• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    was versteht ihr denn unter verarscht?

teilweise glaubich ihr seht es schon als verarsche an,wenn die frau einfach irgendwann die gefühle verliert oder es einfach nicht mehr klappt,....

da machich jetz erstmal n thread zu auf....

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    :drool: puh als mein freund gesagt hat es ist schluss bzw. das nun ne auszeit passend ist ging für mich echt eine welt unter zumindest die halbe welt.
    Ich war trurig sändig war ich mies drauf und ich wusste im mersten moment gar nicht warum er schluss gemacht hat.
    und als wir uns dann seit 1 monat und 16 tage nicht mehr getroffen haben hatte ich trotzdem noch einen funken hoffnung. tja und dann hat man wieder langsam vertrauen und so aufgebat, und nun bin ich mit ihn wieder zusammen :engel:

• Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    Als mich meine Freundin verlassen hat, bin ich in eine Bar gegangen und hab gesoffen was das Zeug hält. War mein erster und hoffentlich mein letzter Vollrausch!

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    Ich bin zwar noch nie verlassen worden.
    Aber als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe, war ich auch traurig und hab micht mit einem anderen abgelenkt.

Und naja, ehrlich gesagt - wenn ich mir vorstelle, mein Freund würde mich heute verlassen, dann würde ich erstmal die ganze Nacht nicht schlafen können und nur heulen, morgen nicht auf die Uni gehen, im Laufe des Tages per SMS zu allen möglichen Leuten Kontakt aufnehmen, um trotzdem abgelenkt zu sein, mein Cousin würde mich daraufhin sofort anrufen, dann ginge es mir auch gleich besser, vielleicht käme er mich auch in nächster Zeit besuchen :grin: und übermorgen würd ich mit meinen bzw mit einem ganz besonders lieben Studienkollegen drauf los flirten und schauen, was es bringt :schuechte
    Abends und nachts würde ich vermutlich noch länger heulen. Es sei denn, besagter Kollege stiege drauf ein und würde mich trösten, der Gute, oder mein Cousin wäre dann länger hier :smile:

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    18 Juni 2006
    Ich habe mich eingeschlossen und alleine getrauert.

• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    Viel geweint... und gehofft, das die Zeit schnell die Wunden heilt

• Paddy_83
    Paddy_83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    bin ihr dummer weise nachgelaufen und vor meinem tor zusammengebrochen. sie hat mich dann noch fertig gemacht und dann hab ich nur noch geheult und mich abreagiert. hab fast ein jahr gebraucht um mit der sache umgehen zu können. drüber weg bin ich desshalb noch lange nicht. hab mich dann durchb alle möglichen betten gekämpft.

• kentucky
    kentucky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    ich war fast ein 3/4 jahr nicht mehr ich selbst und hatte an nichts mehr freude

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    Ich hab damals nur geheult, erst alleine, dann bei meiner familie. Kurze zeit später bin ich für ne woche in urlaub, ohne handy und alles. Das war gut. Danach ging es auch soweit wieder und ich hatte immer was zu tun. :smile:

• Laragena
    Laragena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Mag sich zwar blöd anhören aber ich wurde noch nie verlassen...
    Di Trennung kommt immer von meiner Seite,wenn ich einfach merke das es nichts mehr bringt aber heisst ja nicht das es mich nicht auch verletzt... Habe viel mit Freunden unternommen,immer wieder mit ihnen darüber geredet und auch ne zeitlang viel Alkohol getrunken.Aber am besten ist noch dann viel zu arbeiten.

Aber im End bringt das natürlich alles nichts,wenn man dann abends wieder alleine im Bett liegt und morgens alleine aufwacht...
    Das braucht alles seine Zeit,bis man lernt mit den Schmerzen umzugehen.

• octron
    octron (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    ....

• Dreamerin
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    Ich wurde nur mal von einer Art Affäre verlassen...

An dem Tag bin ich Radfahren gegangen, eine sehr weite Runde. Habe mich dann auf eine Bank gesetzt und nachgedacht. Auch ein bisschen geweint.

Am Tag drauf gings schon wieder.

• Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    zuerst nur geheult, danach planlos aus dem leben geschüttet, weil 3 tage nachdem meine ex mit mir schluss gemacht hat, wurde mir gekündigt damals...

das war sehr übel....

und ich war einfach nur noch fertig und habe mich 10 tage lang betrunken...

danach habe ich viel sport gemacht und still in mir immer noch gelitten, aber das habe ich mit mir selber dann ausgemacht. hat sehr lange gedauert.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten