• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was hab ich falsch gemacht?!

N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe dieses Anliegen auch schon in einem anderem Forum gepostet, aber ich bin gerade so verzweifelt....Ich habe das Gefühl, ich brauche noch mehr Meinungen... :frown:
Ich hoffe niemand hat etwas gegen dieses "Crossposting"...


Also ich bin mit meiner Freundin seit Anfang November glücklich zusammen. Eigentlich... Also muss erstmal dazu sagen, wenn mein Bauchgefühl mir nicht sagt, dass ich diese Frau wirklich "mag", dann fang ich nichts an. Nach unserem ersten Date war mir aber sofort klar, dass ich mir wirklich etwas vorstellen kann. Naja...es lief dann gut, wir sind seit Anfang November halt auch zusammen. Vor ein paar Tagen meinte sie dann, für sie ist das gerade noch recht neu alles. Ihr Ex-Freund war eher ein..."idiot". Also hat sich weniger wie ein Freund verhalten. Sie haben sich auch nur am Wochenende gesehen und das wars. Mit mir war das halt jetzt so, dass wir uns öfters gesehen haben. Auch unter der Woche beim anderen geschlafen, zusammen morgens los zur Arbeit und so. Sie meinte auch zu mir, sie findet das total toll. Naja, vor ein paar tagen meinte sie dann, ob wir nichtmal so "feste" Tage einführen wollen, an denen wir was für uns machen. Da sind wir dann drauf gekommen, dann wann ich Training habe. Ist 2x die Woche, Dienstag und Donnerstag. hab ich gesagt ok, können wir gerne machen. Eigentlich wollte ich sie Donnerstag Abend noch vom BHF abholen und nach Hause bringen (Vom Musical nach Hause), hab ihr dann aber gesagt, dass ich das doch nciht möchte, in Bezug auf ihr Anliegen mit den Tagen für sich. Und meinte dann noch, ich möchte nicht, dass es auf einmal heißt, "es wird mir zu viel ich brauch ne Pause". Naja, Donnerstag Mittag hatte ich sie dann von der Arbeit abgeholt und zum BHF gefahren, damit sie nach Hause kann, weil sie ja zum Musical wollte. Während der Fahrt war alles ok. Wie immer. Ich bin dann nach Hause, zum Training und dort bekomme ich folgende SMS:

"Hi.ich denke,ich fahre morgen nach der schule mit den mädels nach hause. ich brauche mal zeit für mich,um über einiges nachzudenken...frag nicht warum,gib mir bitte einfach die zeit dafür. bis dann"

Ich hab dann noch mit ner Freundin geschrieben (Sie kennt sie auch) und die war völlig schockiert, weil zwsichen dem zeitpunkt, als ich sie am BHF abgesetzt hab und der SMS die sie mir geschrieben hat, hatte sie der Freundin geschrieben, was sie mir zu Weihnachten schenken könnte. Ich zitiere die Freundin mal:

"also sie hatte mir vorhin noch ne sms geschickt was sie dir zu weihnachten schenken kann, ob ich ne ganz gute idee habe worüber du dich freuen würdest"

Ich habe mich in diese Frau "leider" total verliebt und seit ich diese SMS bekommen habe, ist mit mir nichts mehr anzufangen.

Ich habe mir überlegt, sie am Sonntag Abend um ein Gespräch zu bitten.
Persönlich natürlich. Dort würde ich sie dann gerne auf die SMS ansprechen.
Seit der SMS habe ich mich bei ihr auch nicht gemeldet und sie auch nicht bei mir.


Achja, sie wollte heute eigentlich mit ins STadion zum Fußball, hat auch noch ihr Ticket hier liegen, aber bezüglich dessen hat sie auch nichts gesagt.
Wie gesagt, seit Donnerstag Nachmittag nichts mehr...

:frown::cry:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #2
Da ihr euch in der Anfangszeit mit Haut und Haaren gegenseitig NICHT auffuttert, klingt das Ganze jetzt natürlich nicht sehr positiv. Scheint jetzt so, als hätte sie die letzte Beziehung/Trennung noch nicht ganz überwunden und hat da noch einige Baustellen zu aufzuarbeiten oder sie ist allgemein nicht so der Beziehungstyp - keine Ahnung. Letztendlich wirst du es nur dann wissen, wenn du sie fragst.

Kann aber so halbwegs nachempfinden, wie es dir geht. Ich wäre auch ziemlich angepisst, wenn bereits zu Anfang derartige Probleme bestünden. Ruf sie an, wegen den Fußball-Karten und frag sie, ob sie nun mitkommen möchte und falls sie nein sagt und um paar Tage Bedenkzeit bittet, dann lass sie ihr ruhig.

Aber egal, was du machst, es kann am Ende alles richtig oder falsch gewesen sein. Deshalb versteht sich mein Rat als ohne Gewähr.
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte gedacht, das ich sie nicht anrufe. Alt genug ist sie ja zu wissen das das Ticket hier noch liegt.
Ich dachte ich geb ihr heute nochmal Zeit. Sie hatte sich vor ca. ner Woche mit ner Freundin für heute Abend verabredet zum Feiern in ner Disco.
Deswegen wollte ich sie morgen Abend nach ihrer Weihnachtsfeier um ein persönliches Gespräch bitten.
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #4
Kann ja sein, dass sie das mit dem Ticket vergessen hat. Manchmal hat man genug um die Ohren, um andere Dinge schnell zu vergessen, zumal in der Vorweihnachtszeit eh alle am Durchdrehen sind.

Falls sie gerne mal einen über den Durst trinkt, wäre ein so wichtiges Gespräch nicht gut mit dicken Kopp zu führen. :zwinker: Also sprich sie erst dann an, wenn du weißt, dass sie klar bei Sinnen ist.

Ich wünsch dir viel Glück.
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nene, das tut sie morgen nicht.
Ist Nachmittags.

Außerdem wenn sie dann mitkommen würde, wäre das irgendwie eine dämliche Situation.
Wenn ich dann mit ihr in einem Auto sitzen würde und so.
Ohne vorher geredet zu haben und so.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich kenne euch nicht und weiß zu wenig über ihre Vorgeschichte um das jetzt eindeutig zu interpretieren, aber eins ist mal sicher:
Auf die klare Ansage "Ich brauch mal Zeit für mich, gib mir bitte etwas Freiraum" solltest du keinesfalls reagieren mit hinterhertelefonieren, nachbohren, nachfragen, SMS-Bombardement usw., denn das ist ja dann genau das Gegenteil von Freiraum geben, nämlich klammern und einengen. Das würde sie wohl erst recht von dir entfernen.

Das heißt du machst das schon richtig, dass du sie erst mal für sich sein lässt und SIE sich melden lässt - Nur Geduld! Ich würde nicht sagen, dass das mit euch schon zum scheitern verurteilt wäre. Lass es halt ruhig angehen. Wobei ich die Idee mit festen Tagen, an denen man sich sieht auch irgendwie schräg finde. Man muss ja wirklich nicht andauernd aufeinander sitzen und gerade am Anfang finde ich es wichtig darauf zu achten, dass jeder auch noch was eigenes hat - trotzdem mir wäre irgendwie zu durchgeplant.

Achso: Wenn es was zu klären gibt, dann mach das doch nicht über SMS, das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nene, ich bin ein verfechter von SMS, Chat usw. wenn es um wichtige Sachen geht.
Und was Wichtigeres gibts für mich nicht.
Ich würde sie morgen sonst nur anrufen und nach einem persönlichen Gespräch für Abends fragen.

Weil länger halte ichs nicht aus.
Ich gehe hier gerade zu Grunde...
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hi Leute, erstmal Danke für eure Hilfe..

Sie hatte heute morgen ne lange SMS geschrieben.
Ich hab sie aber nur überflogen und direkt angerufen, dass ich mit ihr persönlich sprechen will.
Naja bin dann hingefahren und haben uns lange unterhalten...
Sie musste fast die ganze Zeit weinen als sie mir gesagt hat, dass sie sich das irgendwie anders vorgestellt hat.
Dieses Gefühl war Anfangs irgendwie da...und dann wars auf einmal anders, aber sie dachte, es wird schon und so..
Aber scheinbar nicht. Es kam so rüber, als wüsste sie selber nicht genau, was sie wollte oder was sie fühlt.
Sie konnte kaum reden...
Dann hab ich nochmal gefragt, was sie jetzt genau fühlt, wenn sie mich anschaut oder an mich denkt, aber es kamen nur Tränen und keine richtige Antwort.
Sie scheint mich zu mögen, aber iwie fehlt ihr da das "i-Tüpfelchen".
Keine Ahnung wie ichs sagen soll.
Ich meinte dann nur "Meine Antwort, bzw. meine Gefühle die kennst du..." (hat sie abgenickt).
Und fragte ich noch einmal ob es überhaupt Sinn machen würde, nochmal über Weiteres nachzudenken...und dann kamen wieder Tränen bei ihr...
War für mich ein eindeutiges NEIN.
Dann bin ich ohne irgendwas Weiteres zu sagen zum Fußball gefahren.

Hinweg und Spiel war ok...
Auf dem Rückweg eben gerade stand ich kurz im Stau..und ohne "Vorwarnung" bin ich fast am Lenkrad zusammengebrochen. Ich hatte dieses Gefühl von dieser Art Schmerz noch nie gespürt. Bei keiner Frau davor... es war....es ist einfach nur Schrecklich grad...
Ich bin 22 und ich dachte ich hätte SIE vll. gefunden...
Bei keiner Frau davor war es so schön...
Ich glaube es werden meine schlimmsten Weihnachten und Silvester meines Lebens...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren