Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #1

    Was hören Männer gerne beim Sex?

    Was macht Euch an, wie soll Frau mit Euch reden? Oder reicht Euch stöhnen? Was wollt ihr gesagt bekommen bzw. worüber würdet ihr Euch freuen?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #2
    Wenn sie stöhnt macht mich das total an, gerade beim Handjob ... *grr*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    30 Juni 2006
    #3
    Also mein Freund hört gerne mein Stöhnen und er mag es auch, wenn ich ihm "ankündige", dass ich gleich komme.
    Ansonsten hört er auch gerne ein "Ich will dich" oder "Du fühlst dich gut an".

    Lese auch gerne noch mehr Anregungen von anderen Jungs. :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    Also stöhnen muß sein, will ja auch hören das es ihr gefällt.
    Steh schon auf Dirty Talk...
    Ja komm fick mich....Leck meine Muschi...Laß mich deinen Schwanz blasen....
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #5
    wenn sie mir sagt was und wie sie es haben will, gestöhne, aber auch
    hört sich gut an
     
  • Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #6
    Mit französischem Akzent irgendwas. Was, ist ja egal, klingt halt gut :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    30 Juni 2006
    #7
    Wirkt das nicht unnatürlich, wenn man das künstlich macht?
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #8
    stöhnen kommt bei meinem auch gut an, das krieg ich auch regelmäßig zu hören :zwinker:

    und bissl dirty talk ist auch nie verkehrt...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #9
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine, die das konnte :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #10
    komm in mich, gibs mir etc.

    stöhnen reicht mir auch schon, sogar wenn sie versucht das stöhnen zu unterdrücken und nur schwer atmet macht mich das total an :herz:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    30 Juni 2006
    #11
    Stöhnen ist schön, aber wenn man dazu noch sowas sagt wie "nimm mich" oder "ich will dich" ist das einfach nur... :drool:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #12
    - Nächstes mal holen wir meine Schwester mit dazu
    - Ich weiß das es hinten etwas enger ist würdest du es trotzdem noch mal versuchen
    - weißt du was, ich hol dir ein Bier mach den Fernseher an und blas dir dabei einen
    - Ich kann schon atmen, schieb ihn ruhig rein
    - Ich hab mir nen geilen Spruch auf den Hintern tättowieren lassen
    - Wie findest du meine neuen Brüste?
    - Der ist echt groß....
    -.....:grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #13
    *weglol*

    Ich denke mal, kein Mann hat was dagegen, wenn die Freundin stöhnt: "Wow, der fühlt sich echt geil an", "oh ja, fick mich durch", "ich wills besorgt bekommen haben" :engel:
     
  • tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #14
    Ich hatte mal eine die "Oh .... - Oh .... -" usw. wobei ... mein Vorname war gestöhnt hat.

    Das hat mich total abgetörnt. Kam mir vor wie in einem schlecht syncronisierten Porno.

    Stöhnen dageben finde ich gut, wenn es durch den Sex kommt und nix mit ner "schauspielerischen Einlage" zu tun hat.

    Aber lieber ne Stille als eine, die absolut nuttig ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #15
    ....
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #16
    Jaaaa..ich glaub auch dass viele auf diese..für mich auch eher belächelten--Geräusche stehn...
    Hab das auch oft beobachtet-wie die dann verzweifelt versuchn das nochma hinzukriegn :tongue:

    Aba naja..also ich sach beim Sex jetz auch nich viel..das Stöhnen hat glaub eh die größte Wirkung..
    Und wenn dann dochma was gesagt wird ,denk ich mir das ja vorher nich aus hehe
    Kommt doch dann spontan...
     
  • wauzi
    wauzi (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #17
    Echtes Stöhnen - kommt immer richtig gut ...
    Fick mich, spritz in mich rein - kommt gut, überzeugt aber nur wenn sie in dem Moment auch wirklich richtig scharf ist
    härterer Dirty Talk - ist nicht so meins :kopfschue

    Tja, die Krönung der "akustischen Stimulation" sind aber eindeutig die Schmatzgeräusche beim Blasen kombiniert mit dem typischen Blasstöhnen (ihr wisst schon, dieses Stöhnen mit vollem Mund :zwinker: ):anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #18
    Rammstein----> Bueck Dich!
     
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #19
    Ich kann mich meinen vielen Vorgaengern nur anschliessen. Das Stoehnen allein ist schon super anregend und man(n) bekommt ein gutes Gefuel dabei :zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juli 2006
    #20
    Nunja..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste