• blauwalangler
    0
    22 März 2004
    ....

• arthur dent
    0
    22 März 2004
    Wie wahr, wie wahr...

• Chicy
    Gast
    0
    22 März 2004
    Bisher nur de Digi-Cam :smile:

Weil wir gerade dabei sind: bzgl. Versandkosten, manche verlangen wirklich 10 Euro, obwohl ne Briefmarke von 0,55 Cent droben ist :confused: Und ein größeres Paket kann ja auch nicht sooooo teuer sein! Ich meine, erfinden die da irgend ein Zeugs :grin:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    Also ich hab tonnenweise Schuhe schon ersteigert :zwinker:
    Ich weiß auch net, ich sammel die Viecher!
    Aber meine BUffalos kauf ich immer aus nem Laden hier bei mir in der Stadt, das muss sein!

Ansonsten halt noch Handys, Klamotten und Schmuck, aber natürlich hauptsächlich Schuhe :grin:

• nachtmensch
    0
    22 März 2004
    laserdrucker, geldbeutel, korkenzieher

• blauwalangler
    0
    22 März 2004
    ....

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    Paket kostet (mit DHL/Deutsche Post) ab 6,70 €, excl. Karton und sonstigem Verpackungsmaterial.
    Wenn man das berücksichtigt sind 8 € von privat schon OK, 10 finde ich etwas viel.
    Bei Business-Kunden die nicht unerhebliche Rabatte erhalten fände ich es etwas überteuert, geht nämlich auch anders wie z.B. Reichelt beweist: 3,6 € Versandkosten bis 10 kg.

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    E****: Auto und Tunningzubehör, PC-Games, Handy, DVD's, CD's, PC-Zubehör, Partygeschenke.

Aber derweil finde ich Ebay schlichtweg zu teuer und viele andere Auktionshäuser sind im Moment im kommen und da werde ich dann wohl auch vermehrt zu schlagen, obwohl der Hauptanteil für mein auto war und ich eigentlich mit dem Ergebnis für die kommenden Saison's zufrieden bin und nichts mehr brauch, daher schätze ich mal, es wird sich in der nächsten Zeit hauptsächlich um DVD's handeln.

LG misoe

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    Haupsächlich CD´s, ein paar T-Shirts (Tourshirts von Bands), Bücher, DVD´s, ne Sonnenbrille

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    Die da wären?
    Ich sehe nämlich eigentlich nur Auktionhaus-Sterben: Ricardo, Offerto, My-Auction, LetsBuyIt.com, ...

Gegen eBay kommst du nicht an, es sei denn du hast einen Multi-Millionen-Dollar Partner im Hintergrund der bereit ist etliches Geld in die Anfangsphase zu pumpen.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 März 2004
    ich hab:
    Shirts, Parfum, Handschellen *hrhr*, solche Liebeswürfel, ein Sexbuch *g*, sonstige Bücher, ein Käfig für meinen Hamster
    und noch etliche andre Sachen an die ich mich grade nicht erinnern kann
    ersteigert
    und selbst verkauf ich dort auch genug *g*

heute Abend kommt bei Planetopia Online son Bericht über eBay und andre Online Auktionshäuser

• El Mariachi
    0
    22 März 2004
    :bandit:

poster
    pc spiele
    autogramm karten

• kaninchen
    Gast
    0
    22 März 2004
    Bis jetzt Playstation Spiele und Klamotten. War auch bis jetzt eigentlich alles in ordnung. Hab mir allerdings mal nen Pulli ersteigert der so winzig war dass der nichmal meinem Teddy gepasst hat... Doof ....

• afferl
    Gast
    0
    22 März 2004
    poster, wasserbettheizung, ein korsett...
    und last but not least eine triple-platin-cd von brothers in arms (allerdings nicht bei e..., sondern bei ner anderen online-auktion)

• virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    22 März 2004
    Hi,

mein Kleiderschrank besteht zu ca. 70 % aus Ebay Klamotten. Außerdem CDs und anderen Kleinkram.

@threadstarter:

Hab mir auch einen Hamsterkäfig ersteigert. Naja, das stimmt nicht ganz, es ist eine Voliere (100x50x100 cm) für 150 Euros. Ladenpreis wären 299 E gewesen. Jetzt steht dieses Riesending in meinem Minizimmer und einer meiner beiden Hamster ist gestorben. Naja, der andere freut sich über sein Königreich. Hab allerdings schon einen leichten Schock erlitten, als das Ding per Spedition (wg. der Größe) angeliefert wurde.:tongue:

ICH LIEBE EBAY! Hab aber auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    *lol*

warn die getrennt im käfig oder zusammen? wenn sie getrent warn kannst ja nen neuen hamster kaufen...
    bin grad auch schon am überlegen ob ich mir jetzt schon nen 2.hamster dazu kaufe... die "viecher" haben mich infiziert... *gg* oder ein meerschweinchen oder so... aber die wären dann ne frage des platzes...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten