Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #1

    Was habt ihr heute für ne Laune?

    Hi allerseits!

    Schreibt mir doch einfach mal, wie ihr heute drauf seid: Richtig gut gelaunt, zufrieden, deprimiert, depressiv, so mittelmäßig oder was auch immer und wieso das so ist!

    Bin gespannt ;-)

    Liebe Grüße,



    Catharine
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #2
    obere drittel von depressiv.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    16 Januar 2005
    #3
    den ganzen tag über gelangweilt (familienfeier :wuerg: ) und jetzt eher deprimiert :frown:
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #4
    Warum denn?:-(
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #5
    gut gelaunt!

    mitm Ex spazieren gewesen und ich freue mich aufs baldige "Date" ... :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #6
    Bisschen depressiv..
    Denke an Dinge, an die ich nicht denken sollte..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #7
    Eigentlich ganz gut. Aber wenn ich was bestimmtes denke....

    Versuche mich gerade mit Radio streamen abzulenken, aber ohne einen bestimmten Zuhörer.... :rolleyes2 NERVT. :smile:

    Eigentlich bin ich in einer ganz dollen Vermissen-Laune.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Januar 2005
    #8
    Mal gut gelaunt, wenn ich an die SMS- und Mailflut von heute denke...
    ...dann aber auch sehr unzufrieden, weil ein Berg von Lernzeugs noch auf mich wartet und ich einfach absolut keine Lust habe
    ...relativ schlecht drauf, weil morgen wieder um 5:45 der Wecker klingelt und eine 5-Tage-Woche wieder losgeht...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2005
    #9
    Total depri, weil ich mit meinem Freund zusammenwohne und doch einsam bin und er mir fehlt... :flennen:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #10
    depri,....hab meinen schatz ned gesehn, und werd ihn für weitere 2-4 wochen ned sehn höchstwahrscheinlich *schnüff* und ich vamiss ihn grad so fest...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #11
    Wie kann es denn sein dass so gut wie alle schlecht gelaunt sind?
    Das versteh ich wirklich nicht!

    Mir geht es gut, ich würde sogar behaupten sehr gut.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #12
    so mittelmaß, bis mittag ganz gut und jetzt langweile ich mich und hoffe auf sachen, die eh nich passieren werden. jedenfalls nich in naher zukunft.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #13
    also ich hab eigentlich so ne mittelmaß laune :tongue:

    vermisse meine süße... hab bissl langeweile und morgen wieder arbeiten.....
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #14
    gut gelaunt, wie immer :gluecklic

    gruss la vita ...
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #15
    :tongue: ich bin ein gänseblümchen.....
    klasse tag
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    16 Januar 2005
    #16
    Durchzogen..

    War gestern mit meiner Flamme die gleichzeitig meine beste Freundin ist, im Ausgang, sie hat mich nicht so sehr beachtet wie ich mir das gewünscht habe. :frown:
    Deshalb gings mir morgens scheisse.

    Am Nachmittag habe ich sie dann angeschrieben ob wir bei dem schönen Wetter nicht noch etwas spazieren und labern wollen, gingen wir auch, danach gings mir wieder super. :smile:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #17
    Mittelmäßig....

    heut morgen war ich kreativ und habe die Christbaumlichterkette, die ich gekauft hatte an meiner Dachschräge-Wand befestigt - sieht schön aus :smile:
    aber naja...ich überlege ob ich schluss machen soll und grübele über diese "Beziehung" allgemein - das macht mich traurig...zumal ich ihm vor ein paar stunden ne Art Abschieds-sms gesendet habe (nach einer "Wir-müssen-reden"-SMS, auch die er auch net geantwortet hat) und er noch keine Antwort gesendet hat...
    Entweder kann ich das jetzt als absolute Abfuhr werten oder denken, dass er sein Handy zu hause vergessen hat oder so...
    Naja ich hoffe mal auf letzteres...alles andre wäre jetzt zu deprimierend.
    Freu mich auf Uni morgen :smile: Ablenkung
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #18
    bei mir war´s heute sehr durchwachsen...fing an mit sauer,depri und enttäuscht und nun bin ich nur noch ein bisschen depri...aber das bin ich ja (fast) immer
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #19
    @MooonLight: Woran denn?

    @glashaus: Also du bist nicht so toll drauf, weil du einen Typen vermisst, nehme ich an. kenne ich gut...Wann siehst du ihn denn wieder?

    @Chérie: Ohja, das kenne ich! Eigentlich gehts mir jetzt auch wieder gut, aber ich muss auch noch ganz ganz viele Aufgaben machen und Lernen und morgen auch ganz früh aufstehn( wenn auch nicht ganz so früh wie du). Und bin absolut kein Frühaufsteher! Ist echt ätzend...Aber sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten, die einem die Stimmung nicht vermiesen sollten...

    @SottoVoce: Du Arme!Ist er nicht da?!Kopf hoch!!!

    @satinka: Haste auch ne Fernbeziehung?JA, das kenne ich, mit der Sehnsucht kann es einem zeitweise echt scheiße gehn...aber dafür ist es doch umso schöner wenn man sich wieder sieht, da musste dran denken!!!Kopf hoch!

    @Rhovanion: Nicht alle, mir gehts inzwischen wieder gut :smile: freut mich, dass es dir sogar sehr gut geht!

    @chiquo: Auf was hoffst du denn und warum sollte es nicht passieren??

    @La Vita è bella: Wie IMMER? So Leute bewundere ich echt!Wie machst du das?!

    @gwyneth: Einfach so klasse Tag oder aus nem bestimmten Grund?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #20
    melancholisch-zurückgezogen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste