• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #21
    @ Juvia..

    Ich glaube für Deinen kleinen Bruder ist es schon ein wenig problematisch.. frag mich da nur wie er dann imma sein zusätzliches Geschäft erledigt.. entweder er rennt dazu imma auf Klo oda er macht es halt ohne rücksicht..

    Hast es schonmal mitbekommen wenn er SB gemacht hat?? und wie bist du dann damit umgegangen??

    PS: Nicht antworten, falls ich mit den Fragen zu weit gehe.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #22
    Also ich hab nen ziemlich tiefen Schlaf ... hab also nichts mitbekommen, falls da mal was war.
    Aber das wird jetzt auch zu viel OT *g*.

    Juvia
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #23
    Also im Winter schlaf ich meistens in Boxershorts + T-Shirt und im Sommer nur in Boxershort und manchmal auch ganz nackt...

    LG Matthias
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #24
    Ich

    schlafe immer nackt auch im Winter................
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #25
    Hrrr, wie der liebe Gott mich schuf.

    [​IMG]
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #26
    Kommt immer darauf an, aber auf jeden Fall nieee mit Socken.

    Meist schlaf ich mit Boxershorts und T-Shirt :smile:
     
  • Schoko-bunny
    0
    12 Juni 2004
    #27
    nackt... was will man bei dir Hitze auch anderes machen :zwinker:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #28
    Seit ich 1988 meine erste eigeen Wohnung bezogen habe, hab ich NAchts nie was angehabt, NAckschlafen ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen....Ausnahmen nur wenn ich "Auswärts" übernachtet habe.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #29
    Im Sommer Shorty`s, Schlafanzüge, Nachthemden...da gibt`s ne menge hübscher Sachen, im Winter nur Schlafanzüge, die mich wärmen.

    [​IMG]
     
  • *sternchen*
    0
    12 Juni 2004
    #30
    ......
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #31
    Ja, hab ich früher so gemacht, aber die letzten drei Jahre oder so hatte ich glaub kein einiges Mal Socken im Bett an (und bei meinem Ex Freund hatte es schon hin und wieder minus 20 Grad, das war jetzt nicht übertrieben!). Ich kann damit einfach nicht schlafen - mit kalten Füßen dagegen schon. Ich wickele sie einfach in die Decke ein und reib sie aneinander - oder ich schieb sie zwischen die Füße von meinem Schatz, der ist das schon gewöhnt. :grin:
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #32
    Ich schlaf eigentlich immer nackt, außer im Winter, wenn es wirklich kalt ist. Dann kann es schon vorkommen, dass ich einen Schlafanzug oder Teile eines Schlafanzugs anhabe.
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #33
    Ich trage eigtl. immer (!) einen Pyjama oder nur die Hose davon und ein T-Shirt.

    Wenn ich aber mal nackt schlafe, dann nur, wenn wir kurz vorher gepoppt haben.
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #34
    bei den auswahlmöglichkeiten fehlt der schlafanzug ^^ tja, ich konnt da net abstimmen. tut mir sorry ^^
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #35
    "anderes" ??

    evi
     
  • Chicy
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #36
    Ich hab jetzt auch schon seit nem halben Jahr die Gewohnheit, immer Socken anzuhaben, hatte damals ne Fußverletzung und seitdem IMMER Socken, vorher NIE mit Socken! schon komisch

    sonnst hab ich an:
    Winter: Pyjama
    Sommer: Slip und n`Shirt, Top
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #37
    da ich nachts die decke immer ausm bett werfe hab ich boxershorts und tshirt an. ist sonst zu kalt :smile:
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #38
    Immer nackt... egal wie kalt/warm/heiß es ist... Ich schwitz ja so schon wie blöd, also brauch ich net noch Klamotten.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #39
    Wenn ich allein bin, Boxershorts. Wenn nicht, dann nix. Im Winter manchmal noch T Shirt.
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #40
    Ich zitiere frei nach Ustinov (und seh's auch wie er):

    "ich hab was gegen Uniformen-also trage ich keine Pyjamas!"

    Im winter T-shirt und boxers, im Sommer nur Boxers oder wie Gott mich schuf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten