• P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Also ich denke Männer hören es einfach gerne ,wenn man sagt, dass man Ihn will. Stöhnen ist ein Muss! Mein Freund hat mir auch gesagt, dass ER es nicht soon toll finden würde, wenn ich nicht stöhne würde. Er will ja auch hören, ob es mir gefällt. Sag ihm Sachen wie, ''Ich will dich'' oder ''ich bin scharf auf dich'' oder ''du machst mich scharf'' ''ich steh auf dich'' oder ''Ich steh auf deinen Schwanz'' oder ''ich will dir einen blasen'' ''besorgs mir''

Was dir halt so einfällt oder in den Sinn kommt...

• entchen83
    entchen83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    wenn dir aber nicht danach ist zu reden oder zu stöhnen dann lass es halt.
    am besten ist aber sowieso wenn du mit deinem partner drüber sprichst was ihr mögt.
    :smile:

• alex-b-roxx
    0
    1 Juli 2006
    Also....

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob sie stöhnt, irgendwelche schmutzigen Sachen sagt, oder vor Geilheit brüllt. Solange sie wirklich das fühlt, was sie von sich gibt und Spass hat, ist mir alles recht.

• kephamos
    kephamos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    also ich mags wenn meine freundin stönht. oder sagt wie geil sie auf micht gerade ist. aber am liebsten mag ich es wenn sie mir sagt wie sehr sie mich liebt :herz:

• Kleine1104
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    ----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • Teddy86
    Teddy86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Da muss ich dir zustimmen, dass ist wohl das allerbeste, mit nichts zu vergleichen! :herz:

Vielleicht schaemt er sich ja dafuer, im Bett zu stoehnen. Wenn ihr in eurer Beziehung offen ueber Sex sprecht, sag ihm, dass du es toll findest, wenn er dir durch stohenen zeigt, wie sehr er den Sex geniesst. Gib ihm das Gefuehl, dass er sich fuer nichts zu schaemen braucht (sollte das der Fall sein).

Viel Erfolg

• Butterbrot
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    ich dreh sogar dann ab, wenn er extra in mein ohr stöhnt. dem kann ich einfach nicht wiederstehen :drool: :schuechte

...teilweise sag ich auch 'gib's mir' oder 'meeeehr' oder halt die dinge, die ihr bereits geschrieben habt :zwinker:

• Kleine1104
    Gast
    0
    5 Juli 2006
    ----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2014
  • Teddy86
    Teddy86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Gern geschehen, dafuer sind wir ja da :zwinker:

• tomhanks
    tomhanks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Also ich mag es schon wenn sie bissl härter bzw bissl versauter redet. Sowas turnt mich schon an als nur stöhnen.:schuechte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten