Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #21
    kommt drauf an wies wetter is...
    jetzt wo es so warm ist hab ich immer nur hotpants und top...
    wenn es kalt ist normaler pyjama..

    bye
    j.
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #22
    @männchen
    ich wohn auch noch zu hause... was hat nackert schlafen mit zu hause wohnen zu tun? grad zu hause braucht man sich ja im normalfall nicht schämen oder so... *gg*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #23
    Im Winter, bei mir zuhause: Top + Unterwäsche und in extrem kalten Momenten dicke Wollsocken *ggg*
    Im Winter, bei meinem Freund: nix

    Im Sommer, bei mir zuhause: nix oder nur String
    Im Sommer, bei meinem Freund: nix
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #24
    hehe dat hört sich putzig an :smile: bin ich bei den temperaturen auch. ansonsten (wenn´s kalt is) n normaler pyjama
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #25
    ich bin zur erkenntnis gekommen das sowas wie schlafanzüge out sind *g*. Ich penn meist in Boxer-Shorts und dem am Tag getragenen T-Shirt. Und nein, keine Angst, ich hab jeden Tag n frischen T-Shirt an, nichtnur wegen dem heißen wetter.
     
  • supergirl_007
    0
    3 Juni 2003
    #26
    im sommer meist nur n string oder halt nix kommt auf die wärme an...
    im winter meistens unterwäsche n t-shirt/top und wenns mich dann immer noch friert n gscheiden pyjama..
    wenn ich die nächte, egal wann, bei meinem freund verbringe hab ich eigt. nie was an..
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #27
    Im T-Shirt schlafen könnte ich nicht (außer mittags mal ein Stündchen am Wochenende)... ich sabber das immer voll :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #28
    *lol* hoffentlich hast du keinen schwarzen bettüberzug... hab vor so ca. 1-2 jahren immer das bett voll gesabbert wenn ich aufm bauch geschlafen hab, das gab dann immer so schöne weiße flecken, ihr könnt euch denken was mutter geglaubt hat *g*. "Basti, sag mal, woher kommen den die weißen flecken?", "Ich sabber so gerne Mum..", "Sicher das das nich von wo anders her kommt?", "Nein, sicher nicht".

    lol
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #29
    Ich schlafe eigentlich fast immer nackt, nur im Winter manchmal mit shirt
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #30
    hm, na ja, so weit oben weiße Flecken... da würde ich dann aber doch eher an Sabberflecken denken :zwinker:

    Und ja, ich hab auch schwarzes Bettzeugs, aber nicht lange :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Juni 2003
    #31
    Boxershorts!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #32
    Das wechselt immer, in letzter Zeit eher nix, dann mal nur Unterwäsche, oder n T-Shirt oder Boxershorts oder ne Kombi dadraus... Und im Winter immer ganz dick ausgepolstert mit 2 Pullis und so
     
  • Since1887
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #33
    meistens Boxershorts aber in letzter Zeit nix.:grin:
     
  • dingsda
    dingsda (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #34
    eigentlich immer boxershorts und ein t-shirt
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #35
    Nichts - und zwar immer, selbst wenn in meinem Zimmer Minusgrade herrschen.

    Teufal, was ich schon lange mal fragen wollte: Wieso schläfst du im Winter in Top und String anstatt nackt? Warum wird dir durch diese winzigen Stofffetzen wärmer? *ehrlich interessiert sei*
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #36
    Wenn es warm ist nackt (mag ich am liebsten!)
    Wenn es sehr frostig ist in meinem Seidenpyjama oder im Shirt!
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #37
    immer nackt, ganz ganz selten mal einen slip.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    4 Juni 2003
    #38
    Im Sommer wenns richtig warm ist gelegntlich nackt.

    Ansonsten immer ein oberteil von einem Schlafanzug.Weil ich sonst probleme mit den schultern kriege,wegen der kälte wenn die Decke mal ned über den schultern ist.
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    8 Juni 2003
    #39
    moin.
    nacktschlafen hasse ich wie die pest, im winter hab ich nachts immer pyjamas an (schoen lang und warm) und im sonner trage ich nachthemden (ja die gitbs auch fuer maenner, t-shirt schnitt, nur halt knielang.) und die sind sau-bequem.

    gruesse
    jh
     
  • SEKIII
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2011
    #40
    Ich trage garnichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.