?

Was habt ihr vorwiegend an?

  1. nichts

    24 Stimme(n)
    32,0%
  2. Slip/ Tanga/Boxer

    11 Stimme(n)
    14,7%
  3. T-Shirt und Slip/...

    12 Stimme(n)
    16,0%
  4. Nachthemd/Schlafanzug

    28 Stimme(n)
    37,3%
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #21
    nix ....... oder in einsamen nächten t-shirt vom schatzi
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    8 November 2003
    #22
    Shorts.
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #23
    nichts an
     
  • nachtmensch
    0
    8 November 2003
    #24
    nichts
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2003
    #25
    meistens gar nichts. Wenn es kälter ist ein T-shirt, das kommt aber selten vor, da ich in meinem zimmer immer gut heitze und ne warme kuschlige decke habe :zwinker2:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 November 2003
    #26
    am liebesten Nichts... Aber wenn ich mir nachts was zu trinken holen will oder so mag ich nich nackt rumlaufen deshalb hab ich nachts meistens n Slip oder Shorts oder sowas an...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    9 November 2003
    #27
    In den meisten Fällen schlafe ich nackt. Find ich so irgendwie am bequemsten. Ab und an hab ich aber auch mal Shorts an. Zwischen Sommer und Winter mache ich da keinen Unterschied. Hab auch mal versucht, ein T-Shirt zu tragen. Fand ich aber nicht so toll.

    Greetz
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #28
    Wenn ich mit meinem Freund zusammen im Bett schlafe, dann bin ich nackt. Und ansonsten hab ich, grad wenn es kalt ist, einen Schlafanzug an.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    #29
    kommt immer drauf an wieviel grad es in meinem zimmer hat im winter trage ich was langes und ihm sommer ein top und ne ganz kurze hose...
     
  • Dino
    Dino (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    #30
    Normalerweise gar nichts. Wenn ich mein Zimmer mit jemand anderem als mit meiner Freundin teilen muss (z.B. Massenlager auf einer Hütte o.ä.) Boxershorts extra weit, welche nicht einengen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 November 2003
    #31
    meistens gar nix.
    da muss mir schon sehr kalt sein das ich was anzieh (oder ich war einfach nur mal wieder zu faul mich auszuziehen & hab deswegen noch was an *g*).
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    9 November 2003
    #32
    normaler weise boxershorts/t-shirt bzw retroshorts/t-shirt. obenohne kann ich nich so gut leiden deswegen kommt das seltener vor. ob winter oder sommer is egal wofür hat man denn die decke :blablabla
     
  • Velvet
    Gast
    0
    9 November 2003
    #33
    also slip oder tanga/string meistens, mag das nicht so ganz nackig da unten. ansonsten tshirt oder garnix. wenns sehr kalt is auch schon mal n schlafanzug nen schön mollig warmen
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #34
    Sommer wie Winter immer nur ein T-Shirt. Alles andere stört.
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2003
    #35
    nur slip oder in ganz seltenen fällen t-shirt dazu
     
  • hoya
    Gast
    0
    10 November 2003
    #36
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten