• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #21
    Das war bei mir genauso.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #22
    *indervergangenheitrumkram*...mein damaliger kerl hat sich direkt danach an den pc gesetzt und ich habe die "überreste" entsorgt...danach habe ich mich auf die couch gelegt und mir einen film angeschaut..

    den tag danach habe ich "normal" miteinander verbracht ( glaub ich )..für mich persönlich war das halt nichts besonderes..ich hatte halt sex gehabt und fertig..ich habe das auch keinem erzählt oder so...
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    7 September 2003
    #23
    direkt danach, also.. die halbe nacht durch, sassen wir nebeneinander im bett und haben uns fröhlich unterhalten. irgendwann dann festgestellt, dass sex zwar anstrengend ist, aber dafür auch irgendwie spass macht (war für beide des erste mal)

    am nächsten tag, das ganze fand auf ner jugendreise statt, waren wir beide fröhlich drauf, einige der anderen wussten bereits von unserer tat (was machen zwei menschen, wenn sie abends stundenlang allein in ner hütte sind und am nächsten tag nur grinsen ?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten