dir möchte ist kein Status der dir hilft.

Achja, falls Sie zu einem Date zusagt, würde ich an deiner Stelle beim ersten oder 2ten Treffen auch gleich klar machen, dass du mehr als Freundschaft willst und Sie küssen wenn sich ein Moment ergibt!

Viel Erfolg!

MfG Boarnub
 
K
Benutzer159601  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten boarnub boarnub und V Vertrider !

Meine Angst ist halt, dass wenn ich sie zu einem Treffen frage und sie nein sagt, mich komplett abweist. Das Problem dabei ist, dass ich sie täglich sehe, da wir in einer Klasse sind.. Muss ich davor Angst haben? Wobei, wenn sie das macht, dann sollte sie mir ja eigentlich sowieso egal sein (?)...

MFG
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Digger du kannst noch net mal sterben dabei also machs einfach :grin:
Sie wird dich schon nicht fressen! Try and error, thats what I do :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Meine Angst ist halt, dass wenn ich sie zu einem Treffen frage und sie nein sagt, mich komplett abweist.
Du wirst ihr ja nicht gleich darlegen wie verliebt du in sie bist. Du willst dich nur mit ihr außerhalb der Schule treffen. Da ist ja nichts dabei. Wenn sie "Nein" sagt, dann weißte wenigstens Bescheid. Mit Körben muss man im Leben immer rechnen.

Punkten bei Frauen funktioniert nicht in dem man möglichs wenige Körbe bekommt. Im Gegenteil: Nur durch die Körbe wird man stärker und schlauer. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren