Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinele1986
    Tinele1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    24 März 2004
    #1

    was hört ihr beim sex für musik?

    sagt eigentlich schon alles...wenn ihr mit eurem partner sex habt und dabei eben im bett seid oder irgendwo wo man musik hat,was hört ihr dann für musik?
    romantische,hip hop und und und.....
    würd ich gern mal wissen?
     
  • Pure_Poison
    0
    24 März 2004
    #2
    Also,

    bei uns läuft meistens der Fernseher und da irgendein Musiksender, wir stellen aber den fernseher dann auf dunkel, so dass man nur den Ton hört. Keine Ahnung warum, mein Freund hat das immer gemacht und jetz hab ichs mir auch angewöhnt...

    strange_girl
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 März 2004
    #3
    Gar keine, wir müssen die Treppe zu meinem Zimmer im Ohr behalten :tongue:
     
  • 24 März 2004
    #4
    hatte ja erst einmal sex (wenn man es so nennen kann)....und da hatten wir uns die "love songs" von roxette angehört....weil wir beide die musik mögen......!
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    24 März 2004
    #5
    Einmal war ziemlich krank ... da hab ich meine Ex Oral verwöhnt und es lief CC im Hintergrund (die leute die CC kennen, wissen was ich mein und auch warum das krank is) ... war aber eigentlihc mehr zufall und wir wollten das gar nich =D

    Aber ansonsten läuft das was im CD-Player ist ...

    Was ich aber allen raten kann is E-Nomine oder sonstiges DarkWave und Elektro-Goth ... passt echt super zum Sex
     
  • El Mariachi
    0
    24 März 2004
    #6
    :bandit:


    Hmm entweder garkeine, manchmal sting (die ganze palette inklusive the police) aber auch filmsoundtracks ...
     
  • afferl
    Gast
    0
    25 März 2004
    #7
    gar keine musik, ich glaub auch nicht dass ich es mitbekommen würd, wenn eine läuft, da nehmen mich dann andere dinge zu sehr in anspruch, und männer haben ja bekanntlich probleme sich auf mehr als eine sache gleichzeitig zu konzentrieren.. ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #8
    Wirklich bewusst Musik dazu angemacht hab ich eigentlich noch nie.
    Ich hatte einmal ein Erlebnis, da kann ich mich an das Lied erinnern - und das verbinde ich dann auch damit.
    Ansonsten, entweder es läuft irgendwas.. oder der Fernseher.. oder eben nix.
     
  • Desirée
    Gast
    0
    25 März 2004
    #9
    Bei uns läuft eigentlich immer bloß der Fernseher :zwinker:
    Extra Musik anmachen würd ich auch gar nicht wollen *gg*
    Es sei denn, es ist irgendne besondere Sache damit verbunden.
     
  • 25 März 2004
    #10
    Normalerweise höre ich dabei gar keine Musik...wenn dann aber was langsames wie z. B. 'n Balladen-Album oder "Enigma".
     
  • 25 März 2004
    #11
    bei uns läuft entweder der fernseher, was ich aber net so mag weil da oft so scheis musik kommt die ich net hören will*g* oda es läuft ruhige musik oder garnix...oder radio*g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 März 2004
    #12
    das was halt grad so läuft oder gar keine. Aber bewusst irgendwelchen Ficksound legen wir nicht auf.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #13
    Das Wort des Jahres "Ficksound"
    Klasse ;-)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 März 2004
    #14
    war Absicht:bier:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #15
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
  • 25 März 2004
    #16
    Der geilste "Musik" sind eh die Sexgeräusche...das stöhnen des anderen etc :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 März 2004
    #17
    *sich da anschließ* Wir hatten mal Sex und im fernsehn (war schon was später) kam irgendwie ne Jazz-Nacht oder so... Das war nice - die Musik hat irgendwie richtig gut gepasst :smile:
     
  • saddy
    Gast
    0
    26 März 2004
    #18
    wir machen nie extra Musik an. das würde mich auch eher ablenken.
    aber natürlich ist es schon mal passiert, dass wir mitten in nem Film Bock auf Sex hatten und nicht mehr bis zu ende warten konnten und dann zu faul sind um den Film auszumachen oder dergleichen.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #19
    Sex ohne Musik, das gibt es bei mir kaum. Am liebsten ein Violinkonzert, oder den mittleren Satz eines Konzertstücks (Adagio).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste