Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #1

    was hört/liest "Ihr" Mädchen am liebsten?!

    hallo!!

    bin schon seit einiger zeit am überlgen ob es noch sms gibt, die keiner kennt?! Hoffe Ihr könnt hier ein paar posten! Muss ja nicht nur sms sein, können ja auch kleine gedichte oder ähnliches sein! würd mich freun! danke!
     
  • AndreR
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #2
    Hi

    als Mann bekomme ich von meiner Freundin gesagt, dass ein klitzekleiner selbst-gemachter Vers am besten ankommt.
    Versuchs mal, schreibe doch was simples a la "Ich liebe dich so sehr, du bist mein kleiner Kuschelbär" (nicht unbedingt zu einer Frau, dass *könnte* falsch aufgenommen werden). Damit erzielt man in der Regel doch den besten Erfolg
     
  • anna_19
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #3
    bißchen kitschig aber süß:

    Ein stern am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir "Ich liebe dich!" Er scheint für die die ganze Nacht und flüstert zu dir: "Schlaf gut und träume von mir!" ;-)

    aber sonst kommen so kleine sätze wie "wär jetzt gern bei dir" od "vermiss dich" doch auch immer gut an.
     
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #4
    hi

    hi anna!

    kitschiger aber wie du es ja schon sagst, sehr netter spruch! hast viel. noch so einen??
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #5
    Zwei fallen mir ein, die sind zwar recht bekannt, aber egal :smile:

    "Manchmal frage ich mich wo Engel leben - im Himmel, in der Luft oder auf der Erde? Aber eines ist sicher, einer von Ihnen hält gerade ein Handy in der Hand."

    "Hallo! Hier kommt ein ICH-DENK-AN-DICH-Küssli. Einfach das Handy an deine Wange drücken ....... schmatz ...... Bei Bedarf 7x täglich wiederholen"


    :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #6
    seh ich auch so...ich persönlich freu mich ja aber eh schon über "liebe grüße" :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #7
    du bist mein glück, du bist mein stern.
    auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!


    als gott die engel schuf hat er einen besonders lieb gemacht,
    so dass die anderen neidisch wurden und ihn auf die erde schubsten.
    hast du dir weh getan...?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #8
    das muss kein bestimmter spruch sein einfach nur lieb geschrieben. :tongue: obwohl ich ne sammlung hab auf meiner hp welche sms sprüchlein ich besonders schön find wer bock hat kanns ja mal angucken gehen.. :blablabla
     
  • r3v4n
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #9
    Super Anmachspruch ist auch:

    *Komm her, zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden ...* :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2004
    #10
    Habe mal eine gekriegt, die ich wahnsinnig süß fand:

    HALLO


    LÄCHLE DOCH
    MAL


    GENAU SO

    SO SÜß


    Wenn du dich jetzt
    sehen könntest,
    wüßtest du, warum
    ich dich so mag!!

    War den ganzen Tag nur noch am Lächeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste