Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    106
    53
    75
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #1

    Was habt Ihr heute abseits der Routine gemacht?

    Die meisten von uns haben ja einen halbwegs festen Turnus, klassisch wochenweise. Es wird meist zu feststehenden Zeiten gearbeitet, das Kind muss verlässlich aus dem Kindergarten abgeholt werden, es wird gekocht, und jeden Tag wird es abends dunkel und morgens auch wieder hell.

    Daher wollte ich einmal fragen, was Ihr heute abseits der "Routine" gemacht habt? Was war Euer "besonderes Erlebnis" am heutigen Tag?

    Bei mir war es heute die Tatsache, dass ich auf der Arbeit einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekam, mit dem ich - im Büro wäre er über die Feiertage nur vergammelt - nach der Arbeit meiner Mutter eine riesige Freude bereiten konnte. Zudem hatte ich durch einen frühen Feierabend auch noch richtig viel Zeit, den Spieltrieb unserer Hundedame in der freien Natur zu befriedigen.
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.040
    168
    343
    Verheiratet
    18 Mai 2018
    #2
    Entgegen meiner sonst übliche Routine erst gegen späten Nachmittag Feierabend zu machen und erst mal nach Hause zu fahren, bin ich schon um 14 Uhr gegangen und direkt danach zum 1. Geburtstag meines Patenkindes :love:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    18 Mai 2018
    #3
    Hab ich nicht, bin selbstständig, Kinder habe ich keine und alle Arbeiten abseits meines Online-Business mach ich dann, wenn eben gerade etwas Zeit dafür übrig ist oder es nicht anders geht, z. B. weil ich ohne Einkauf nix mehr zu essen da habe.
    Dennoch bin ich heute - wie so oft - von meinem Plan abgewichen und habe erst spät mit Arbeiten an der Website begonnen, obwohl ich ansich lieber vormittags mit der Arbeit beginne. Aber das Zeug muss nun mal fertig werden.
    Was besonderes erlebe ich gerade insgesamt, weil ich mir halt eine Existenz aufbaue - aber abseits der alltäglichen kleinen Erfolgserlebnisse bei meiner Arbeit gibts nicht. Wie auch, wenn ich nur am Schreibtisch sitze... Aber ist völlig okay so, ich hab mich ja bewusst dazu entschieden und dann gehört sowas wie die nervtötende Umsetzung der DSGVO halt auch dazu.
    Alles weitere abseits der Arbeit hat bei mir eh nur dann Raum, wenn ich eben gerade keine 60-70 Stunden-Woche habe - was für mich aber völlig okay ist. Bin wohl ein Workaholic - oder es liegt schlicht daran, dass ich eben mein Herzensbusiness aufbaue gerade.
    Somit gibts bei mir ansich gar keine Routine - und dennoch passiert durch die Selbstständigkeit ständig etwas besonderes.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71015
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.923
    348
    4.805
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018
    #4
    Heute? Überstunden, damit ich ein ruhiges langes Wochenende habe. :thumbsup:
     
  • 18 Mai 2018
    #5
    Ich habe heute, gegen Feierabend, ein bisschen Smalltalk mit ein paar Kollegen abgehalten. Mache ich sonst selten, war aber amüsant. :smile:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    18 Mai 2018
    #6
    Mach ich seit Wochen und werd das WE dennoch durcharbeiten. Aber das ist schon okay, sobald ich endlich wieder die schönen Arbeiten erledigen darf und nicht nur die ganze Bürokratie- und Technik-Kacke.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.450
    598
    7.682
    in einer Beziehung
    18 Mai 2018
    #7
    Ich hab mich heut das erste Mal seit Monaten dazu aufraffen können, staub zu saugen :smile: (die letzten Monate war das sein Job)
     
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    118
    378
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2018
    #8
    Ich musste meinen Freund allein zu Mutti fahren lassen. Jetzt bin ich außereoutinemäßig traurig und allein :frown:
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum Themenstarter
    106
    53
    75
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #9
    Das wollte ich bereits gestern erledigt haben. Morgen muss es dann wohl.....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.358
    133
    36
    Verheiratet
    18 Mai 2018
    #10
    Ich habe nicht das Gefühl, überhaupt Routinetage zu haben. Klar gibt es eine grobe Routine. Aber eigentlich habe ich jeden Tag mehrere Dinge, die ich sonst nie mache.

    Meistens diverse Aufgaben, die erledigt werden müssen.
     
  • User 54465
    User 54465 (29)
    Meistens hier zu finden
    370
    128
    116
    Single
    18 Mai 2018
    #11
    Ich bin heute nicht feiern, obwohl Freitag ist.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.630
    198
    512
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #12
    Heute war ein völlig unspektakulären Routine-Tag. Nix Besonderes passiert.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.502
    348
    3.821
    nicht angegeben
    18 Mai 2018
    #13
    Urlaubsvorbereitungen. :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Drachenkämpferin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    4
    Single
    18 Mai 2018
    #14
    ich bin heute außerhalb der Routine in meiner WG vom kleineren Zimmer ins größte Zimmer gezogen und muss gleich oder Morgen in der Frühe vor der Arbeit noch den Boden putzen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.544
    148
    135
    Verwitwet
    18 Mai 2018
    #15
    Lücken in 50 DIN A4 Seiten Rechtskauderwelsch (DSGVO ...) aufgefüllt. Fehler korrigiert ... und da fehlen immer noch Teile :sick:
     
  • MUC38
    MUC38 (39)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    8
    Es ist kompliziert
    18 Mai 2018
    #16
    Ich bin beruflich jeden Tag viel unterwegs aber hin und wieder unterbreche ich meine Tour ein paar Minuten um das schöne der Natur festzuhalten oder ich für mich ein Highlight entdecke auf Strecken, auf denen ich nicht so oft unterwegs bin.
    So auch heute
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2018 ---
    Auf dem Rückweg zum Auto dann
     

    Anhänge:

    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.466
    298
    1.076
    nicht angegeben
    19 Mai 2018
    #17
    Ich war letzte Nacht auf dem örtlichen Pfingstfest feiern, habe mich ein wenig abgeschoßen und Spaß gehabt (peinlich getanzt und so :tongue:).
    Dabei wollten Mann und ich nur kurz ein Bier dort trinken, er ist dann irgendwann Richtung Haus getorkelt und ich mit ein paar Mädels total versackt :grin:
    Heute Abend geht es dann weiter.
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum Themenstarter
    106
    53
    75
    nicht angegeben
    19 Mai 2018
    #18
    Ich schaue mir heute das Spiel meiner Eintracht im DFB-Pokalfinale an. Ist aber ja fast schon Routine:tongue::ROFLMAO:
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum Themenstarter
    106
    53
    75
    nicht angegeben
    23 Mai 2018
    #19
    Ich habe an meinen Vater gedacht, der heute seinen 89. Geburtstag gehabt hätte:love:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 54465
    User 54465 (29)
    Meistens hier zu finden
    370
    128
    116
    Single
    23 Mai 2018
    #20
    Firmenlauf statt Bergfest in der Kneipe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten