Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nek
    Nek (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #1

    Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

    Was mich mal interessieren würde ist, was
    ihr so noch an Klamotten anhabt, wenn ihr
    euch selbst befriedigt? Denke mal, dass viele
    einfach nur die Hose aufmachen und wieder
    andere sich halt komplett ausziehen.... :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #2
    das wirds sein, oder? und vermutlich gibts welche, die sich gar nicht ausziehen. und vermutlich gibts auch welche, bei denen das variiert. nun weißte bescheid, thread überflüssig. :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • angelo_salvator
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #3
    zumindest muss mal die Hose offen sein :smile:

    Aber ich glaube das variiert doch sehr stark
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #4
    nö. nicht wirklich.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #5
    Man man man, heute ist ja wieder ein Abend mit großer Beitragsqualitätsquote...

    Die meisten Menschen werden sich den Umständen entsprechend, entblößen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (36)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #6
    Ich zieh mich meistens richtig aus. Also zumindest unten rum. Find das einfach bequemer... Und ich kanns mir eh nicht "mal zwischendurch" machen, von daher störts mich auch net, mich auszuziehen.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #7
    meckert doch nicht an der Frage rum, die wurde wenigstens noch nicht 100000 mal gestellt *g*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #8
    ....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #9
    Also nur die Hose auf machen, das finde ich doch ein wenig stillos. Und unpraktisch. Man sollte ja nachher unter die Dusche!

    Ich bin dabei eh nackt, weil meistens unter der Dusche.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #10
    ....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #11
    Ich habe es gern gepflegt. Ich decke mir z.B.auch immer richtig den Tisch, wenn ich mal allein essen muss.:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #12
    ....
     
  • angelo_salvator
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #13
    Nein, in der Dusche habe ich es nie gemacht, aber es geht dann immer gleich schnellstmöglichst in die Dusche
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #14
    Ich mach nur die Hose auf und zieh sie ein bißchen runter.

    Off-Topic:
    Und wer nichts zum Thema sagen will, der solls doch einfach lassen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #15
    Meist mache ich nur die Hose auf, manchmal ziehe ich auch Hose und Unterhose etwas runter.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #16
    Eigentlich immer nackt, weil meist nachts im Bett.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Oktober 2006
    #17
    Einen knallgelben Regenmantel ...


    Scherz - meistens Unterwäsche, ansonsten nichts.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #18
    Verschieden manchmal lass ich die unterhose an oder ich zieh auch sie aus:engel: :zwinker:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #19
    Nackt nur wenn ichs mir nachts mache und das meist auch nur, wenn ich CS mache. Normalerweise hab ich immer ne bequeme Hose an, so dass ich bei "Gefahr" schnell die Hand wieder aus der Hose ziehen kann :tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #20
    Um mal hieran anzuschließen: Natürlich ziehe ich erst Strapsgürtel und Büstenhebe an, um mein Spiegelbild auch richtig anzutörnen....

    Nein, ich mach auch ganz prosaisch nur die Jeans auf und schiebe sie ein bisschen runter. Slip kann anbleiben, da ich meistens eh nur äußerlich anfasse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten