Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #1

    Was habt ihr (girls) im Winter an wenn ihr zu Bett geht?

    Ich bin eine richtige Frostbeule, besonders im Winter. Ich schlafe bei gekipptem Fenster, da ich sonst morgens mit Kopfschmerzen aufwachen würde. Ich brauch halt frische Luft.
    Jetzt ist meine Frage: Was habt ihr im Winter an wenn ihr euch schlafen legt?

    Also ich gehe jetzt zu Bett und hab nen langen Schlafanzug an. :eek_alt: so kalt ist es drausen.

    Könnt auch gerne was schreiben.
     
  • christina2707
    Benutzer gesperrt
    104
    43
    3
    Es ist kompliziert
    15 Dezember 2008
    #2
    kommt bei mir drauf an wie warm es in meinem Zimmer ist, aber im Winter meist mit Schlafanzug oder Slip und Shirt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #3
    Kann nicht abstimmen... :grin:

    Meistens schlaf ich nur in Slip und sonst nichts.

    Ab und zu zieh ich noch ein T-Shirt an, aber das ist eher selten und hat in der Regel nichts mit den Außentemperaturen zu tun!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Dezember 2008
    #4
    das gleiche wie im sommer... nix
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #5
    Ich bin auch eine richtige Frostbeule, deshalb gehe ich mit Jogginghose und T-Shirt und Socken ins Bett ^^
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #6
    kurze hose und top.

    ich schlafe in dem zimmer, in dem ich vorher auch rumsitze... folglich ist da erst einmal ordentlich geheitzt (über 20°). ich stelle zwar die heizung aus, wenn ich ins bett gehe, aber so extrem kühlt das dann ja nicht aus.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #7
    Ich auch :grin: Ab und zu habe ich auch nur jogginghose an.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    15 Dezember 2008
    #8
    Wieso darf hier jemand anderes als Theresamaus ne Umfrage eröffnen?
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2008
    #9
    Genau. :ratlos: An meinem Weltbild wurde gerade enorm gerüttelt.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #10
    Wieso werden hier nur Frauen gefragt?

    Immer dieser Diskriminierung! :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #11
    Das darf sie gar nicht :schuettel
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #12
    mei, süß...:zwinker:


    wenn es so kalt ist wie jetzt, dann trag ich nen langen pyjama. bin halt frostig veranlagt und mein freund besteht auf offenem (gekipptem) fenster.
    normalerweise trag ich aber nix nachts.
     
  • velvet paws
    0
    15 Dezember 2008
    #13
    das kommt ganz drauf an, mit wem ich ins bett gehe.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #14
    Also bei gekippten Fenster im Winter würd ich direkt erfrieren egal wie kuschelig es im Bett ist. Geht garnich! Kann mir das nicht vorstellen wie ihr das aushaltet...da kühlt doch die Wohnung über Nacht total aus bei angekippten Fenster.

    Hab meist auch die Heizung so zw. 2 und 3 stehen, bin nämlich sehr sehr schnell am frieren. Also langer Schlafanzug ist absolutes MUSS!

    Achja und ne Stunde vorher schalte ich auch mein Heizkissen am Fußende ein, damit es dann schön angenehm warm ist, wenn ich ins Bett gehe...kann ich echt empfehlen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #15
    nen zusammengehörenden schlafanzug hab ich nicht (mehr), hab deswegen immer ein longshirt an und wenns zu kalt ist, ne jogginghose dazu oder so :smile: das ist dann schön kuschelig warm^^ und wenns dann immer noch zu kalt ist, zieh ich stricksocken an *gg* :tongue:

    ah, vllt sollt ich noch anmerken, dass es in meinem zimmer immer um die 20 grad hat... gekipptes fenster geht bei mir gar nicht, da könnt ich nicht schlafen, weil ich so zittern muss...
     
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    7
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #16
    Seit ca. 6-7 Jahre immer Boxershort und T-Shirt, selbst im Ski-Urlaub bei Außentemperaturen von ca. -20°.
    Nur in ganz seltenen Fällen, wie z.B. Krankheit, ziehe ich mal ´ne lange Schlafanzug-Hose, die von früher übergeblieben ist, an.

    Ach ja meine Zimmertemperatur liegt so zwischen 18-14°.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #17
    Ich friere total schnell. Von daher hab ich im Winter immer ne Jogginghose und n T-Shirt bzw. wahlweise auch nen gemütlichen Pulli an. Und ne Wärmflasche natürlich zusätzlich an den Füßen. Ohne die geht sowieso mal gar nichts :-D
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #18
    pyjama. , schon allein weil ich nachts generell den oberkörper ohne decke hab und sonst am nächsten tag mit husten und halsschmerzen gesegnet bin. und an tagen wie heute wo ich aufewacht bin , die decke weit weg lag und meine hatu schon ganz kühl war bin ich echt froh wenigstens nen pyjama angehabt zu haben.... (wacht man nciht normal auf wenns kalt wird? :kopfschue )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2008
    #19
    Mal nackt, mal Top und Hot Pants, mal Shirt und Chill-Hose.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #20
    Ich hab so n Wärmeunterbett.... deswegen schlaf ich entweder nackig oder Hotpants und Top
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste