• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #41
    lol und ich versuche schon ewig die meinem Freund auszureden *g*
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #42
    ach ja, ich hab auch noch ne Bahncard 50 bekommen. so nachträglich...
     
  • /usr
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #43
    na dann:
    von meinen Eltern:
    2 Boxen (Einzelanfertigungen des Muskkgeschäftes (gehen wie die Sau ab, hört man auf CDs zB wenn der Sänger atmet :grin: ))
    1 neuen Verstärker
    einen Apple G5
    Gewand (verschiedenstes)
    2 CDs
    1 Apple iPod 40 GB (hab schon einen mit 20 GB, dass ham sie wohlnicht gemerkt :tongue: )
    und noch 100€ in einer neuen Geldtasche (schwarzes Leder)

    von meinen Großeltern:
    500€
    einen neuen Fernseher (kA warum, aber wenn sie mir einen größeren kaufen wollten :tongue:)
    ein Apple Powerbook G4
    und ein Buch

    von meinem Onkel:
    Zigarren in einer Humidore (ich rauche nicht, und werde es auch nicht anfangen, also sinnloses geschenk :tongue: )
    einen Anzug und einen Mantel (sinnvoll :grin: )

    von der einen, der ich hinterherlauf:
    was ganz spezielles :grin:, gestern noch rumgejammert, und dann 2std drauf alles super :grin:

    so, man sieht, der comp und die musik stand im Vordergrund, ich weiß ich bekomme zuviel und zu teures, aber is immer so, ist ja nicht schlimm, aber ich würde mich über kleineres auch freuen...

    /usr
     
  • chicka
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #44
    also ich hab von meiner mutter
    einen mp3-player, le coq boxer sneakers und ein miss sixty long sleev shirt
    bekommen.
    von meinem stiefvater kreigt ich noch 20 dvds..der ist leider erst ab jän. da..

    von meinem freund :clown:
    3 worte...
    ein paar handschuhe, rosen und einen brief

    von freunden:
    unterwäsche,armreifen,jede menge kochbücher:smile:), playboy geldbörse, haykisäck(keine ahnung wie man das schreibt),cd, hello kitty stofftier .. :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #45
    ich hab bekommmen von mom
    Ein Engelskulptur eine voll schöne.
    2 Nagelacke in meiner lieblingsfarbe
    ein Ölbad ^^ hatt ich noch nie in gespannt wie des ist..
    Für alle die nicht wissen was das ist..Badeöl..^^
    Von meinen daddy: ein silbernes Armband plus Kette plus Ohrringe -.- die waren eben mit dabei nur hab ich keine Ohrlöcher-.- Was ich von meinen mausi krieg weiß ich noch nicht weil ich ihn erst im jänner sehe..
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #46
    also meine geschenke der letzten beiden tage awren noch:

    -nen nudelteller mit spaghetti besteck und miracoli für die arme studentin *Ggg*
    - und ne kuscheldecke :smile:
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #47
    ich muss sagen, das ich scho etwas entsetzt bin wieviel manche bekommen.
    erstma von wem alles, und dann auch noch den wert. ich glaub, ich möcht des gar net, ich würd mir weng schlecht dabei vorkommen. soll sich bitte jetzt keiner daran gesört fühlen, war nur mal so ne feststellung!

    adela
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #48
    also...

    n dvd/video kombi
    ne kuscheldecke
    geld
    wasserkocher
    kaffeemaschine
    toaster
    sandwichtoaster
    gläser

    :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #49
    > n dvd/video kombi
    Hmm .. wozu? VHS lockt doch keinen mehr hinterm Ofen hervor.
    Lieber nen DVD-Recorder. Wobei ich da auch eher noch 1/2 Jahr warten würde - dann dürfte es nämlich Dual-Layer Geräte geben.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #50
    vhs BRAUCH ich aber außerdem war meiner kaputt. und dvd WOLLTE ich. also ich finds geil :grin:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #51
    Jippi*jubel*Hab die Armbanduhr vom Schatz bekommen!
    Naja und nochn Monetkalender und Sparbüchse mit Geld von der Oma bekommen und von Uroma und Uropa einen Kosmetikkoffer mit Inhalt
     
  • sky_chaser
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #52

    Ach da würd ich drüber stehn. Glaub von dem, was Du hier liest, die Hälfte und Du wirst immernoch veräppelt :smile:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #53
    Vielleicht-vielleicht auch nicht [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten