Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4 Januar 2004
    #1

    Was habt ihr für betten

    Hi, bin gerade bei der Enrichtung meines neuen schlafzimmers. Was habt ihr für betten, und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Hab bisher ein ausklappbares Schlafsofa ausgeklappt 140cm breit. Also breiter muss nicht sein leider ist die seite ohne Ferderkern ziemlich kaputtgef****.
    Hab ein Futonbett vielleicht auch ein Bambusfuntonbett ins Auge gefaßt.

    Bin mal auf euer Berichte gespannt.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #2
    bambusbett klingt toll!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #3
    [​IMG]

    Das hab ich...in 140 :smile2:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #4
    Ich hab ein Futonbett 200x140 cm

    Und zwar das hier:
    Link wurde entfernt
    (sorry, blöder Link)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #5
    Hab das selbe Bett wie Dawn... Auch in 140x200 - nur halt in schwarz und ohne son Koppteil :smile:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #6
    en zu kleines :cry:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #7
    Das von dawn und kaninchen find ich toll *auchsoeinshabenwill* ...

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #8
    hab gar kein Bett nur eine Matratze *arm bin* :grin:
     
  • Zx6r
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #9
    120x200cm normal

    aber wenn du dir ein neues kaufen willst dann erkundige dich mal nach nem wasserbett
    haben meine eltern und ich kann nur sagen vorzügliches :sleep: möglich (oder was auch immer... :tongue: )
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #10
    Zum Schlafen ist ein Wasserbett echt genial ... aber für Sex find ichs ziemlich ungeeignet :zwinker:

    Juvia
     
  • Zx6r
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #11
    wenn du des sagst^^

    selbst noch keine ahnung :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2004
    #12
    wir haben ein ganz normales 1,80x2,00m und was anderes kommt mir auch nich ins haus,. hab so schon kein platz drinne, wenn mein mann da is
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #13
    will jetzt keinen neuen thread starten, aber juvias aussage bringt mich grad auf den gedanken: wer hatte denn schonmal sex auf nem wasserbett? und wie wars?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #14
    Sex hatte ich in nem Wasserbett auch noch nicht ... aber ich hab bei meinem Ex Ex übernachtet (schon länger her) und der hat ein Wasserbett ... war zu dem Zeitpunkt solo und wir haben dann eben son bisschen (ich sag mal) rumgemacht ... aber hatten kein Sex!
    Naja, und das hat mir schon gereicht ... war ne ziemlich "wackelige" Angelegenheit :grin:

    Juvia
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #15
    habe ein schlafsofa, bin damit aber nicht zufrieden. Habe letztens im katalog ein achteckiges und rundes bett gesehen. fand ich echt genial.
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #16
    Wir haben ein Wasserbett(1,60x2,00m) schläft sich richtig gut drin. Man ist wesentlich erholter und ausgeruter als in einem normalen Bett und kommt meist auch mit etwas weniger schlaf aus.
    Unser ist zu 90% beruhigt, find ich persönlich schon wichtig, damit es nicht zu Seekrankheiten kommt.

    Nun zum spaßigen Teil: Also mit 90% Beruhigung ist es mit dem Sex überhaupt kein Problem, nur etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man den Boden unter den Füßen verliert. Sehr gut geeignet ist es aber für ausgefallenere Stellungen, weil es doch sehr weich ist und sich unglaublich gut dem Körper anpasst. Was bedeutet das es keine Druckstellen gibt oder unbequem ist.
    sweetboy
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Januar 2004
    #17
    hast du eine oder zwei kammern??
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #18
    nur eine Kammer, ist aber ok wenn man sich auf eine Temperatur einigen kann :zwinker:
     
  • v69m
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #19
    Als ewige Jungfrau kann ich dazu nur sagen: mir fehlt das basic equipment :grin:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #20
    Ich hab zusammen mit meiner Schwester ein Etagenbett/Hochbett, wie mans nennen will.
    Ist schon toll, wenn man, wie ich, oben schläft :zwinker:
    Man darf bloß keine Höhenangsthaben... sind immerhin 2m :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste