Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #1

    Was glaubt ihr wer gewinnt bei DSDS?

    Mich würd gern mal interessieren was ihr glaubt wer gewinnen wird von den letzten 6?! Ich persönlich tippe auf Mike Leon. :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #2
    Mike Leon oder Anna-Maria

    Anna finde ich total sympatisch, sie wirkt so nett und natürlich.
    Mike hat das Talent zum Star. Finde ich
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #3
    Tobi,er is halt der beste!

    und vor allem ist er der einzige über den im TV nicht son Hype gemacht wird,...der geht einem also nicht so schnell auf die nerven!
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #4
    bei dieser sch.... Show gibt es keinen Gewinner.... :wuerg:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #5
    Mir fehlt der Punkt "who cares?"


    Gewinner sind die Macher und ziehen die Patte ab.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #6
    ich denke der Mike Leon gewinnt....hat echt ne hammer stimme!!!!!
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #7
    du vergisst die tausende von Fans die endlich wieder einen Superstar und Superstar-musik bekommen :bandit: :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #8
    Ich glaube jetzt wo bekannt ist, dass Mike Leon und Vanessa was miteinander haben, gewinnen die auch nich mehr :cool1:

    Bin ganz klar für Nevio! Obwohl er dann wohl scheiss Musik machen wird/muss...aber vom Aussehen her...hui :schuechte
     
  • Seerose78
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #9
    Läuft das wirklich immer noch? :ratlos:
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #10
    *g*

    also ich wär ja für Nevio *sabba*

    Die anderen find ich recht... naaaja..

    Also vom stimmlichen her find ich den Mike noch in ordnung.

    Aber der rest.. tobias passt einfach nicht ins schema, vanessa hält sich meiner meinung nach für zu geil.. zieht nur noch ne fresse und so, anna - maria scheint zwar nett zu sein.. die stimme ist aber durchschnitt nix besonderes, didi wird auch nicht mehr lang dasein.. ich hab noch von final countdown tränen in den augen (nicht vom glücklichsein *g*),

    Fand sowieso nicht wirklich, dass diese staffel irgenwelche super klasse stimmen dabei waren...

    Und sind wir ehrlich, in nem jahr werden wir von keinem von denen was hören... egal wer es ist..
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #11
    ...ohne auch nur eine einzige Folge gesehen zu haben antworte ich

    (x) Bohlen ist der einzige der Gewinn macht
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #12
    goerge michael
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #13
    Nevio,der ist hui:herz:
    Aber ich denke ,dass Mike gute Chancen hat,is`n toller Sänger,hab aber auch erst einmal die Show gesehen...kenn die andern gar nicht...Tobias ist doch der,den sie alle als "Rocker" sehen oder? Wenn ja,finde ich,dass es der Natürlichste in der ganzen Show ist,glaube aber dennoch nicht,dass er gewinnt,auch wenn er`s verdient hätte...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #14
    Mein persönlicher Tip:

    Mike Leon erster
    Nevio zweiter
    Vanessa dritte
    Tobias vierter
    Anna Maria fünfte
    Didi sechster

    Mike ist finde ich der mit der geilsten Stimme und er ist auch super sympathisch, gar nicht arrogant und weiß schon wo er hingehört.

    Nevio hat zwar eine gute Stimme und sieht ganz gut aus (bis auf diese bescheuerte Frisur) aber der ist viel zu überzeugt von sich. Der bleibt nicht aufm Teppich.

    Vanessa find ich stimmlich eigentlich direkt hinter Mike, also besser als Nevio, aber es rufen nunmal mehr Mädels als Jungs da an.

    Tobias ist mir auch sehr sehr sympathisch und ich mag auch das Rockige, allerdings sind die Rocker im Publikum von DSDS wohl eher die Minderheit.

    Anna Maria find ich einfach nur doof.

    Und Didi hat glaub ich zu schwache Nerven.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #15
    Nevio. :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #16
    naja und wie erklären wir uns dann den sieg von elli letzes mal?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #17
    ICh denke, Mike Leon, Tobias und Nevio werden das unter sich ausmachen. die anderen sind inho nicht sooo gut.

    Und ich bete, daß Didi nächstes Mal rausfliegt.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #18
    Hm, auch wieder wahr. Und Tobias ist finde ich noch viel besser als Elli.
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #19
    elli war ja wohl der reinste DRECK!hat man ja auch später gemerkt. kaum war das zuende hat man NULL mehr von der tante gehört.gut so!

    mein favorit : nevio! natürlich, sicher, schöne stimme, kuschliger kerl und sehr sehr vielseitig.

    anna maria ist ne süße maus aber hat nicht sooo das talent.

    didi find ich auch nicht sooooo schlecht, aber für den superstar reicht es allemal nicht.

    vanessa hat ne hammer geile stimme, aber nur bei baladen...vielseitig ist sie also absolut nicht!

    mike, naja schon sehr sehr gute stimme, aber mir irgendwie auch zu eintönig dieses dumpfe.

    tobias : find ich auch klasse (grade seine musikrichtung) aber leide rist auch er kein stück vielseitig!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #20
    und warum? weil sie (verständlicherweise) nich so wirklich bohlen musik machen wollte :tongue:

    finde tobi sollte nicht gewinnen,sondern lieber mit seiner band berühmt werden,....wär cool :smile: der hat ja auch echt was drauf!so ein sänger ist aber nichts ohne siene eigene band,er ist ja nicht nur sänger sondern im ganzen musiker :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste