• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #41

    das isn ANIME^^

    mila superstar!!

    und bei mir gabs auch noch daktari (jetz wo cihs bei cora gesehn hab :zwinker: )
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    30 November 2004
    #42
    verdammt! immer verwechsel ich Anime und Manga ^_~
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2004
    #43
    fraggles
    muppet show (guck ich immer noch gern)
    die dreibeinigen herrscher
    frankensteins tante
    duck tales
    katze mit hut
    urmel aus dem eis
    robbitobbi und das fliwatüt

    wobe das absolute highlight meiner beginnenden fernsehguckkarriere das ZDF-ferienprogramm war...."hallloooooo, leute es sind ferien, alle machen blau von flensburg bis nach oberammergauuuuuuuuu!"
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    30 November 2004
    #44
    pumuckl
    fred feuerstein
    disney club
    schlümpfe
    es war einmal...
    pipi langstrumpf
    michel aus lönneberga
    kinder aus bullabü
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #45
    Pipi Langstrumpf^^
     
  • matzefcb
    matzefcb (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #46
    Pumuckl
    Pipi Langstrumpff
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #47
    - Ariel (absolut wahnsinnig war ich danach)

    - eigentlich hab ich mir jeden Scheiss angeguckt wenn ich mal fernsehen durfte, weil ichs nicht gewoehnt war. Meine Mutter hat immer gesagt, das fernsehen asozial ist.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #48
    ich weiß gar net mehr wie die Sendung hieß....kam jedenfalls jeden Sonnabend mg und der Slogan war.....machs mit, machs nach, machs besser - Sport mit Addi.......ach ja, das schöne Zonenfernsehen :grin:


    - dann noch Michel aus Lönneberga - das war cool
    - TKKG
    - dann immer solch einen sowjettrickfilm, hieß glaub ich "Arbeiter und Parasit"....lol, nein, keine Ahnung wie der Scheiß hieß, waren jedenfalls nen Wolf und nen Hase
    - Sandmännchen
    - dann noch auf ARD immer Bugs Bunny, kam glaub ich immer dienstags 17 Uhr?
     
  • Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #49
    Wickie und die starken Männer, absoluter Kult :zwinker:
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    30 Dezember 2004
    #50
    Also im OST-Fernsehen wären da zuallererst das Sandmännchen !
    Pittiplatsch und Schnatterinchen (Meister Nadelöhr),Fuchs und Elster und alle anderen derartigen Figuren,die auch im Sandmann zu sehen waren.
    Hase und Wolf (Nu Pogodi)
    Lolek und Bolek
    Spejbl und Hurvinek
    Adolar
    Maulwurf
    und vele der anderen Kindersendungen,die mir spontan gerade nicht einfallen..

    im West-TV
    Sesamstraße und die Sendung mit der Maus,wobei ich mich doch oft arg gewundert habe,was man da als Kind für einen Blödsinn aufgetischt bekommt.
    Augsburger Puppenkiste
    Außerdem war ich ein Fan vom Raumschiff Kaffeekanni und Pickeldi und Frederick im West Sandmann
     
  • emotional
    emotional (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #51
    Naja..

    die Helden meiner Kindheit und mittlerweile wieder:
    Tim & Struppi
    Saber Rider
    Masters Of The Universe
    Nick Knatterton
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #52
    Ich hab schrecklich gern geguckt

    Heidi
    Pinocchio
    Sesamstraße
    Muppet-Show
    Daktari
    Luzie - der Schrecken der Straße
    und Captain Future (da krieg ich heut noch ganz verklärte Augen wenn ich die Musik zu höre :grin: )

    Bei Heidi hatte ich mal ne Weile die Idee das ich ja mit einem Hammer die Fernsehscheibe einschlagen könnte und sie könnte zu mir kommen. Hab ich mir ganz nett vorgestellt, mit ihr zu spielen :grin:

    Gruß
    Jacqui
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #53
    Pan Tau
     
  • James Dean
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #54

    Jawohl!

    Ein Colt für alle Fälle
    Dallas
    Die Sendung mit der Maus
    Hallo Spencer
    Airwolf
    Hör mal wer da hämmert!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #55
    - Die Kickers
    - Darkwing Duck
    - Sesamstraße
    - Ducktales
    - Die Sendung mit der Maus
    - Pippi Langstrumof
    - Benjamin Blümchen
    - Asterix & Obelix

    *lächel* Irgendwie war das eine lustige Zeit, ich würde gerne mal wieder etwas davon sehen :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #56
    - He-Man
    - Glücksbärchis
    - Milla Superstar
    - Mein kleines Pony
    - Schümpfe
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #57
    hab mal ne Frage bezüglich einer Sendung die ich immer gesehen hab aber nicht mehr weiß wie sie hieß.

    Warn zwei Schwestern die aufm Internat waren. Ne jüngere und ne ältere. Da war auch irgendwie ein Hund glaube ich. Die kamen dann irgendwann auf ne Insel oder so und wurden gefangen gehalten. Mehr weiß ich gar nicht. Der böse war irgend ein alter Mann. na ja weiß zu fällig einer wie die Sendung hieß.
     
  • sweety89
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #58
    Sailor Moon
    Schloss Einstein
    Sendung mit der maus

    und alles was auf diesem einen Kindersender lief.weiß aber nicht mehr genau, wie der heißt
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #59
    Da würden mir nur "5 Freunde" einfallen, aber da gab es ja mehr Personen als 2 Mädels. Der Hund hieß glaube ich Tim.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #60
    ne fünf Freunde mein ich nicht. Schade, ich glaub das war mehr ne Mädchensendung.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten