• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was habt ihr für einen Fetisch?

M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr einen bestimmten Fetisch? Ich meine natürlich in sexueller Hinsicht. Die einen mögen die drei großen L, die anderen mögen es wenn sie nackt ist. Die einen das D/S Machtgefälle die anderen mögen es wenn sie/er behaart ist. Manche erregt erregt es nur wenn sie sexy Unterwäsche trägt und manche gehen ab wenn er in einer Uniform vor ihr steht.
Also, was habt ihr für einen Fetisch und könnt ihr ihn ausleben?
Was sagt euer Partner dazu, steht er hinter eurem Fetisch oder weiß er gar nichts davon?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meinst du wirklich einen Fetisch?
Oder meinst du allgemein Vorlieben?

Und Interesse daran wenn auch nur nach Vorlieben geantwortet wird? Ich hab nämlich kein fetisch
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Meinst du wirklich einen Fetisch?
Oder Vorlieben allgemein?


Das passt nämlich nich zusammen...
Es passt nicht immer zusammen, das stimmt.
Ich meine wirklich Fetisch! Die Dinge die euch sexuel erregen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Entschuldigung ich musste meine Antwort etwas umformulieren...

Die Dinge die euch sexuel erregen.
Dinge die mich erregen, ja die gibt es... ein Fetisch is es trotzdem nich... ich kann nämlich auch sex ohne diese Dinge als sehr befriedigend empfinden
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Es passt nicht immer zusammen, das stimmt.
Ich meine wirklich Fetisch! Die Dinge die euch sexuel erregen.
Ne... meinst Du nicht zwangsläufig. :zwinker:

Vorliebe: Macht Dich extrem an, kickt Dich, es geht aber auch ohne.
Fetisch: Kickt auch. Aber ohne diesen Fetisch gibt's eben gar keine Erregung mehr.
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ne... meinst Du nicht zwangsläufig. :zwinker:

Vorliebe: Macht Dich extrem an, kickt Dich, es geht aber auch ohne.
Fetisch: Kickt auch. Aber ohne diesen Fetisch gibt's eben gar keine Erregung mehr.


Na super...Montag Früh und ihr verwirrt mich so :smile:

Ok. Ich erweitere die Frage einfach. Vorlieben und Fetisch. Jetzt dürfte es klar sein.
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Sorry. Ich bin noch nicht so lange dabei und hab es bis jetzt nicht gefunden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
ich würde mal behaupten, ich habe keinen Fetisch..... aber vieles, was mich erregt :whoot:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mein Fetisch ist die Dominanz. Und ja, ich kann ohne keine große Erregung mehr empfinden.
 
M
Benutzer178246  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Werd mal anfangen wenn ich schon so so eine Frage stelle.

Mich erregt es extrem wenn eine Frau Halterlose Strümpfe anhat und Highheels. Ihre Beine dann zu streicheln löst ein irres Kribbeln bei mir aus. Sie in dem Outfit zu sehen ist einfach toll, vielleich generell noch schöne Unterwäsche dazu oder eine gut geschnürte Korsage.
Ein gewisser Fetisch von mir ist Latex. Sowohl wenn es die Frau trägt als auch wenn ich es anhabe. Das Material anhaben oder beim anderen zu fühlen, zu sehen ist für mich eien absolute Erregung.
[doublepost=1586156497,1586156456][/doublepost]
Oben rechts ist eine Lupe. Das funktioniert wie Google :zwinker:
Findet man in Sekunden z.B. das hier: Fetisch Phantasie

Danke für die Info!!!!
[doublepost=1586156610][/doublepost]
Mein Fetisch ist die Dominanz. Und ja, ich kann ohne keine große Erregung mehr empfinden.


Geht mir nicht anders.Bin froh das ich mit diesem Fetisch nicht alleine bin. Hab ihn erst gar nicht wirklich einordnen können als ich es vor Jahren gemerkt habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es passt nicht immer zusammen, das stimmt.
Ich meine wirklich Fetisch! Die Dinge die euch sexuel erregen.
Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nicht behaupten könnte einen Fetisch zu haben, es jedoch viele Dinge gibt die mich extrem anmachen!
Auf diese Dinge möchte ich beim Vögel nicht verzichten...ich könnte es aber...

deswegen sind zb die Füße meine Frau zwar eine ziemlich erregende Sache für mich, aber dennoch kein Fetisch...

Andere sehen das jedoch sicher anders :tongue::grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich habe keine Fetische im Sinne von Must-Have.

Aber ich stelle voll auf Dominanz. Selbst dominant zu sein, deutlich mehr aber noch anders herum. Bzw. nicht nur Dominanz, sondern allgemein verschiedenes aus dem BDSM-Kontext. Das mögen Anweisungen sein, Seil, Schmerzen, ... In meiner Fantasie darf es da auch gerne einiges weiter gehen als ich real erlebt habe (vielleicht auch als ich real erleben möchte?).

Ich habe ein ausgeprägtes Faible für alles aktiv-orale. Das bezieht sich natürlich auf klassischen Oralsex, aber nicht nur das. Was ich sexy finde, muss ich küssen, lecken, schmecken. Schon so eine gewisse Fixierung, die aber zum Glück oft auf Gegenliebe stößt. :grin:

Mit Lack, Stiefeln, Heels, Korsagen, Spitzenbodies etc. tut man mir sicher auch im Zweifel einen Gefallen. Aber das hat keine sonderlich hohe Prio.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich finde die Definition von Fetisch und Vorliebe auch schwierig, meines Erachtens richtet sich Fetisch auch eher auf spezifische herausgegriffene Aspekte und weniger auf eine gesamte Praktik/ weiten Bereich? Ich zähle z.B. BDSM eher zu Vorliebe als zu Fetisch. Ich denke, wenn man Fetisch so definiert, dass man es unbedingt braucht um Erregung empfinden zu können, dann hat eigentlich so gut wie niemand einen Fetisch, oder?

Ich selbst würde von mir nicht sagen, dass ich einen bestimmten Fetisch habe, aber ich habe schon eine gewisse Vorliebe für 'solche' Sachen wie Lack/Leder/Latex, High Heels, Sneaker, Socken, Masken etc. Mir gefallen viele solche Dinge und daher würde ich es niemals Fetisch nennen, eigentlich kann man es ja nichtmal "Vorliebe" nennen, wenn man das alles gleichermaßen mag.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #23
Dieser Unfug, dass Fetische für den Fetischisten zwingend nötig seien, um sexuelle Lust oder Erregung zu verspüren, lässt sich irgendwie auch nicht ausrotten, oder?

Wiki sagt dazu: "sexuelle Neigung, bei der Gegenstände, die dem vom Fetischisten verehrten oder begehrten Menschen gehören, als einzige oder bevorzugte Objekte sexueller Erregung oder Befriedigung dienen"

Duden: "sexuelle Präferenz, die sich auf bestimmte Körperteile oder Gegenstände richtet (z. B. Strümpfe, Wäschestücke)"

Spektrum: "aus klinisch-psychologischer Sicht eine Perversion der Libido mit Hinwendung zu Körperteilen (statt zu Sexualzonen oder Sexualpartnern) bzw. Hinwendung zu Gegenständen (Schuhe, Unterwäsche, Haarlocken u.a.). Die Gegenstände gewinnen eine hohe Reizqualität und sind Voraussetzung bzw. (vorgestelltes) Hilfsmittel für die sexuelle Tätigkeit (Masturbation) des Fetischisten"

Es gibt also eben keine einheitliche Definition, daher kommt das - zurecht, wie ich finde - jedes Mal auf. Meinem Verständnis nach muss es schon irgendwie was "Besonderes" sein, sonst kann man es ja schlecht zu Vorliebe abgrenzen? Wenn ich dann höre, jemand hätte einen Fetisch für Ärsche oder sexy Dessous - ja gut, wer denn nicht?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Off-Topic:
Es gibt also eben keine einheitliche Definition, daher kommt das - zurecht, wie ich finde - jedes Mal auf. Meinem Verständnis nach muss es schon irgendwie was "Besonderes" sein, sonst kann man es ja schlecht zu Vorliebe abgrenzen? Wenn ich dann höre, jemand hätte einen Fetisch für Ärsche oder sexy Dessous - ja gut, wer denn nicht?
Es wird aber für gewöhnlich nicht der Punkt aufgebracht, dass es keine einheitliche Definition des Begriffes gebe. Sondern fast immer, und das meist von mehreren Usern, mit belehrendem Gestus, die einzig wahre Definition von Fetisch sei die, dass man ohne keine Erregung erfahren dürfe.

Das finde ich durchaus problematisch, denn
a) Ist es nun mal sachlich falsch, da es diese einheitliche Definition nicht gibt.
b) Führt es zu einer Pathologisierung des Fetisch-Begriffes (denn "geht nicht mehr ohne" grenzt, im Gegensatz zu einem weiteren Begriffsverständnis, sehr schnell an Leidensdruck).
c) Wirkt es nicht gerade einladend und sympathisch, wenn neue User direkt erstmal belehrt werden, obwohl das gar nicht so eindeutig ist.
d) Führt es zu genau dem, was hier (und an vielen anderen Stellen auch) passiert: Nämlich einer Meta-Diskussion an der eigentlichen Frage vorbei.

Umgekehrt frage ich mich, worin der Mehrwert liegt, diesen gebetsmühlenartigen und offensichtlich an der Intention der Frage vorbei laufenden Einwand zu bringen. Also, das frage ich mich ernsthaft. Auf Erklärungen wäre ich gespannt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich finde es auch schwierig das so sprachlich zu trennen.

Ich persönlich würde weder Vorlieben noch Fetisch benutzen.

Dominanz ist keine Vorliebe für mich, nichts worauf ich nur "stehe". Auch Fetisch halte ich für nicht passend, hab mich aber and die Fragestellung des TS orientiert. Das kommt ganz natürlich aus mir heraus und gehört zu meinem Naturell. Ich kann es gar nicht sexuell trennen, ohne Authentizität einzubüßen.

So was ist es? Ich, würde ich sagen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
Beim Thema äußerliche Merkmale: Bei mir sind es volle, möglichst lange Haare sowie Bärte. Ich kann Männer auch mit kurzen Haaren oder ohne Bart attraktiv finden, aber mit ist in meinen Augen immer besser. Männer mit ganz langen, vollen Haaren und möglichst dichtem Vollbart haben aber den absoluten Vorzug.

Beim Sex an sich verändert es sich immer Mal wieder. Aktuell bin ich erstaunlich devot geworden. (Starke) Schmerzen sind aber gar nicht meins. Mir geht es mehr um das Psychospiel, als um das was wirklich passiert. Dass er könnte, wenn er wollte...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
Ich hab den wichtigen Teil mal fett markiert. Den Duden seh ich jetzt erstmal nicht wirklich als relevante Quelle an, aber die anderen beschreiben ja recht eindeutig, dass es eben nicht zwingend nötig ist. Es ist bevorzugt bzw. Hilfsmittel.
Ja, dann würde ich zustimmen. Aber ganz zufrieden bin ich dennoch nicht, denn man kann doch (denke ich?) auch mehrere Fetische haben und dann bevorzugt man (denke ich?) keinen davon. Du siehst, viele Fragen offen :grin:. Und auch wenn ich relativ oft mit Menschen über ihre Präferenzen spreche, so einen richtigen Fetisch in diesem Sinne hatte eigentlich keiner :hmm: z.B. kenne ich einige, die auf Füße stehen, aber halt in ähnlicher Weise wie auf Geschlechtsmerkmale und nicht stärker. Daher eben so schwierig einzuordnen.

Wobei ich die Beschreibung von Spektrum schon als eine gehörige Frechheit finde
Finde ich auch. Da wird zwar vom klinischen Kontext ausgegangen, aber "Perversion" ist nicht gerade wertfrei. Ich denke mal aber, dass in den diagnostischen Kriterien dann schon auch Einschränkungen/ Leidensdruck aufgeführt ist, würde mich sonst schon wundern.

Um den Begriff "Fetisch" an sich überhaupt erstmal verstehen und einordnen zu können sollte man sich mal Grundlegend mit seinem Ursprung befassen: Fetischismus (Religion) – Wikipedia
Ah, spannend! Wusste ich nicht, bin irgendwie zuverlässig immer beim sexuellen Fetischismus direkt gelandet :grin::whoot: Das macht die Definition definitiv etwas klarer.

Umgekehrt frage ich mich, worin der Mehrwert liegt, diesen gebetsmühlenartigen und offensichtlich an der Intention der Frage vorbei laufenden Einwand zu bringen. Also, das frage ich mich ernsthaft. Auf Erklärungen wäre ich gespannt.
Naja um die Frage zu beantworten finde ich es sinnvoll zu klären, welche Definition zugrunde gelegt wird. Und ansonsten habe ich persönlich schon das Bedürfnis da zu differenzieren - nicht, weil ich Fetische abwerten möchte, sondern einfach eben weil der Begriff unklar ist und ich mich möglichst präzise einordnen möchte :grin:

Ich werde die Unklarheiten wohl einfach hinnehmen müssen :cry::grin:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Ja, dann würde ich zustimmen. Aber ganz zufrieden bin ich dennoch nicht, denn man kann doch (denke ich?) auch mehrere Fetische haben und dann bevorzugt man (denke ich?) keinen davon. Du siehst, viele Fragen offen :grin:. Und auch wenn ich relativ oft mit Menschen über ihre Präferenzen spreche, so einen richtigen Fetisch in diesem Sinne hatte eigentlich keiner :hmm: z.B. kenne ich einige, die auf Füße stehen, aber halt in ähnlicher Weise wie auf Geschlechtsmerkmale und nicht stärker. Daher eben so schwierig einzuordnen.
Na dann, um mal wieder On-Topic zu werden:


Ich bin Multifetischist. (Danke nochmal für diese Wortschöpfung!)

Meinen ersten Fetisch hab ich mit 13 bemerkt, wobei ich erst mit ca. 20 verstanden habe, das es ein Fetisch ist und was ein Fetisch ist. Kurz gesagt, ich steh auf Latzhosen. Ich hab damals in nem Laden welche gesehen, und sicher nicht zum ersten Mal, aber auf einmal löste das ein unerklärbares und schwer zu beschreibendes Empfinden in mir aus. Von da an konnte ich nicht anders und musste jeder Person in ner Latzhose hinterherschauen. Je weiter die Pubertät voranschritt, desto mehr wurde daraus eine Form sexueller Erregung, wenn ich mal ein Mädchen bzw. eine Frau gesehn hab, die sowas trug. Das war Mitte der 90er, diese Klamotten waren schwer in Mode und es gab also genug zu sehen. In der 7. Klasse trug sogar meine Mathelehrerin ab und zu mal eine, und ich saß auch noch ganz vorn... meine Mathenote ging in dem Jahr jedenfalls deutlich nach unten. Eigentlich wollte ich ja auch welche tragen, habe mich aber lange nicht getraut, eben weil es für mich sowas besonderes war.

Im Grunde geht dieser Fetisch noch viel weiter, ich mag eigentlich alles an Kleidung, was irgendwie ein-teilig ist, also auch Jumpsuits, Catsuits, Bodys und sportliche Badeanzüge. Wobei das nicht alles immer und unmittelbar erregend ist, das hängt auch immer gerade davon ab, wer es trägt, wie es geschnitten ist und wie es sitzt. Auch eher nebensächliche Details wie Taschen und die Plazierung von Reißverschlüssen/Knöpfen etc. können einen zusätzlichen Reiz ausmachen oder eben auch nicht. Auch "eng" und "glänzend" fand ich schon früh irgendwie interessant, wobei ich gleichzeitig die in den 90ern überall getragenen Radlerhosen nicht ausstehen konnte. Bei den Kerlen sah man jedes Detail ihrer speziellen Anatomie, und an den Cameltoe meiner Sportlehrerin in der 6. Klasse werd ich mich wohl auch mit 90 noch mit Grausen erinnern. Und doch, irgendeinen Reiz hatte es schon.

Mit Anfang zwanzig entwickelte sich dann ein recht ausgeprägter Latexfetisch bei mir, wobei im Gegensatz zu anderen mir bekannten Latexfetischisten bei mir das Material eher Mittel zum Zweck ist -- kein anderes Material eignet sich so gut, um daraus Catsuits herzustellen. Ein Körper in einem Latexanzug sieht einfach immer besser aus als nackt - es verbessert Form und Silhouette und überdeckt alles, was irgendwie unästhetisch wirken könnte. Und entgegen der landläufigen Meinung zeichnet es eben nicht jedes Detail der Anatomie ab, jedenfalls nicht wenn es mindestens 0.5mm dick ist.:cool: Außerdem kann man aus Latex so tolle Sachen wie Bodybags und Vakuumbetten bauen. Die Erfahrung, am ganzen Körper bewegungsunfähig eingeschlossen zu sein, nichts zu sehen und nurnoch gedämpft zu hören, dafür jeden Luftzug außen zu spüren, und jede Berührung zehnmal so intensiv wahrzunehmen, muss man einfach gemacht haben, um es zu verstehen. Nur ein Bruchteil eines Millimeters trennt einem vom Rest der Welt, und man ist dennoch völlig entrückt.

Leder interessiert mich dagegen gar nicht. Ich hab jahrelang Lederhosen in der Freizeit, auf Arbeit und auf Dienstreisen getragen und mir nichts dabei gedacht. Mir war zwar klar, dass es das als Fetisch gibt (Alles ist ein Fetisch für irgendjemanden), aber auf die Idee, dass jemand das für meinen Fetisch halten könnte, kam ich nie. Wobei z.B. Diana Rigg damals in den 60ern in ihrer Rolle als Emma Peel in ihren Ledercatsuits schon unglaublich heiß aussah.

Was Kleidungsfetische angeht ist es bei mir immer so, dass ich es einfach gern sehe, und dass ich es gleichzeitig gern selbst tragen will. Aber nur wenn ich das Gefühl habe, dass es gut aussieht und mir selbst gefällt, dann trage ich es auch - und natürlich auch öffentlich. Es ist am Ende ja doch nur Kleidung. Auch ist sowas nicht permanent erregend, oft genug ist es einfach eine Art schwer zu fassendes Glücksgefühl, weil man sich schön oder mutig oder beides findet, oder weil es sich einfach irgendwie richtig anfühlt. Kleider machen Leute, und manchmal brauchts eben bestimmte Kleidung um sich als sein wahres Selbst zu empfinden.

Und dann hab ich da noch ein paar andere Fetische, die sehr stark von Kopfkino geprägt sind und teilweise nur aus reiner Phantasie bestehen. Und nichts davon ist, objektiv betrachtet, irgendwie mit Sexualität verknüpft, und doch kann es mir eine unglaubliche Erregung verschaffen. Aber da bin ich noch nicht soweit, dass ich damit wirklich offen umgehen könnte. Unter 4 Augen hab ich schon mit ein paar handverlesenen Leuten über so ziemlich alles geredet und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich glaub manchmal, so tolerant wie ich meine Mitmenschen gern hätte sind viele dann leider doch noch nicht. Vielleicht schaff ich das noch irgendwann, dass mir das egal ist und ich einfach dazu stehen kann, dass ich bin wie ich bin.

Eine besondere Präferenz gibt es da ebenfalls nicht. Die Fetische schwanken in ihrer Bedeutung und wechseln sich auch irgendwie ab, teilweise kombinieren sie sich. Sowas entwickelt sich ja auch ein Leben lang immer weiter, ich bemerk z.B. dass ich seit einiger Zeit verstärkt den Anblick ansprechend verhüllter, wohlgeformter Frauenhintern genieße und sogar bisweilen Männern aufs Gesäß schaue, wenn es denn halbwegs ästhetisch ist. Und das ganz ohne, dass es einen meiner klassischen Fetische bedürfte, aber mit ist aber natürlich besser. :upsidedown:

Ach ja, und ich bin übrigens asexuell. Ganz allgemein finde ich Sex im eigentlichen Sinne nicht sonderlich interessant. Ich kann auch mit Fetisch keinen Sex haben, ohne dass mir was fehlt. :ninja:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
Wer in die Bäckerei geht und "Bratwurst!" ruft um ein Croissant zu kaufen wird auch zurechtgewiesen werden - hoffentlich, sonst sagen irgendwann alle Bratwurst und meinen vielleicht Bratwurst und vielleicht Croissant.
:grin::grin: Dieses Kopfkino! :whoot:

Mir ist klar, dass der Begriff durch die inflationär-mißbräuchliche Verwendung im Youtuberdeppenslang inzwischen viel an Definitionsschärfe verloren hat, aber verlorene Definitionsschärfe gewinnt man nicht zurück in dem man mißbräuchlicher Verwendung Vorschub leistet - im Gegenteil.
Schon, da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber da sich die Definitionen ja sowieso unterscheiden (also keine Ahnung wie sowas zustande kommt, ich beziehe mich jetzt nur auf das was die Google Suche ergibt) und davon die "weichere" gemeinhin dann wohl akzeptierter erscheint, zudem nicht stigmatisierend ist, finde ich es nicht sinnvoll an der "alten", scharfen Definition festzuhalten. Mich stört auch, dass der Begriff von Freud mit geprägt wurde, über dessen Weltbild und "Forschung" sich bekanntlich streiten lässt:

"Der traumatische Moment, in dem der Junge den Penismangel der Frau realisiert, kann nach Freud drei unterschiedliche Auswirkungen auf das spätere Leben des Jungen haben. Er behauptete, dass der Anblick bei den einen zur Homosexualität führe, dass andere versuchen würden ihn mithilfe eines Fetischs abzuwehren und der dritte mögliche Ausgang, der bei dem Großteil der Männer zutreffe, sei diesen Moment unbeschadet zu überstehen." (Quelle)

Ich habe mich nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt, sondern nur kurz gegoogelt, aber da es ganz nach Freud klingt glaube ich jetzt einfach mal, dass es verlässlich wiedergegeben wurde :grin:

Entsprechend finde ich eine "Ist vielleicht bisschen verrückt, aber normal, mir geht's gut damit und ich kann auch so jede Menge Spaß haben"-Definition gar nicht schlecht :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #71
Es gibt einige Dinge, die mich anmachen und wo ich sagen würde, dass ich eine gewisse Vorliebe dafür habe. Mich macht z. B. dezente Schambehaarung sehr an, ansonsten mag ich es sehr gerne, die Füße meiner Partnerin zu verwöhnen und habe eine leicht ausgeprägte Vorliebe für Natursektspiele. Aber keine meiner Vorlieben ist derart ausgeprägt, dass ich sie als Fetisch bezeichnen würde. Für mich gehört zur Definition Fetisch ganz klar dazu, dass die Vorliebe zwingend ausgelebt werden muss, um überhaupt sexuelle Lust zu spüren und das ist bei mir nicht der Fall. Zwar finde ich z. B. Schamhaare richtig sexy, aber mich stört es kein bisschen, wenn meine SexpartnerInnen rasiert sein sollten. Genau das gleiche ist es mit dem Natursekt. Schön, wenn ich es ausleben kann, aber wenn nicht, geht die Welt davon nicht unter und schon gar nicht brauche ich das jedes Mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #90
Meine Menge an Kinks ist quasi unüberschaubar. Ich kann da mit sehr viel Kram was anfangen und bin breit aufgestellt. Vor allem wenn es meine Sexpartner kickt.

Wetting ist schon ne krass starke Vorliebe von mir, 90% meines Pornokonsums haben damit zu tun. Ich hab jetzt nen Sexpartner der das ausprobieren will und mir sogar n Video davon gemacht hat. :drool:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #183
Gar keinen. Ich hab nicht mal ne besondere Vorliebe. Klar, gibt es Dinge, die ich mag, z.B. Oral, Spielzeug, Küssen/lecken am ganzen Körper, diverse Stellungen etc aber das würde ich nicht mal als Vorliebe bezeichnen. Ich weiß, ich bin langweilig :grin:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #184
Off-Topic:
Sowas dämliches kann man sich doch auch echt schenken, indem man mal für ein paar Sekunden nachdenkt
Sorry, aber das empfinde ich als extrem arrogant. Der User hat bloß die Frage leicht missverstanden. Kein Grund, über ihn so herzuziehen.
wenn jetzt 90-95% der Forennutzer hier ein "Nein" posten würden,
Ein typisches Schein-Argument, der absolut keinen Sinn macht, außer um den User noch mehr zu verunglimpfen.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #185
Off-Topic:

Sorry, aber das empfinde ich als extrem arrogant. Der User hat bloß die Frage leicht missverstanden. Kein Grund, über ihn so herzuziehen.
Ein typisches Schein-Argument, der absolut keinen Sinn macht, außer um den User noch mehr zu verunglimpfen.
Nein. :upsidedown:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #186
Dann hab ich ein „Nein“ Fetisch😜
Gilt das ??? :whistle:
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #188
ich mag an bestimmten Stellen gern mal ein bisschen Schmerzen.
Brennnesseln, zB. Wenn das zählt ....Und Piercings
 
G
Benutzer Gast
  • #189
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #190
Ich habe keinen Fetisch, allenfalls Vorlieben, also Dinge, die mich manchmal anmachen, je nach Stimmung. Sind aber für die meisten schwer verständlich, weil kompliziert und keinesfalls Mainstream. Aber, um einen Aspekt anzudeuten: Es hat oft mit Scham zu tun und der stillen Verbindung und Übergang zur Lust.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #191
Ich würd sagen Titten, Anal und aufs Gesicht oder in den Mund spritzen
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #192
ich stehe total auf Hände
 
P
Benutzer181360  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #194
In den Mund und teils auf das verschwitzte top
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #195
ich stehe total auf Hände
Genau! Hab'ich vergessen! Müssen klein sein. Liebe den Geruch. Liebe, jeden Finger einzeln in den Mund zu nehmen, oder auch die ganze Hand, soweit es geht!
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #196
Arsch. :engel:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #197
Dunkle Behaarung:love:
 
Es gibt 157 weitere Beiträge im Thema "Was habt ihr für einen Fetisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren