• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #41
    dem kann ich mich anschließen, nur dass es zu 99,9999999999999999999% nicht zum Ernstfall kommen würde (sprich: garnichts an).. da müssten schon so 32° C im Zimmer herrschen :clown:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #42
    im Moment -also sommer- mit boxershorts und t-shirt.
     
  • blauwalangler
    0
    12 Juni 2004
    #43
    ....
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    12 Juni 2004
    #44
    Ich kann mich auch nicht festlegen. Trag Pyjama/Schlafanzug, Shorty oder Nachthemd (kurz oder lang je nach Wetter und Jahreszeit). Shortys sind unter anderem diese beiden (für die jenigen die nich wissen, was das is): Shorty 1 und Shorty 2 sowie Shorty 3

    Tschau
    Voodoo
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #45
    nur schade, dass die links von dir net gehen :zwinker:
     
  • ~kleene~
    ~kleene~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #46
    naked
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #47
    im winter muss einfach der gute alte schlafanzug erhlten und im sommer trag ich so wenig wie möglich :grin: also slip und top :smile:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    13 Juni 2004
    #48
    klar gehen die Links!
    :link:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #49
    Ich will zwei Antworten wählen können! :flennen: :grin:

    Wenn ich mit meinem Schatz einschlafe, dann entweder gar nichts oder nur nen Slip. Ansonsten je nach Wetter, kurzen oder langen Pyjama, Negligé, oder nur nen Slip.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    14 Juni 2004
    #50
    Im Normalfall nackt, es sei denn ich bin außer Haus.
    Die alten Schlafanzüge werden eigentlich nur rausgeholt wenn ich krank bin und es wirklich rundum warm haben/schwitzen will.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #51
    alsooo

    - meistens nur im String
    - wenns mir zu kühl ist hab ich son langes Hemd/Negligé an
    - wenn mein Freund da ist häufig nackt
    - wenns mega kalt ist hab ich son süßen rosa Snoopy Schlafanzug :schuechte
     
  • Athina
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #52
    Ich trage meistens nur einen Slip im Bett.
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #53
    T-Sirt und Boxers
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #54
    Im Sommer meistens nichts oder wenn ich gut drauf bin n Negligée ;-), im Winter Pyjama oder T-Shirt.
     
  • Jenny33
    Gast
    0
    17 September 2004
    #55
    Im Sommer Baby Doll oder Badeanzug,
    sonst Barbie-Nachthemd/Schlafanzug.
    Habe allerdings immer einen Badeanzug
    drunter, weil ich ins Bett mache.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #56
    Am liebsten gar nichts. Gibt nichts schöneres als nackt in einem kuschligen Bett zu schlafen und die weiche wärmende Decke am ganzen Körper zu spüren.
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #57
    unterschiedlich, mal shorts und mal nix...
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 September 2004
    #58
    nichts ...
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    18 September 2004
    #59
    ich trag das ganze jahr über dasselbe:

    ne kurze (schlaf-) hose und irgendnen (schlaf-) oberteil also was t shirt ähnliches

    selten kommts mal vor dass ich nackt schlafe, dann kann aber aber ziemlich schlecht schlafen und werde ziemlich geil :grrr: kA wieso jedenfalls zieh ich deshalb fast immer was an
    wenns sehr warm ist renne ich immer ohne oberteil rum aber es komm,t sehr oft vor dass ich dann nachts aufwache schweißÜBERSTRÖMT und mir was anziehen muss dann hör ich auch auf zu schwitzen...deshalb also fast immer mit hose und oberteil...

    socken hab ich sehr selten an, kommt aber vor

    was auch ab und zu mal vorkommt ist dass ich einfach zu müde bin mich umzuziehen dann mit der kompletten montur einschlafe (mehr oder weniger unabsichtlich, halt pc und tv sind dann auch die ganze nacht an^^) und morgens halt darin aufwache und mich nicht umziehen brauch :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten