Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reeva
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #41
    ----
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #42
    prima Laune..hab gleich Feierabend und kann endlich diese verdammten Schuhe ausziehen..ausserdem krieg ich heute abend nen Anruf von meinem Schnubbel:gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #43
    Bin etwas müde, war gestern zu lange auf.

    Außerdem kommt nur Schund um TV.

    Mittelprächtige Laune *g*
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #44
    Es ist Montag... kann man da gute laune haben? :rolleyes2
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #45
    Jetzt geht es wieder aufwärts...

    -> 1 Onkelzkarte ist da
    -> Die ebay-Tante hat sich gemeldet und überweist mir das Geld zurück (Irrum)
    -> Die Ebaytante kann mir evtl. nen heißen Tipp für eine weitere Karte geben!
    -> Ich vermiss meinen Freund grad nicht (weiß nicht warum, ist aber gut so...)
    -> Ich hab Mathe hinter mir, wenn auch nicht so erfolgreich, denk es wird eine 4 und das "reicht aus"
    -> Ich habe zwar meine Probezeitverkürzung (Job) nun endgültig nicht gekriegt, aber was solls...
    -> Ich werde diese Woche nicht viel für die Schule tun, auch wenn ich müsste... nur jeden Abend nen Übungsaufsatz schreiben, weil wir am Samstag Deutsch Prüfung schreiben

    Es müssen einfach die Onkelzkarte da sein und die Schule aus und die Sonne scheinen! Wenn ich dann noch bei meinem Freund bin, bin ich gut drauf :link:
     
  • User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #46
    Der Tag war geprägt von Kofschmerzen...dementsprechend meine Laune :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #47
    Hätte am liebsten den ganzen Tag mit meinen Kopfhörern im Bett verbracht - hatte statt dessen tierischen Stress bei der Arbeit und noch viel mehr Gefühlschaos....
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #48
    eine mischung aus mittelprächtig und scheiße. je nachdem woran ich denk.
    grund 1: ich krieg heut oder morgen die tage und hab jetzt schon die "vorwehen".

    grund 2: ich musste mich heute des öfteren in der arbeit ärgern, sowohl mit patienten als auch mit kolleginnen.

    grund 3: das leben is einfach zu kompliziert.

    hätt mich heut am liebsten irgendwo in eine ecke gerollt und einfach nur geschlafen um an nix zu denken.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #49
    meine laune ist eher mäßig.

    ich bin hier alone, habe in drei wochen zwei prüfungen, muß bis dahin aber auch noch zwei hausarbeiten geschrieben haben und komme deshalb kaum mitm lernen nach.

    f..ing life *g*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 Januar 2005
    #50
    SCHEISSTAG!!! Sagt das alles? :cry:
     
  • EvilDevil
    EvilDevil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #51
    Eigentlich gut gelaunt nur bin ich eine eher sehr nachdenkliche Person, daher grübel ich viel und außerdem wüsste ich gern wie es mit meiner Angebeteten weitergehen soll :smile2: lächeln, viel augenkontakt, lachen viel, verstehen und gut, aber weiter weiß ich net, will das net so überstürzen wie es mir schonmal passiert ist, daher würd ich meine derzeitige Laune als nachdenklich bezeichnen auch wenn ich mich gut gelaunt fühle xD
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #52
    Relativ schlechte Laune, habe mich vorhin von meinen Freund getrennt :grrr:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #53
    hm, sehr schwankend heute, mal schlecht, dann mal schlecht dann wieder schlecht und dann schlecht bleibend :grrr:
     
  • ArpX
    ArpX (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #54
    deprimiert... was sonst :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #55
    Bin gut gelaunt und das soll so bleiben :smile:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #56
    ach son mittelding.
    zuerst konnt ich mich freuen, dass ich in physik ne 4 aufm halbjahreszeugniss bekomme(war nich unbedingt klar...die arbeit war ein schnitt von 5,04....und ich hatte ne 5)
    und dann hab ich die deutscharbeit geschrieben...interpretiere ein gedicht...na super...vorallem ein liebesgedicht...das kann ich im moment gar nich ab...
    wenn die abreit wieder nix wird, werd ich wohl von 2 im letzen jahr auf 4 fallen...son schice....
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #57
    Schlimmer könnte es nicht sein.. *mal ordentlich rumjammern muss*
     
  • Shaded
    Shaded (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    17 Januar 2005
    #58

    Nein, habe etwas Angst um die Freundschaft..
    Sie wirds aber wohl sowieso bald merken!
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2005
    #59
    Meine Laune liegt heute unter dem Gefrierpunkt, da fangen sogar die Steine an zu weinen. Ich habe so viel Wut in mir ich konnte jemand bestimmtes grade den Kopf abreißen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #60
    irgendwo zwischen total aggressiv (gehe shcon seit tagen wegen jedem mist in die luft) und meegaaa sentimental (ich hasse es...macht mich noch wütender). Habe grade ein seehhhrrr großes bedürftnis nach aufmerksamkeit *rofl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten