• 22 Juni 2004
    #21
    Ich habe kein Problem mit Kondomen, habe auch immer eines benutzt. Zur zeit benutzen meine Freundin und ich keines, wir sind ja auch schon ziemlich lange zusammen. Ist aber auch ein ganz schöne Erleichterung. Jetzt muss ich nicht mehr von Apotheke zu Apotheke rennen, um Gummis zu finden die Latexfrei sind und mir auch passen. Ist schon zeimlich schmerzhaft, wenn das Kondom zu klein.
    Aber auch deswegen ahb ich mich nie unterkriegen lassen, und hab auch immer eines benutzt!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    22 Juni 2004
    #22
    Hallo!

    Das Problem mit dem "Abschlaffen" habe ich eigentlich nie. Aber es stimmt schon, dass man mit Kondomen weniger spürt. Allerdings ist der Unterschied nicht so gravierend, dass ich Problem habe, zum Orgasmus zu kommen.

    Zur Zeit habe ich auch keine feste Freundin, so dass Kondome schon wieder selbstverständlich für mich sind, wenn ich mal mit einer anderen Person etwas "intimer" werde.

    gruß
    phil
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #23
    bin kein mann, mag kondome trotzdem net. erstens fühlt es sich eben doch alles irgendwie sehr nach gummi an und zweitens ist es umständlich und drittens vertrau ich den dingern nicht (mehr). aber ich würd deswegen nicht generell sagen "niemals gummis" das wäre ja schwachsinnig. aber wenn es möglich ist, dann verzichte ich sofort darauf.
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #24
    Ja, mir ist auch schon mehr als eines geplatzt...
     
  • dirty_beast
    0
    23 Juni 2004
    #25
    Mein Ex kam gar nicht damit zurecht.
    Dem isser oft weggerschrumpft. War halt net so gut.
    Mein Schatz hatte die Probs nicht aber nach dem wir uns haben untersuchen lassen nehmen wir sie nur noch beim AV.
    Nun gut ohne ist halt schöner mehrmals hintereinander gings damit nicht und nach ner zeit fand ich sie unangenehm. Doch in unsterer Zeit geht halt sicherheit vor. Einen ONS könnte ich mir ohne Kondome niocht vorstellen.
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #26
    Bei uns is es auch eher meine frau, die keine kondome mag, mir is das eigentlich nicht so ein anliegen...
     
  • 23 Juni 2004
    #27
    Ich habe gar nicht gegen Kondome. Ich habe hier ja schon mal meine Meinung kundgetan, dass ich ganz stur der Auffassung bin, und dass es das EINZIG richtige ist, dass man sich 1. bei ONS IMMER mit Kondomen schützen sollte, und auch bevor man in einer Beziehung ohne Kondom miteinander schläft, nach 3 Monaten einen AIDS-Test machen sollte. Sollte ich mal eine kennenlernen, die das nicht möchte, könnte sie gleich wieder gehen.
    Aber ich denke, Männer wie Frauen gehen gleichermaßen unverantwortlich an die Sache (nur um noch etwas zu der Oliver G.-Show zu sagen)
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #28
    ich mag die teile auch überhaupt nicht. trotzdem...was muß...muß ;o)

    wie schon gesagt wurde, werden für diese shows sicher extra solche grenzgänger gecastet *g*.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #29
    finde sex ohne kondom auch wesentlich schöner und man hat auch nich die lästige unterbrechung, wenn man es drüber ziehen muss, ABER:
    ich würde niemals mit jemandem one gummi schlafen, bei dem ich nich 100%ig sicher bin dass er gesund ist
    die letzten zwei typen, mit denen ich was hatte (habe) erzähl(t)en mir auch immer wieder, dass sie kondome hassen und dass die scheiße sind und so, aber da bleib ich hart-*er* übrigens auch, so dass es da nie wirklich probleme gibt und mir hat noch KEINER gesagt, bevor wir mit kondom sex haben lassen wirs lieber ganz
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #30
    Kondome sind einfach schrecklich und dennoch unausweichlich!
    Sie sind meist zu eng stinken nach Gummi und die Zeit eins zu suchen, aufzureißen und drüberzumachen ist ein wahrer Lustkiller!
    Wenn mans dann mal drauf hat spürt man weniger! (Was man auch als großen Vorteil sehen kann! -> mehr Kondition was aber auch leicht mit Alk geht!)

    Hatte drei ONS ohne und bei jedem hinterher bereut, nicht verhütet zu haben! Bei 2 hatte ich wenigstens nach der Pille gefragt bei einer alles vergessen!
    Da hatte ich schon geschwitzt! Aber gehe ja regelmäßig Blutspenden, da wird auch auf AIDS geprüft und bin negativ :smile: Hätte aber auch schlecht laufen können! Deswegen: Der Spaß ists nicht wert! Immer ordentlich den Nahkampfsocken anziehen!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    23 Juni 2004
    #31
    Ich mag Kondome auch nicht sonderlich, aber am Anfang einer Beziehung führt bei mir trotzdem kein Weg dran vorbei. Ohne Kondom ist zwar wirklich um einiges schöner, aber das mach ich erst wenn ich sie etwas genauer kenne, weiß dass ich ihr vertrauen kann und weiß dass sie gesund ist.
    Und natürlich nur wenn sie die Pille nimmt..
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #32
    Genauso sieht´s bei mir auch aus....
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #33
    kondome riechen nicht gut... man koennte sogar sagen, sie stinken nach gummi, und das is nich fuer jeden erotisch.

    mal davon ab... unbedingt noetig sind sie ja nur wegen aids & co., zum verhueten gibt's viele methoden. deshalb versteh ich nich so ganz, wieso mit der menschheit was abgehen soll, nur weil der eine oder andere keine kondome mag...

    ich nehm sie auch wenn's sein muss, aber in fester beziehung zu "sicheren" zeiten dann doch eher nich...

    m.
     
  • hardcorebambi
    0
    23 Juni 2004
    #34
    sagen wirs so also ich für meinen teil hab auch ziemlich was gegen kondome aber ich mein ich weiß das ich gesund bin und meine freundnin isses auch und sie nimmt die pille und von daher gehts auch ohne weil mit den kondomen is das immer so ne sache:wenn man gerade miteinander beschätigt is will gerade anfangen loszulegen....STOP...."jetzt kommt die tüte" ich persönlich würde kondome nur benutzen wenn ich gerade single wäre und mir die zeit mit ONS vertreiben wöllte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten