Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • geiler stecher
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #1

    Was habt Ihr lieber bei einem Dreier? 2 Männer und 1 Frau oder 2 Frauen und 1 Mann?

    Meine Freundin hat sich geäussert daß Sie gerne einen flotten Dreier starten würde mit mir und einem anderen Mann und ich wäre mit meiner Freundin und einer anderen Frau einverstanden.

    Wie steht Ihr dazu?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 August 2008
    #2
    3 Männer..aber wenns unbedingt sein muss dann 2 Männer und eine Frau
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2008
    #3
    Ich als Frau bevorzuge 2 Männer und 1 Frau, bin aber 2 Frauen und 1 Mann auch nicht abgeneigt.
     
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #4
    Also wenn schon überhaupt ein Dreier dann dürfte die dritte Person nur eine ganz bestimmte Rolle spielen, so zu sagen als Spielzeug und dann spielt es für mich keine große Rolle ob es eine Frau oder ein Mann ist.

    Vielleicht könnt Ihr euch auf nen Vierer einigen? :gruppe:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2008
    #5
    Ich würde beides ausprobieren wenn ich mir grundsätzlich einen Dreier vorstellen könnte.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #6
    Bis jetzt hatte ich nur einen Dreier mit zwei Männern, das war absolut spitze.
    Allerdings würde mich ein Dreier mit einer weiteren Frau schon auch sehr reizen und ich hoffe
    das in nächster Zukunft mal in die Tat umsetzen zu können :drool:
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    16 August 2008
    #7
    Also wenn, dann würde ich zwei Männer und eine Frau sagen.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich wirklich einen Dreier wollen würde... Die Idee finde ich reizvoll, aber ob ich das dann wirklich mal irgendwann umsetzen wollen würde...

    Na ja, aber wenn, dann halt mit einem weiteren Mann.

    LG
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #8
    Wenn überhaupt, dann zwei Männer und eine Frau.
    Ich würde keine andere Frau im Bett haben wollen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #9
    Ich könnte mir das generell beides vorstellen, aber der Gedanke, dass eine andere Frau meinen Freund anfasst oder er sie, das geht nicht. Ich glaube, sowas geht nur ohne Gefühle, jedenfalls bei mir.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    16 August 2008
    #10
    Wenn dann einen Dreier mit 2 Männern xD
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 August 2008
    #11
    finde beides gut...wobei ich im moment mehr zu zwei männern und einer frau tendiere
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 August 2008
    #12
    suchfunktion!!! :zwinker:



    2 frauen 1 mann

    sheilyns standart-spruch:
    "wer braucht schon 2 männer?!" :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    16 August 2008
    #13
    Hmm ich finde beides sehr reizvoll. Würde beides mal ausprobieren wollen! Danach kann ich ja immernoch entscheiden, was schöner ist. :zwinker:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    16 August 2008
    #14
    Also wenn es wirklich ein Dreier sein soll, dann könnte ich wohl nur was mit einer zweiten Frau anfangen.
    Einen zweiten Typen könnte ich wohl nur akzeptieren, wenn es ebenfalls auch zwei Frauen gibt, also Vierer :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    16 August 2008
    #15
    Bisher hatte ich nur 3er und aufwärts mit Männern und fand das auch immer optimal:drool: , zwei bis Drei Männer und ich, sind also für mich Idealbesetzung und da kommt auch niemand zu kurz bei mir.:grin: :zwinker:

    Ich würde aber auch zu einem Dreier mit einer Bi-Frau nicht kategorisch "nein" sagen, schon aus Neugierde, ob mir das was bringen würde und ob es überhaupt klappen würde. Das weiß man ja vorher nicht.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2008
    #16
    Also wir hatten schon mal einen 3er 2 Frauen und 1 Mann.

    Sofort wieder wir suchen auch aber bis jetzt noch nix gefunden.

    Wir würden es auch mal mit einem Paar machen warum nicht
     
  • 16 August 2008
    #17
    Wohl 2 Frauen und ein Mann. Aber auch 2 Männer und eine Frau ist nicht schlecht.

    Aber gegen einen vierer mit einem andern Pärchen hält nichts Stand :grin:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    16 August 2008
    #18
    2 frauen 1 mann würde mich echt mal interessieren !
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2008
    #19
    2 Frauen und 1 Mann!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste