Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mannihandy
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #1

    Was habt Ihr an wenn Ihr ins Bett geht

    Mich interessiert, was Ihr anhabt wenn Ihr ins Bett geht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #2
    Nichts.

    btw.: Die Umfrage hat nichts mit Liebe, Sex etc. zu tun ... deshalb moved.

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #3
    Wenn ich alleine bin meistens Schalfanzug und Socken, manchmal auch nackt und Socken.

    Wenn mein Schatz bei mir ist, nichts.

    evi heute nur mit Socken
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #4
    Dito :!: Gerade bei diesem Wetter im moment.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #5
    Genauso ists bei mir auch
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Juni 2004
    #6
    Kleave, ich verfolge dich bis in dieses Forum...

    Nackt, das wäre ich auch gern. Aber ich schlafe mit dem Bruder im gleichen Zimmer und er trägt ein Pijama. Da käme ich mir nackt leicht komisch vor.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #7
    Ich schlaf mit meinem Bruder (17) auch in einem Zimmer ... ich schlaf trotzdem nackt :smile:

    Juvia
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #8
    Ich merke das schon :grin: Aber keine Angst noch leide ich noch nicht unter Verfolgungswahn :link: :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    11 Juni 2004
    #9
    In 99,99% aller Fälle Schlafanzug/Pyjama.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #10
    überwiegend mit boxershort und polohemd (ich habe extra welche fürs bett)

    jetzt wo es wieder wärmer wird auch nackt.


    lg
    kerl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #11
    Auf jeden Fall NIIIIIIE mit Socken. Ich kann mit Socken nicht schlafen - da kanns draußen auch minus 20 Grad haben! Normalerweise schlaf ich mit Wohn-T-Shirt und Slip, wenns heiß ist nur Slip, wenn mein Schatz da ist, nackt. Manchmal auch nackt, wenn ich alleine bin, ist aber nicht so häufig...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #12
    Boxershorts + T-Shirt...wenns wärmer ist, weniger bis gar nichts (das kommt aber eher selten vor).
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #13
    Und wenn du kalte Füße hast?

    Ich hab immer kalte Füße und dann muss ich solange die Socken anlassen bis sie warm sind....dann ziehe ich sie auch wieder aus (meistens im Schlaf).

    evi
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #14
    meistens meine Nachtischlampe.. :grin:

    ne also meistens nur ein T-Shirt und sonst nix.. naja und wenn Freundin da ist, dann eben noch ein teil weniger... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #15
    Da ich IMMER kalte Füße hab, schlaf ich auch immer mit Socken, außer es hat so wie heut wirklich fast 30°C, dann mach ich mal ne Ausnahme :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #16
    Im Pijama oder wie man das schreibt. Ich schwitze eh wie ein Schweinchen im Sommer, weil ich vorher noch un Mengen Wasser getrunken habe. nackt wäre da nicht besser.
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juni 2004
    #17
    da kann ich mich nicht so festlegen!

    mal nachthemd, mal schlafanzug, mal unterwäsche, mall xxl-t-shirt, mal mit socken, mal ohne! ist ganz verschieden!
    nackt schlaf ich eher selten! find ich ehrlich gesagt nicht so toll
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #18
    In deinem Alter noch??? Wieso hast du kein eigenes Zimmer?? Das ist aber keine artgerechte Haltung!!! :grin:

    Ich trage immer Unterhose, egal ob Winter oder Sommer.
    Nackt träume ich immer schlecht...dass ich nackt zur Uni muss oder sowas....
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #19
    Jap ich auch @ Socken ^^
    Ansonsten nur Unterhose oder nix & oben rum nie was ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #20
    *g* Weil ich NOCH bei meinen Eltern wohne (bisher noch kein Geld gehabt für ne eigen Wohnung, aber das ändert sich hoffentlich bald) ... und wir nur ne Wohnung haben, wo eben ein Zimmer zu wenig ist *g*. Und für meine Eltern lohnt es sich nicht, jetzt noch umzuziehen, weil mein Bruder und ich eh net mehr lange hier wohnen bleiben.
    Mich störts ja net ... mein Bruder ist eh nie @home (ausser nachts) ... und wenn mein Freund hier pennt, pennt mein Bruder bei nem Kumpel. Also alles kein Problem :grin:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste