Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr. Dreadlock
    0
    28 März 2008
    #1

    Was habt ihr in eurem Leben gelernt (über Sex und Liebe)???

    ....
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #2
    Nichts ist unmöglich
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    28 März 2008
    #3
    "halte an keinen beziehungen fest von denen du, tief in dir, weißt das sie verloren sind"

    "sprech die dinge die dich belasten an im nachhinien ist es oft garnicht so schlimm wie du es dir vorgestellt hast"

    "bleib bei dir und hör auf dich selbst"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    28 März 2008
    #4
    "Verschwende dein erstes Mal nicht an irgendjemand, sondern warte auf den Richtigen"
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #5
    "Sieh nicht überall gleich die große Liebe."

    "Enttäuschungen lassen dich lernen und machen stärker."
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 März 2008
    #6
    "Mit dem Versuch, bei einer guten Freundin zu landen, kann man sich eine Freundschaft kaputt machen."

    "Für Verhütung ist immer Zeit!"

    "Es gibt Leute, die einfach schlecht im Bett sind!"

    aber:

    "Übung macht den Meister!" (ja, das geht beides zusammen!)

    "Liebe lässt sich nicht planen."
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 März 2008
    #7
    nicht an beziehungen festhalten die keinen sinn mehr haben...
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    28 März 2008
    #8
    Mit Sex kann man keinen Mann halten ( ich weiß, sehr naiv, aber nun hab ich es ja gelernt)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 März 2008
    #9
    sex ist total überbewertet.
    sex ist für meine befriedigung nicht geschaffen worden.
    sex ist oft nervig und voller probleme.
    liebe ist schön, wenn es von beiden ausgeht. ansonsten ist sie scheiße.
     
  • herty_bu
    herty_bu (31)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #10
    provokanter Beitrag, ich fall aber nicht drauf rein :grin: :tongue:

    ich habe gelernt, dass man für eine Beziehung seine Freund und Hobbys nicht vernachlässigen sollte. Zumindest hoffe ich das gelernt zu haben!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #11
    +
    +
    dito

    außerdem:
    "gib eine glückliche und harmonische beziehung,die immer glatt lief,nicht wg einem miniproblem auf,dass sich mit zeit lösen lässt"

    "höre nicht drauf,wenn dir einer sagt,dass deine beziehung eh vorbei ist und du eine andere meineun hast"
    Off-Topic:

    (beide zitate entstanden an einem we...der,der mir eingetrichtert hat,die beziehung sei vorbei,wollte mich selbst ins bett kriegen,obwohl ich die große liebe seines kumpels war und bin!er hat miene unsicherheit bezügl gefühlen ausgenutzt.)


    und-ganz einfach. "ich bin ein absoluter beziehungsmensch..als solo auch glücklich,aber als vergebene einfach viel zufriedener"

    "man merkt erst, was man verloren hat,wenn s längst zu spät ist.."
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #12
    Liebe deinen Partner so wie er ist oder lass es sein, du änderst keine Menschen grundlegend!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #13
    "an einer beziehung muss man arbeiten"

    "probleme nicht totschweigen"

    "sich nicht an den gefühlen anderer vergreifen, wenn man selbst nicht dasselbe fühlt"

    "romanzen bringen nur probleme mit sich"

    "nicht immer mit dem feuer spielen, wenn es nur zum eigenen vergnügen dient"

    ohje....eigentlich gibts da noch viel, viel mehr.....
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    28 März 2008
    #14
    "Sich nicht von jemandem abhängig machen, den man liebt."

    "Nichts verzweifelt versuchen aufrecht zu erhalten, was zum scheitern verurteilt ist."
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 März 2008
    #15
    "Bei Unzufriedenheit nicht einfach Bewstätigung von außerhalb suchen sondern lieber an der Beziehung arbeiten."

    "Immer ein bisschen mysteriös bleiben und sich nicht total preisgeben hält die Liebe frisch."
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #16
    Genau das und die umgekehrte Version: "wenn ein Partner dich nur ändern will, ist er nicht der Richtige" ...

    Ansonsten lerne ich noch :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #17
    "Expect the unexpected."
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #18
    Variety is the spice of life.

    Lebensabschnittsbeziehungen machen glücklicher als Affären oder Partner fürs Leben.

    Ist der gemeinsame Sex im Eimer eilt die Liebe ihm immer nach.

    Die, die man liebt und die, mit der man sich versteht, die gilt es nicht zu verwechseln.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #19
    bei jeder frau und in jeder neuen liebe fängt man von vorne an. egal was man bisher erlebt hat - es ist anders
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 März 2008
    #20
    "Manchmal merkt man erst, was man hatte, wenn man es verloren hat"

    und

    "Wenn ich liebe, muss ich loslassen können"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste