• kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #61
    Hi Ihr Leutz!

    - Rappelkiste

    - Neues aus Uhlenbusch

    - Das Feuerrote Spielmobiel

    - Pusteblume

    - Pinoccio

    - Senoir Rossi

    - Biene Maja

    - Heidi

    - Nils Holgerson

    - Sesamstraße

    - Sendung mit der Maus (schau ich auch heut noch ab und zu)

    Gibt bestimmt noch mehr. Mehr fällt mir aber auf anhieb nicht ein.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #62
    also gaaanz früher: das Spielhaus, Brummkreisel, Flimmerstunde, Sandmann

    und dann später: Saber Rider (ich war in jeden einzelnen verknallt, sogar in April), die Schlümpfe, dieses Bino-vieh auf Tele 5, Rockn-Roll Kids *gg*, diese geschichten von den kleinen blonden frechen Michel, unser lautes Heim, und dann gabs da mal noch son nen komisches versauten trickfilm...Georgy oder so hieß der glaub ich, naja und HE-man und SHE-ra, is ja klar. ja und die Bugs-Bunny-Show.

    hachja...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #63
    jo guter geschmack!! am längsten war ich in fireball verknallt obwohl ja alle immer den colt am tollsten fanden :zwinker:
     
  • Lone
    Lone (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #64
    DEN SUPA DUPA HELD!!!!
    Danger Mouse
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #65
    - die kickers
    - die tollen fußballstars
    - mila superstar
    - in 80 tagen um die welt ( trickserie mit so tieren)
    - pippi langstrumpf
    - bugs bunny
    - familie feuerstein
    - die gummibärchen
    - alwin and the chipmunks
    - chip und chap
    - löwenzahn
    - sendung mit der maus
    - lila laune bär
    - das sandmännchen
    - benjamin blümchen
    - die schlümpfe
    - georgie
    - hallo spencer
    - augsburger puppenkiste

    u.v.m. :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #66
    uh ja...fireball war ein heißes eisen. aber alle andren warn halt auch so geil und in dem alter hatte ich noch nicht das gefühl, mich entscheiden zu müssen... :engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #67
    eben,...da hatt man sich auch die turtles noch nach der lieblingsfarbe ausgesucht (was eindeutig viel begeisterung für leonardo versprochen hat) ^^....ich war aber ein raffael fan^^
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #68
    - Raumschiff Enterprise
    - Bonanza
    - Daktari
    - Western von gestern
    - Die Waltons
    - Die Märchenbraut
    - Pan Tau
    - Michael Lönneberga
    - Der rosarote Panther (ich wußte nie genau, warum der so hieß, denn als ich den ersten Bunt-Fernseher sah, war ich schon 14 !)
    - Tom & Jerry
    - Die Muppet Show
    - Die Sesamstraße

    - rauchende Colts
    - Kung Fu
    - Unsere kleine Farm
    - Biene Maja
    (das haben meine Geschwister gern geguckt, ich fand´s doof, habe aber mitgeguckt)
     
  • wildchild
    wildchild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #69
    Hach Leute, da stoßt ihr mich aber in eine nostalgische Stimmung [​IMG] [​IMG]

    Ich hab' mir jetzt jeden einzelnen Post durchgelesen und wisst ihr, was
    ich mir die ganze Zeit dabei gedacht habe ?

    :O




    *entsetzen*




    Ihr könnt doch nicht Alfred J. Kwak vergessen haben !!! [​IMG]


    Nicht ein einziger von euch hat die Serie genannt ! ó.O''

    Das war meine aaaaaaaaabsolute Lieblings-Serie, als ich noch ein kleiner Knirps war :engel:
    Ich kann mich noch erinnern, als ich durch Zufall die erste Folge von Alfred J.
    Kwak gesehen habe, total entzückt war und daraufhin die ganze Zeit am
    darauf folgenden Tag sehnsüchtig auf die nächste Folge gewartet habe.
    Ich hab' ARD angeschaltet und gewartet... und gewartet ... und gewartet...
    Alfred J. Kwak hätte schon längst anfangen müssen... es ist schon fast
    'ne halbe Stunde vergangen, worauf ich dann auf ZDF umschaltete und nur
    noch das Abschlußlied von Alfred J. Kwak mitbekam, das mit den Worten
    "bis zum nächsten Treff, hier im ZDF" endete... und dann hab' ich geweint [​IMG]
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #70
    ich bin so fröhlich so fröhlich....trälälä schubidu...
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #71
    wildchild ist süß :grin:
    den alfred kenn ich auch noch, hat mich aber nicht angemacht.

    beatsteak: naja die tutles warn nicht mein fall. mutanten und so... :wuerg:
    *lach*

    aber was mir grade noch einfällt: es gab da mal eine serie wo ein vater mit seinen kindern in so einer saurierwelt verschollen war. in dieser welt gab es auch so komische außerirdische die nannten sich : Sliestäks. das ist die gesprochene variante. weiß nicht, wie sich das schreibt. das war total geil.
    kann sich daran jemand erinnern?

    jedenfalls haben ich und meine freundinnen in der dritten klasse eine gang gegründet, die sich eben so nannte. wir sind immer im wald rumgerannt mit großen müllbeuteln und gummihandschuhen und haben den müll aufgesammelt. *wechlach* einmal ist ein müllbeutel auf dem weg heim geplatzt und wir sind weggerannt und hamm die scheiße einfach aufm gehsteig liegen lassen.

    :eckig: gott, war das schön
     
  • netter123
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #72
    @dr.evil: meinst du hanni und nanni?? :grin:

    ich hab zB
    -Saber Rider
    -Thundercats
    -Marshal Bravestar
    -HeMan/shera
    -Pippi Langstrumpf
    -Michel aus Lönneberga
    -Transformers
    -Dr.Gadget
    -Schlümpfe
    -Neues aus Uhlenbusch

    und noch viele tolle andere Sachen geguckt,die mir jetzt net einfallen löl :bier: :eckig: :eckig:
     
  • MoshammerRudi
    0
    15 Februar 2005
    #73
    Flipper
    Lasie
    Rauchende Colts
    Daktari
    Bonn
    Bonanza
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #74
    Mensch, hat denn hier wirklich noch keiner Dr. Snuggles genannt? :eek4:

    [​IMG]

    Super Serie. :grin:

    Dann habe ich noch folgende Dinge gern geschaut:

    - Fury
    - SILAS (auch toll!)
    - Die Fraggles
    - A-Team
    - Knight Rider (hüstel)
    - Duck Tales
    - Pan Tau
    - Diese beiden komischen, bunten Viecher aus Knete. Kennt die noch wer bei Namen?
    - Falcon Crest (kam aber glaube ich immer so spät. Aber Lorenzo Lamas fand ich schon damals mit 6-7-8 Jahren geil :grin:)
    - Remington Steel (auch glaube ich nur wegen Pierce Brosnan geguckt :grin:)
    - Ein Colt für alle Fälle (Howie war cool)
    - Winnetou
    - Fackeln im Sturm (selten, dass ich das mal gucken durfte. War ja eigentlich nicht für kleine Kinder)
    - Aktenzeichen XY ungelöst, mit dem alten Ede. Als kleines Kind war das richtig gruselig. :grin:
    - Der kleine Vampir !!! Der war toll!
    - Alf
    - Boomer der Streuner (fand ich viel besser als Lassie )
    - Catweazle
    - Jim Knopf und der Lokomotivführer
    - Pipi Langstrumpf
    - So ziemlich alle Bud Spencer & Terence Hill Filme
    - Ronja Räubertochter

    Ach, da gibt es noch so einige Serien die ich immer toll fand. 80er Jahre waren, was Serien angeht, wirklich klasse. Zum Glück haben wir erst relativ spät Kabel bekommen, so habe ich wirklich mehr die richtig guten Serien auf ARD, ZDF & WDR geguckt. :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 Februar 2005
    #75
    Oha, was hab ich in meiner jugend so alles gesehen ...

    - natürlich Pipi Langstrumpf
    - sowie alles der Augsburger Puppenkiste
    - Die Schlümpfe
    - Die Bobobobs
    - Die Racoons
    - Die Mumins
    - Dr. Snuggles
    - Captain Future
    - Masters of the Universe
    - Sesamstrasse
    - Hallo Spencer
    - Captain Power
    - Saber Rider

    - Fackeln im Sturm
    - MacGyver
    - A-Team
    - Sledge Hammer
    - Trio mit Vier Fäusten
    - Ein Colt für alle Fälle
    - Grosstadtrevier

    Nur um das wichtigste zu nennen ...
    Achja, das waren noch Zeiten ... * schwärm *

    ...
     
  • netter123
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #76
    Oh mein Gott. Ich hab die Galaxy Rangers vergessen!! :eek4: :eek:

    Kennt ihr diese eine Zeichentrickserie, wo so 4 bis 6 Typen im Weltraum rumfliegen und zu ner Art Armee gehören? Die hatten so komische Raumschiffe. Davon gab es auch Spielzeugraumschiffe und Figuren, bei denen man nen Magneten einschalten konnte. Ich komm einfach nicht auf den Namen.Lief auch mal auf Tele5

    Oh, und kennt jemand noch die "Ring Raiders"?
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #77
    Stimmt, die habe ich auch gerne gesehen, die waren klasse. Mit ihrem coolen, rosa Hubschrauber. :grin:

    Nun ja, schade eigentlich, dass das TV-Programm so nachgelassen hat. Schaue heute, wenn es hoch kommt, nur noch 3-4 Stunden TV in der Woche. Dank Phoenix & XXP.

    Btw. mir fällt noch "Anna" an. Bei 6. Schwestern musste ich mir die Serie auch immer angucken. War irgendwie aber auch nett. Und "Ich heirate eine Familie" Und!! Total vergessen: "Auf Achse", mit Manfred Krug. Das war auch eine tolle Serie. Tjaja... :grin:
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2005
    #78
    Also bei mir gibt es da auch so einiges:

    Lady Oscar (meine absolute Lieblingsserie)
    Mila Superstar
    Kleine Prinzessin Sarah
    Georgie
    Eine glückliche Familie
    Die Schatzinsel
    He-Man und She-Ra
    Der Lila-Launebär [mit Lady Lockenlicht (kennst das einer?)]
    Arielle
    Thundercats
    Galaxy Rangers
    Süderhof
    Schloss Einstein
    Alstertal
    Fackeln im Sturm (hab ich mit meiner Cousine immer mit Barbies nachgespielt :zwinker: )
    Heidi
    Anne mit den roten Haaren
    Wickie

    Da gibt es noch viel mehr, fallen mir aber nicht alle ein. Schon schlimm, was ich alles geguckt habe. :grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    15 Februar 2005
    #79
    bei mir wars:

    - sailor moon
    - gummibären bande
    - schlümpfe
    - glücksbärchis
    - löwenzahn
    - mickey mouse / tigerenten club
    - augsburger puppenkiste (urmel bevorzugt :smile: )
    - georgie
    - biene maya
    - sendung mit der maus
     
  • Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    15 Februar 2005
    #80
    A-TEAM, 5 Freunde,
    HR3 Clubnight auf hr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten