Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #21
    Gut gelaunt. Nicht unbedingt, weil etwas ganz tolles passiert ist. Aber schlecht gelaunt sein, hilft niemanden, vor allen nicht mir. Wenn ich schlecht gelaunt bin, schade ich doch nur mir selber. So hab ich es in den letzten Wochen geschafft, viele Dinge, die mich vorher gestört haben, positiv zu sehen, oder sie auch mit völliger Gleichgültigkeit abzuwehren. Warum sich scheisse fühlen, wenn sich besser fühlen doch viel schöner ist ?
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #22
    @Shaded: Typische Stimmungsschwankungen wenn man verliebt ist eben...Weiß sie denn, dass du was von ihr willst??

    @Evilangel: tut mir leid für dich!Was ist denn schief gelaufen?Kannst du das nicht anders regeln als per Sms?

    @Dawn13: Wieso melancholisch?

    @Lenny35: Das ist echt ne gute Einstellung!Von der könnten sich einige Leute- einschließlich mir selbst- ne Scheibe abschneiden!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #23
    Deine Threads mag ich, man kriegt immer ne Antwort :grin:

    ok...nicht alle, aber fast alle *gg*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.508
    148
    125
    Verwitwet
    16 Januar 2005
    #24
    Extrem beschissen mies gelaunt. Bin total müde, lieg nur im Bett rum und hab zu nichts Lust. Nichts was ich mir vorgenommen hatte habe ich geschafft.
    ... also eigentlich wie immer
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #25
    mehr als gut *strahlz*
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #26
    @catharine
    ja, einfach schön :grin:
    ne niedliche, neue wohnung gefunden, lustig im park getobt, schönes wetter, lecker gekocht, nett cafe trinken gewesen und jetzt noch ne "neue" folge twin peaks - besser geht fast nicht

    lalala
    ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
    ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm, ich könnt die ganze welt und dann mich selbst umarmen
    ich bin ein gänseblümchen ohne aggression uh ah
    was bringt das schon
    ich bin ein gänseblümchen
    - doch welche dumme sau hat meine zeitung geklaut!!!!
    :tongue: (is aber geklaut)
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #27
    @Honeybee: Klar, muss mich doch um meine Threads kümmern*g*Aber wieso nur fast alle?:-( ;-) Welche denn nicht?

    @Kirby:Kenne ich, aber dann muss man sich eben mal treten...oder treten lassen

    @gwyneth*lol* Ok, klingt ja super!Dann wünsche ich dir mal dass die nächsten Tage genai so toll für dich werden!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #28
    Wegen allem und nichts :zwinker:
    Gibt so viele Gründe, das würde hier den Rahmen sprengen :zwinker:
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #29
    @Dawn13: Oki, dann wünsch ich dir einfach mal viel Glück bei deinen problemen und gute Besserung!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #30
    Danke :smile:
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #31
    hmm, ich weiß nicht so genau.
    eher gestresst.

    hab heute morgen 2 stunden geo klausur geschrieben und bin froh, dass ich so auf 6 seiten gekommen bin. aber ich kann gar nich einschätzen, wie diese nun gelaufen ist :/
    jetzt könnt ich eigentlich froh sein, dass ich nach meinen 2 freistunden nicht mehr zur schule muss, da 2 stunden deutsch ausfallen und ich somit mal nicht erst kurz vor 16 uhr nach hause komme. aber irgendwie freut mich das alles nich so.
    wahrscheinlich, weil ich an den englisch test morgen, die geschichteklausur am mittwoch, den biotest am donnerstag und die matheklausur am freitag denke :frown: .. für die ich noch nichts getan habe.
    ach man ..

    außerdem regt mich auf, dass mein orthopäde mir keine neue bandage verschreiben wollte (meine ist zu klein geworden .. oder ich zu fett), ohne dass ich ihm ein neues überweisungsformular von meinem hausarzt bringe. ich brauch die bandage aber dringend! und mein hausarzt hat nur 6 stunden pro woche (ja, mal wieder NUR vormittags) offen, sodass ich diese woche nicht mehr hinkomme.

    fazit: scheiß laune!
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #32
    meine laune ist heute sehr schwankend...

    bin also launisch heute...

    ganz komisch mal gehts mir richtig gut und ich finde das single-leben echt klasse und dann hab ich so einbrüche und denke... ne das kanns auch nicht sein...

    naja so ist das halt *g*

    augen zu und durch... morgen ist best. wieder n toller tag...
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #33
    lalala *vormichhinträller*
    auch ein stressiger tag kann schön sein.....
    augenarzt hat gemeint ich würde bald wieder gscheit sehen können *freu*

    nur meine maus hat heute keine gute laune, mal schaun, was man da machen kann....
     
  • 17 Januar 2005
    #34
    Meine Stimmung ist seit letzten Donnerstag auf den absoluten Tiefstpunkt angekommen. Und sie wird wohl auch noch eine gewisse (sehr lange) Zeit dort bleiben, wenn nicht ein Wunder geschieht.

    Und noch nicht mal die 14 Punkte in der Soziologieklausur von heute können mich auch nur ein wenig aufheitern.
     
  • Maerchenfee
    0
    17 Januar 2005
    #35
    meine stimmung liegt so in dem bereich heiter bis wolkig.

    bin gerade eigentlich ganz froh, dass sich mein jetzt-nicht-mehr-schatz als (wie heißt es in bridget jones so schön) emotionaler flachwichser geoutet hat.

    ansonsten is mir n bissl mulmig in der magengegend, weil ich gestern doch ein wenig zu tief in die flasche geschaut habe ... :bier: ... und das ist irgendwie unschön ... :grin:

    aaaaaaaber ... ganz arg doll freuen tue ich mich darüber, dass auch wenn man glaubt alleine zu sein, einem von irgendwo eine helfende hand gereicht wird. ... :kiss:

    und dann habe ich gestern mit jemanden telefoniert, von dem ich schon sooooo lange nichts mehr gehört und mit ihm ansonsten immer äußerst anregende gespräche geführt habe.

    also alles in einem könnte es schlimmer sein ... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #36
    Ich fühl mich run herum wie ein Versager, der alles, was ihm wichtig war, aufgegeben hat. Und nun alles verloren hat.
    Obwohl das völliger Blödsinn ist :geknickt: Ich hab nämlich nix aufgegeben. Aber viel verloren...
    Aber genau so fühl ich mich jetzt!

    Verwirrt verwirrt...

    Sollte es wen geben, dem es ähnlich geht oder der sich freiwillig bereit erklärt, mir mal zu schreiben, der soll das tun :traurig:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.789
    298
    1.840
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #37
    melankomisch wie immer wenn ich auf "Entzug" bin
     
  • Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #38
    Ich bin ein wenig gereizt, obwohl ich ein ganz geschmeidiges Wochenende hatte.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 Januar 2005
    #39
    meine Laune.... sehr launisch :grrr:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #40
    Was habt ihr heute für ne Laune?

    Wenn ich die Sonne so anblinzle die schon fast den ganzen Tag auf meinen Schreibtisch hier scheint ... dann ist meine Laune im Moment märchenhaft sonnig ...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten